Jump to content

PK Novum Paderborn oder Herford als Paar?


OW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wie wollen das erste Mal in ein PK. Paderborn oder Herford passt von der Entfernung. Leider findet man nichts über die Ausstattung der Kinos. Was könnt Ihr Empfehlen? Würden uns eventuell zusehen lassen. Mehr erstmal nicht. Welche Räume gibt es in den beiden Kinos?

Danke für Infos

OWL376

Geschrieben

Als Anfänger meidet am besten ein pk ! Das könnte euch nur abschrecken und zukünftigen spaß Verderben.
Sucht euch einen ordentlichen Club ! Am besten am Besuchsabend mit für euch passenden motto

Geschrieben

Also, beide Kinos haben ihre Vorteile. Paderborn hat einen Raum im Raum an dem ihr euch beobachten lassen könnt. Herford einen sehr schönen Paarbereich in dem dann auch wirklich nur paare zusehen, es Seiden ihr lasst die Vorhänge auf. Beide sind sehr sauber und gut ausgestattet.

Geschrieben

wenn ihr aus owl kommt, lasst beide kinos links liegen und fahrt nen paar kilometer nach bad nenndorf ins xtrajoy das ist so eine mischung aus club und kino dort gibt es spezielle räume für paare die zuschauer wünschen, es ist extrem sauber, es gibt duschen, nen barbereich und man ist nicht ganz so auf sich allein gestellt wie in den novum filialen wo kein mitarbeiter mal nach dem rechten schaut

Geschrieben

gebe da rotten_hollow recht...besser als "normales" PK und anderes Puplikum

Geschrieben

Hallo Ihr Zwei, ich würde Euch zu gerne zusehen und dabei ganz passiv bleiben. Wenn Ihr mögt, schreibt mir doch eine PN und wir verabreden uns. LG Axel

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wenn ihr aus owl kommt, lasst beide kinos links liegen und fahrt nen paar kilometer nach bad nenndorf ins xtrajoy das ist so eine mischung aus club und kino dort gibt es spezielle räume für paare die zuschauer wünschen, es ist extrem sauber, es gibt duschen, nen barbereich und man ist nicht ganz so auf sich allein gestellt wie in den novum filialen wo kein mitarbeiter mal nach dem rechten schaut

Ja, das XtraJOY hat da schon gewisse Alleinstellungsmerkmale!😉

Man kann die Türen schließen, wenn man die Herren Gaffer nicht physisch dabei haben möchte, und trotzdem Klappen öffnen, um sich bespannen zu lassen. Für jeden Grad der exhibitionistischen Neigung ist etwas dabei. Bis hin zum rundum voll verglasten Kasten.....😳

Mein Tipp: Geht zu einer Mottoparty, die für Paare gedacht ist. Ansonsten ist der Herrenüberschuß meistens sehr hoch.🥴

Geschrieben

Na, ja es mag ja in einem solchen Club mal dann vom Ambiente mal etwas andere Umgebung sein,ich denke auch ohne die Clubs zu kennen, dass man sich da mit anderen Paaren oder einzel Personen an einer Bar gut Unterhalten kann. Es ist aber so meine ICH, völlig Unspannend wenn man dann sich alleine Vergnügt. Das kann man dann auch im heimischen Schlafzimmer. Nun ich gebe zu, dass ich aber auch alleine Lebe und wenn ich dann in einen solchen Club gehe auch eine gewisse eigen Erwartung habe. und zwar, dass ich mitmachen darf.Das war aber bei mir dann immer gegeben. Daher war ich auch immer zufrieden.

Geschrieben

Die Frage war doch welches Kino und nicht ob Clubs besser sind.

Also unser Favorit ist HF , es ist sauber und wir hatten dort noch keine negativen Erlebnisse. 

Bad Nenndorf ist eine andere Liga, nehmt dort als Anfänger einen Paareabend, dann sind viele dort die genau das gleiche suchen wie ihr und die Räumlichkeiten sind eh perfekt.

 

Geschrieben

Novum Paderborn ist eigentlich recht sauber und es gibt sehr viele einzelne Räume. Manche auch abschließbar. Aber ihr solltet schon wissen das da mehr einzelne Herren anwesend sind, als Paare oder Damen.

Eventuell mal nen Club aufsuchen. 

Vielleicht mal im Joy nachlesen. Da gibts ne eigene Forumsseite.

Geschrieben

Ich kenne beide Kinos und für euch als unerfahrene Kino Besucher , kann die Empfehlung nur Herford sein. Sehr sauber , nicht überlaufen, Pärchenzimmer . Paderborn überfüllt mit Herrn , bei weitem nicht so sauber, Toiletten schmuddellig , teurer .

Geschrieben

PK‘s sind alle zugänglich; meisten alte Kerl über 50, Bierbauch und Raucher... 🤮

Geschrieben

Hallo ihr zwei.
Wir kennen beide pk's recht gut.
Es liegt immer dran was ihr so machen wollt in welches ihr gehen solltet.
Für den erst Besuch würden wir euch tatsächlich das Herforder empfehlen!!!!
Die haben zwar keinen Raum mit gynstuhl oder sowas aber haben an Raum mit kreuz und und ist ebenfalls abschließbar.
Gepflegter ist es auch wie das in Paderborn.

Das extra joy in Bad Nenndorf ist natürlich auch ein super schöner laden!!!!!
Aber für das erste mal Fahrt mal nach Herford!!!!
Viel Spaß ihr zwei. ;-)

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Infos. Die Tendenz geht somit eher zu Herford. Leider findet man in der Beschreibung des Kinos überhaupt keine Info zu den Räumen. Ist dort nur einer abschließbar? Wie sieht’s da sonst drin aus? Was gibts da an Räumen? Vielen Dank für eure Hilfe. Wir möchten uns etwas vorbereiten. 

Geschrieben

Hallo ihr beiden, abschließbar sind mehrere Räume, wenn man alleine sein möchte. Der Paar bereich in Herford ist sehr schön und das Kino selber ist sehr sauber. 

 

Was sonst noch interresant ist und viel schöner ist das XtraJoy in Bad Nenndorf das hat auch Sonntags auf. 

 

LG 

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 22:36, schrieb OWL376:

Hallo,

wie wollen das erste Mal in ein PK. Paderborn oder Herford passt von der Entfernung. Leider findet man nichts über die Ausstattung der Kinos. Was könnt Ihr Empfehlen? Würden uns eventuell zusehen lassen. Mehr erstmal nicht. Welche Räume gibt es in den beiden Kinos?

Danke für Infos

OWL376

Ich war vor längerer Zeit mal relativ regelmäßig im PK Paderborn. Die Sauberkeit der Räume ist, bzw war, durchaus ok. Allerdings lässt /ließ die Qualität der Filme zu wünschen übrig. Und sobald da eine Frau auftauchte, hatte sie ne Horde Kerle hinter sich. 

Geschrieben

Hallo,

danke für die Infos vorab.

Heute sind wir in Herford gewesen. :D War ganz nett.

Mal schauen, dass nächste Mal gucken wir mal in Paderborn.

OWL376

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich kann HF empfehlen. Ich habe meine heutige Partnerin doch das erste Mal blind gedatet.Wir waren im Pärchenraum für uns, bis schließlich zwei weitere Paare zum 6eln hinzukamen.Alkerdings jedes für sich da es dort nur drei Spiewiesen gibt.Wir fanden es sauber uns angenehm, hatten aber eine Decke als Unterlage mit dabei.Zu unserem Jahrestag werden wir dann in Herbst wieder dort aufschlagen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...