Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affäregesucht:

ok dieses Verhalten ist mir bekannt Schiss vor direkter Konversation.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich jemandem meine WA- oder Handy- Nummer gebe, weil dieser nicht in der Lage ist, seine öffentlich gemachte Meinung öffentlich zu begründen bzw. zu erklären? Nochmal- dies ist ein Forum zum öffentlichen Meinungsaustausch, keine Anbahnung für privaten Austausch.

Geschrieben

Für kennenlernen gibt es viele Orte am see im Kino in der bar oder in der Bücherei ich finde es immer schön wenn es spontan in einer unvergesslichen Situation zu ein kennenlernen kommt das ist am schönsten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich jemandem meine WA- oder Handy- Nummer gebe, weil dieser nicht in der Lage ist, seine öffentlich gemachte Meinung öffentlich zu begründen bzw. zu erklären? Nochmal- dies ist ein Forum zum öffentlichen Meinungsaustausch, keine Anbahnung für privaten Austausch.

hm Da unterscheiden sich unsere Ansichten, denn ich verstecke mich nicht hinter einem Forum und Profil. Aber das zeigt mir eine ganze Menge dein Verhalten. ich verabschiede mich dann mal und nehme die Eindrücke mit

Geschrieben

Am liebsten mit dem richtigen Mann. Das ist aber selten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affäregesucht:

das zeigt mir eine ganze Menge dein Verhalten.

dito.

Geschrieben

Am liebsten kennen lernen durch schreiben, telefonieren und letztendlich real treffen.
Im besten Fall natürlich, dass der Funke schnell überspringt, wir uns was zu erzählen haben und zusammen lachen können.
Privat oder neutraler Boden kommt immer auf die Vorgeschichte an. Und im Sommer treffe ich mich sowieso gerne draußen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Real per Name und wo es eben am besten passt und beide es möchten.

Geschrieben

Das Kennenlernen findet eigentlich direkt im Bett statt. Nix mit Small Talk 🤐

Geschrieben

Am Anfang am liebsten durch schreiben miteinander auf der jeweiligen Plattform..

Dann der Wechsel zu WA oder Threema wenn!! Man sich symphatisch findet.

Dann ein Treffen im realen Leben am liebsten auf neutralem Boden in der öffentlichkeit. (Selten und alternativ bei Ihr in der WHG, damit Sie sich wohl fühlt.)
Wenn man sich dann immer noch sympatisch findet kann man gerne mehr kommunizieren oder ein zweites Treffen/Date vorschlagen.

Geschrieben

Je nach Stimmung ... Ich (oder auch wir) laden auch zu uns ein - wir haben keine Angst vor fremden Menschen

Geschrieben

Das erste Date ist immer auf neutralem Boden, Kaffee trinken und keine zu großen Erwartungen. Bei ein paar wenigen Dates ist die Zeit verflogen, bei anderen war ich froh, mich nur zum Kaffee trinken und nicht zum Essen verabredet zu haben.

Geschrieben

Am liebsten mit Respekt und Höflichkeit, dann auf neutralen Boden zum Kaffee ob die Sympathie vorhanden ist, und dann Privat weitere Treffen zum genießen....👍

Geschrieben

Du fragst nach Wie, stellst aber nur ein Wo zur Auswahl.
Wenn es passt, ist das wo egal. Ich war schon in Cafés, am Strand, in Wohnungen, im Wohnmobil, auf den Marktplatz. Das Wo war nur ein Thema der Praktikabilität.

Geschrieben

Ich mag allgemein keine Dates. Ich lerne am liebsten über längere Zeit nebenbei im Alltag kennen. Das macht es, was ernsthafte Beziehungen betrifft, natürlich nicht leicht.
Wenn es um Sex ging hatte ich bisher sie Varianten direkt bei ihr zu Hause oder z.B. am Bahnhof treffen und dann zusammen bisschen was ansehen und ggf. erst morgens wieder heim.

Geschrieben

neutraler boden, restaurant ...zb. 

allerdings wird das eher nicht passieren weil ich mich nur date wenn das ein mann ist, den ich mir für eine beziehung vorstellen kann.

Geschrieben

neutraler Boden und NICHT wochenlange Nachrichten austauschen o. chatten. Richtig kennenlernen ist imho nur real möglich und nicht virtuell. Im Netz fehlt vieles an Eindrücken was im realen leben da ist wie Geruch, Gestik, Stimme usw.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Affäregesucht:

hm Da unterscheiden sich unsere Ansichten, denn ich verstecke mich nicht hinter einem Forum und Profil. Aber das zeigt mir eine ganze Menge dein Verhalten. ich verabschiede mich dann mal und nehme die Eindrücke mit

Du versteckst dich -wie wir alle- estmal hinter einem Nicknamen oder steht in deinem Ausweis Affäre gesucht ??? oder heisst du "kann kein Korb vertragen" oder gar Rumpelstiezlchen...

 

Ok zur Frage selber:

Date immer auf neutralem Boden normalerweise, dann kann jeder, wenn es nicht passt wieder gehen ohne Gesichtsverlust. Wenn es passt ging es auch mal gleich weiter, mal auch nicht..

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wendener007:

Neutraler Boden oder eher Privat ?

Gerne erstmal neutraler Boden, um zu sehen, ob das, was hier zu passen scheint, auch real passt.

Geschrieben

Worum geht es dir? Ich persönlich gehe gerne einfach etwas essen oder ins Kaffe. Beide Personen können sich auf die andere Person fixieren und werden durch nichts abgelenkt (Kaffee kochen, Wohnung begutachten,etc). Wenn es dir nur ums rein/raus geht ist es wahrscheinlich egal🤷🏼‍♂️.

Geschrieben

Grundsätzlich erst neutrales Treffen... bekomme mal einen wieder aus der Bude wenn er kein Nein verträgt.

Geschrieben

Am liebsten in einem Umfeld, in dem ich mit meiner Axt und dem irren Blick nicht so auffalle.

×
×
  • Neu erstellen...