Jump to content

Bei wem passt der satisfyer men


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welchen meinst du ? Es gibt etliche modelle 😄 Ich hab den ohne Vibration und der passt gut 😁

Geschrieben

Es will mal wieder ein Kerl dezent jammern: "Hilfe, mein Schwanz ist so groß!" 😂

Geschrieben

Also ich komm mit der Satisfyer Men Serie eigentlich ganz gut klar obwohl ich son großen Cock habe, beim Satisfyer Fleshlight oder auch beim Autoblowjob hab ich von der Größe her auch so meine Probleme aber mit Geduld und genug Gleitgel ist es eigentlich voll geil😏💦:cum:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist früher so manches Gummitoy gerissen. Bin was die Größe geht eher normal gebaut.

Hab den Satisfyer Vibration.

Die Eichel passt rein und es liegt relativ gut an. Die Tiefe könnte mehr sein. Habe aber gemerkt das Vibration nicht so das optimum für mich ist. Zum rumspielen war der ganz Okay. Orgasmen sind aber für mich recht schwierig damit zu erreichen.

Problem ist bei den Toys zum reinstecken ist das sie meist zu kurz sind und dann hinten auch eine Öffnung haben durch die man mit der Eichel durchrutscht.

 

Geschrieben

Ich kaufe keine Sextoys für Männer mehr, sie kommen meistens aus China! Aus CHINA - knickknack! Ich hab noch in keins gepasst und habe keine Lust mir nochmal einen Schwellkörper so schmerzhaft zu stauchen. Es ist weggeworfenes Geld. 

×
×
  • Neu erstellen...