Jump to content

Oberflächlich oder doch lieber Tiefgründig ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 10:50, schrieb Red_Mustang:

überdurchschnittlich tiefgründig

Ich nicht, weil mich von vielen Dingen der Urschleim nicht interessiert, ich im hier lebe und nicht wissen will, was wäre gewesen, wenn.. 

Geschrieben

Ich will mich hier auch nicht über Quantenmechanik (hat nichts mit Füßen oder Schuhen zu tun),Stringtheorie oder Nanoröhrchen unterhalten!

Aber bitte, etwas Nivea sollte man hier doch erwarten dürfen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rextherobber:

Nivea

Nein, ich nehme andere Creme 

Deine Erwartungen sind nicht dazuda, das sie erfüllt werden müssen. 

Es ergibt sich alles, wie es sein soll. 

Geschrieben

Sorry, DickeElfeBln, dit waa ma janz kleen büschen Iro.. , Iron... , jetze hab ick et wieda Sarkasmus heißt das Wort.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Sorry, DickeElfeBln, dit waa ma janz kleen büschen Iro.. , Iron... , jetze hab ick et wieda Sarkasmus heißt das Wort.

Det iss ma Latte, denn det scheinste nich zu kennen, denn dann hättest dir nicht erklären zu müssen, wenn de meene ersteeinsatzantwort vastanden hättest, macht abba nüscht, passt schon... looft 

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 11:03, schrieb Pandora110:

Tiefgründige Gespräche kann ich mir nur mit einer Person vorstellen 😏😏.

Diese Frau auf so Vögelseiten anzutreffen ist wie mit der Nadel. ................

 

 

Wenn ich dann mal eben tiefgründig sein darf.

 

Poppen.de ist eine hervorragend gestaltetes Portal, ... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten,

wie ich immer dazu sage. Hier ist Platz für alle und für alles. Es gibt eigentlich nichts, was es hier

nicht gibt. Jeder kann hier suchen, finden und machen wonach auch immer ihm der Sinn steht.

 

Du sagst nun, dass es "auf so einer Vögelseite" ... hm, ... das habe ICH so noch nie empfunden.

Also Korrektur deiner Aussage, lach. Für DICH ist es NUR eine Vögelseite, für mich aber ganz

und gar nicht ... und nu?

 

Nu könnte ich dich irgendwie ja glatt als ganz schön oberflächlich benennen, nicht wahr :coffee_happy::clapping: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Nu könnte ich dich irgendwie ja glatt als ganz schön oberflächlich benennen, nicht wahr

Bis et ihn erwischt..... dann hatta dat hier.... nie und nimmer.......geschrieben 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.3.2020 at 16:49, schrieb PsyhunterX:

Heutzutage ist es echt schwer neue Leute kennen zu lernen.
Bloss weil man jetzt auf dieser oder jener Seite angemeldet ist muss es ja nicht heißen gleich jemanden fürs Bett zu suchen.
Hatte schon den ein oder anderen Plausch, nu denke ich mir aber die Personen sind viel zu Oberflächlich .
Wie seht ihr das ?

Von welchen Personen die deiner Auffassung nach viel zu oberflächlich sind, ist denn deine Rede?

Warum du auf diesem Portal angemeldet bist, ist auf deinem Profil klar und deutlich erkennbar und auch die neuen Leute, die du kennenlernen möchtest, bzw. suchst, selbst wenn du dich damit zufrieden gibst, mit ihnen bei einem Dinner eine etwas ernstere Unterhaltung zu führen. Das Ziel das du verfolgst ist dennoch offensichtlich.

Warum also diese angebliche Bescheidenheit, die deine Mitgliedschaft in einem anderen Licht erscheinen lassen soll?

Was sollen wir nun wie sehen? Und was zeichnet denn deiner Auffassung nach Oberflächlichkeit aus?

Hier gibt es mehr Vielfalt an Personen, mehr Interessantes und Tiefgründiges, das man an einem Abend erleben kann, als es dir in einer Woche oder einem Monat im realen Leben kaum begegnen wird.

Dass der/die eine, oder andere, aus welchen Gründen auch immer, sich zurück hält, sich dir zu offenbaren (ich nehme einfach mal an, dasse es das ist was dich stört) gehört auf diesem Portal zu einer Selbstvertändlichkeit, die nun wirklich jeder zu respektieren hat. Kann es sein, dass man dich bisher, aus bestimmten Gründen, nur an der Oberfläche kratzen lies und dann wars das?

Deshalb die Frage an dich zurück: Wie siehst du das denn?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Wenn ich dann mal eben tiefgründig sein darf.

 

Poppen.de ist eine hervorragend gestaltetes Portal, ... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten,

wie ich immer dazu sage. Hier ist Platz für alle und für alles. Es gibt eigentlich nichts, was es hier

nicht gibt. Jeder kann hier suchen, finden und machen wonach auch immer ihm der Sinn steht.

 

Du sagst nun, dass es "auf so einer Vögelseite" ... hm, ... das habe ICH so noch nie empfunden.

Also Korrektur deiner Aussage, lach. Für DICH ist es NUR eine Vögelseite, für mich aber ganz

und gar nicht ... und nu?

 

Nu könnte ich dich irgendwie ja glatt als ganz schön oberflächlich benennen, nicht wahr :coffee_happy::clapping: 

Du kannst mich benennen  und denken von mir wie Du magst. 

''Oh Gott  oh Kraus ich sah  hier schon Frauen die mir fast den Verstand raubten '' und fast immer Montags existiert das Profil nicht mehr. 

Du verwendest doch dieses Portal auch nur zum plaudern ....und hast dich nie abgemeldet obwohl es angekündigt

wurde 🤗.

Sollte jetzt der Sex nicht im Vordergrund stehen, dann muss die Seite umbenannt werden. 

2019 gab es mal tiefgründige Nachrichten und jetzt heißt es abwarten. .......und zum richtigen Zeitpunkt eine Nachfrage starten. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pandora110:

Du kannst mich benennen  und denken von mir wie Du magst. 

''Oh Gott  oh Kraus ich sah  hier schon Frauen die mir fast den Verstand raubten '' und fast immer Montags existiert das Profil nicht mehr. 

Du verwendest doch dieses Portal auch nur zum plaudern ....und hast dich nie abgemeldet obwohl es angekündigt

wurde 🤗.

Sollte jetzt der Sex nicht im Vordergrund stehen, dann muss die Seite umbenannt werden. 

2019 gab es mal tiefgründige Nachrichten und jetzt heißt es abwarten. .......und zum richtigen Zeitpunkt eine Nachfrage starten. 

 

Das mit dem oberflächlich benennen, war eine Neckerei von mir, weil es hier um Oberflächlichkeit geht.

Ich würde niemals ernsthaft behaupten, dass du oberflächlich bist, ohne dich überhaupt zu kennen.

 

Davon ab ... ich habe niemals angekündigt, dieses Portal zu verlassen. Im Gegenteil ...selbst mit einem

Partner würde ich bleiben. Eben WEIL man nicht nur das Eine hier machen kann. Und dass ich NUR noch

zum Schreiben hier bin, ...lach, nun, das kannst du SO jetzt aber auch nicht sagen. (ich könnte es wieder

sagen, dich wieder damit necken, grins)

 

Eben weil ich nicht oberflächlich bin, und durchaus keine oberflächlichen Gespräche führe, pflege ich die

Kontakte die sich im Laufe der Jahre hier ergeben haben. Und natürlich suche auch ich hier nach etwas,

was ich gerne noch in mein Leben fügen möchte. Leider war es bislang so, dass ich entweder einfach

verarscht wurde, oder, dass man(n) die Kontaktpflege sehr oberflächlich betrieben hat, was mir meine

Wertigkeit in keinem schönen Licht gezeigt hat ... oder ... das eventuelle Goldstück war zu weit weg von

mir, um etwas sinnbringendes und tiefgründiges daraus machen zu können.

 

Geschrieben

Ich weiß, ich nerve, aber vielleicht mal ein Vorschlag zur Güte. Ich will mich ja mit keinem streiten, aber vielleicht sollte man vorher die Begrifflichkeiten klären. Meine Posts haben sich nicht auf dieses Forum bezogen. Ich habe bei meinen Posts die gesamte Plattform als Ganzes im Blick gehabt, denn wenn ich in der Suche die Anmachsprüche einiger, in der Früh oder Spätpubertät stecken gebliebener männlicher Wesen, lese, muss ich allerdings konstatieren: das ich gar nicht so viel fressen kann,  wie ich kotzen muß. Das ist nurgeil, peinlich und zum Fremdschämen. Wem diese meine ganz persönliche Meinung nicht passt, der kann gerne mein Gästebuch bemühen bzw mir auch gerne eine PN schicken. Wir diskutieren das unter 4 Augen aus.

P:S: auf Grund meinerakademischen Ausbildung bin ich Gegensatz zu den allermeisten Herren auf der Sucheseite voll satisfaktionsfähig, also gern auch schwere Säbel. Sorry alle unbeteiligten aber das musste jetzt mal aus mir, ich bin auch nur ein Mann.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Das mit dem oberflächlich benennen, war eine Neckerei von mir, weil es hier um Oberflächlichkeit geht.

Ich würde niemals ernsthaft behaupten, dass du oberflächlich bist, ohne dich überhaupt zu kennen.

 

Davon ab ... ich habe niemals angekündigt, dieses Portal zu verlassen. Im Gegenteil ...selbst mit einem

Partner würde ich bleiben. Eben WEIL man nicht nur das Eine hier machen kann. Und dass ich NUR noch

zum Schreiben hier bin, ...lach, nun, das kannst du SO jetzt aber auch nicht sagen. (ich könnte es wieder

sagen, dich wieder damit necken, grins)

 

Eben weil ich nicht oberflächlich bin, und durchaus keine oberflächlichen Gespräche führe, pflege ich die

Kontakte die sich im Laufe der Jahre hier ergeben haben. Und natürlich suche auch ich hier nach etwas,

was ich gerne noch in mein Leben fügen möchte. Leider war es bislang so, dass ich entweder einfach

verarscht wurde, oder, dass man(n) die Kontaktpflege sehr oberflächlich betrieben hat, was mir meine

Wertigkeit in keinem schönen Licht gezeigt hat ... oder ... das eventuelle Goldstück war zu weit weg von

mir, um etwas sinnbringendes und tiefgründiges daraus machen zu können.

 

Du bist eine intelligente Person, so extrem Tiefgründig. 

Mag alles so sein. ....wie Du es schreibst und es kommt überzeugend rüber. 

Verarscht, ausgenommen. ....etc.pp bin ich schön öfter und immer wieder kommt ein Neustart und zack ......purzelt  man erneut hinunter. 

Goldstück -Goldstücken  😆ist ein Träumchen und kann es mittlerweile auch bleiben. 

Kontaktpflege ist- bleibt ....eine Wunschdenken und es wird immer einen besseren geben der dich übertrumpft. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pandora110:

Du bist eine intelligente Person, so extrem Tiefgründig. 

Mag alles so sein. ....wie Du es schreibst und es kommt überzeugend rüber. 

Verarscht, ausgenommen. ....etc.pp bin ich schön öfter und immer wieder kommt ein Neustart und zack ......purzelt  man erneut hinunter. 

Goldstück -Goldstücken  😆ist ein Träumchen und kann es mittlerweile auch bleiben. 

Kontaktpflege ist- bleibt ....eine Wunschdenken und es wird immer einen besseren geben der dich übertrumpft. 

Ich habe lange überlegt, was ich auf deine Worte antworten soll, bzw. kann, damit es nicht zu sehr ins Off Topic gerät.

 

Wie alles im Leben liegt es immer in einem selbst, ... das eigene Denken, Fühlen, Handeln, entscheidet, ob etwas nur

Wunschdenken, nur oberflächlich, oder tiefgreifend ist. Nur weil viele, oder auch mal alle sagen, so ist es, so macht

man das, werde ich mich dem nicht anschließen. Ich bin ich ... meine Person, mein Denken, erschafft meine Realität.

 

Das eigene Sein, die eigene Sichtweise "erschafft" sozusagen unsere Persönlichkeit.

 

Es wird z.B. behauptet, die Welt und die Menschen darin sind schlecht ... ich habe wie viele andere auch reichlich Erfahrungen

gemacht, die dies bestätigen könnten, und dennoch ... ich glaube immer noch und immer wieder an das Gute. Alles andere wäre

alle und alles über einen Kamm scheren. Und damit wäre ich ein sehr gutes Beispiel für Oberflächlichkeit.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Ich habe lange überlegt, was ich auf deine Worte antworten soll, bzw. kann, damit es nicht zu sehr ins Off Topic gerät.

 

Wie alles im Leben liegt es immer in einem selbst, ... das eigene Denken, Fühlen, Handeln, entscheidet, ob etwas nur

Wunschdenken, nur oberflächlich, oder tiefgreifend ist. Nur weil viele, oder auch mal alle sagen, so ist es, so macht

man das, werde ich mich dem nicht anschließen. Ich bin ich ... meine Person, mein Denken, erschafft meine Realität.

 

Das eigene Sein, die eigene Sichtweise "erschafft" sozusagen unsere Persönlichkeit.

 

Es wird z.B. behauptet, die Welt und die Menschen darin sind schlecht ... ich habe wie viele andere auch reichlich Erfahrungen

gemacht, die dies bestätigen könnten, und dennoch ... ich glaube immer noch und immer wieder an das Gute. Alles andere wäre

alle und alles über einen Kamm scheren. Und damit wäre ich ein sehr gutes Beispiel für Oberflächlichkeit.

Die Menschen sind schlecht. .....dennoch werde ich die Suche weiterführen bis ich sie gefunden hab.....

Mich baut ein  Tiefschlag irgendwann wieder auf und man lernt daraus 

''NIX wird mich aufhalten '', niemand kann mich verletzen, weil ich ebenfalls an das Gute im Menschen glaube......

😅Die anderen 99% können mir gestohlen bleiben und ruhig Steine werfen. ..

×
×
  • Neu erstellen...