Jump to content

Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lernt ihr euch am liebsten kennen ?

Wie stellt ihr euch das kennenlernen vor ?

Neutraler Boden oder eher Privat ?

Geschrieben

Ich lerne mich am liebsten dadurch kennen, dass ich mich ab und an reflektiere und versuche, aus meinen Fehlern zu lernen. Das mache ich privat.

Geschrieben

Immer neutral, dann hat jeder die Möglichkeit sich zurück zu ziehen wenn es eben nicht passen sollte. Man weiß ja nie auf was für Ideen andere vielleicht sonst kommen weil sie beleidigt sind.

Geschrieben

In Ruhe mit etwas Zeit und am besten auf Neutralem Boden mag ich die Frauen kennen lernen! :D

Geschrieben

Das Kennenlernen würde auf neutralen Boden statt finden .2-3 treffen dann privat kommt auf die Sympathie an .

Geschrieben

Nur auf neutralem Boden , bei nem leckeren Kaffee oder Essen

Geschrieben

Ich benötige keinen neutralen Boden, es sei denn, es zählt outdoor-Fickerei zur neutralem Boden

Geschrieben

Ich kenne mich schon ziemlich gut, habe ja auch schon ne Menge Zeit mit mir verbracht.

Wenn ich eine Person mag, würde ich sie gerne auch mal persönlich kennen lernen wollen. Sind aber doch schon einige und dafür reicht dann meine Freizeit nicht.

Sollte es eine Auserwählte sein, werden wir das beide besprechen. Also sie und ich und einen Ort finden, an dem wir uns beide wohlfühlen.

Geschrieben

ich finde neutraler boden ist ne gute sache,denn man kann sich jederzeit zurück ziehen,wenns denn gar nicht passt....das ginge im privaten nicht...telefonieren immer ein muß vorher, fürs bauchgefühl und um intensivere gespräche führen zu können....wenn alles, bzw nahezu alles paßt und man sich wirklich sicher ist, dann darfs auch bei einem von beiden zu hause sein...was dann noch passiert..nobody knows....lol

Geschrieben

Gar nicht. Ich will die Leute nicht kennenlernen. Sie sind mir meistens völlig egal. 😀

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Affäregesucht:

ich finde wenn neutraler bfoden notwendig ist dann hat man es nicht geschafft zu telefonieren sich kennenzulernen und zu wissen was man möchte- Neutraler Boden sagt mir unsicherheit vorraus.

Was für ein Unsinn! Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern einfach damit, dass man nicht gleich beim ersten Treffen die Privatsphäre des Anderen kennenlernen muss/will. Und natürlich mit einer gewissen Vorsicht. Da ändern auch vorhergehende Telefonate nichts dran.

Geschrieben

Nur privat, wer poppt schon gern in einem caffee ......

Geschrieben

Ich lerne mich immer wieder neu kennen, das macht mir manchmal Angst und manchmal macht es mich glücklich.
Beides auf neutralem Boden aber sehr privat. ✌

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wendener007:

Wie lernt ihr euch am liebsten kennen ?

Real und mit tollem Augenkontakt. :$

vor 3 Stunden, schrieb Wendener007:

Wie stellt ihr euch das kennenlernen vor ?

Sehr interessant eine Person und deren Geschichte persönlich von Auge zu Auge erzählt zu bekommen - und das immer wieder mal mehr davon. 

vor 3 Stunden, schrieb Wendener007:

Neutraler Boden oder eher Privat ?

Mir egal wo - dort wo wir uns beide wohl fühlen und die Zeit in Vergessenheit geraten kann. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Affäregesucht:

ich finde wenn neutraler bfoden notwendig ist dann hat man es nicht geschafft zu telefonieren sich kennenzulernen und zu wissen was man möchte- Neutraler Boden sagt mir unsicherheit vorraus.

Ich bin ständig vollkommen unsicher, ich zitter immer so, ich muss den Zucker nie umrühren 

Blödsinn solche Aussage.... Unsicherheit... nur weil se nicht gleich mit dir poppen wollen

Geschrieben

Am liebsten mit Saunadates. Absolut neutraler Boden und man kauft auch nicht die Katze im Sack. Wahrscheinlich ist das nicht jedermanns Art, aber ich habe auf diese Weise schon viele schöne Begegnungen gehabt und tolle Menschen kennengelernt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was für ein Unsinn! Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern einfach damit, dass man nicht gleich beim ersten Treffen die Privatsphäre des Anderen kennenlernen muss/will. Und natürlich mit einer gewissen Vorsicht. Da ändern auch vorhergehende Telefonate nichts dran.

 

vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was für ein Unsinn! Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern einfach damit, dass man nicht gleich beim ersten Treffen die Privatsphäre des Anderen kennenlernen muss/will. Und natürlich mit einer gewissen Vorsicht. Da ändern auch vorhergehende Telefonate nichts dran.

 

vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Real und mit tollem Augenkontakt. :$

Sehr interessant eine Person und deren Geschichte persönlich von Auge zu Auge erzählt zu bekommen - und das immer wieder mal mehr davon. 

Mir egal wo - dort wo wir uns beide wohl fühlen und die Zeit in Vergessenheit geraten kann. 

 

vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was für ein Unsinn! Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern einfach damit, dass man nicht gleich beim ersten Treffen die Privatsphäre des Anderen kennenlernen muss/will. Und natürlich mit einer gewissen Vorsicht. Da ändern auch vorhergehende Telefonate nichts dran.

Schwachsinn wenn ich mir nicht bewusst bin jemanden kennenzulernen und das anstrebe treffe ich mich auch nicht vollkommener Schwachsinn was ich hier lese

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Gar nicht. Ich will die Leute nicht kennenlernen. Sie sind mir meistens völlig egal. 😀

du darfst das...!!B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affäregesucht:

Schwachsinn wenn ich mir nicht bewusst bin jemanden kennenzulernen und das anstrebe treffe ich mich auch nicht vollkommener Schwachsinn was ich hier lese

Kannst du das mal genauer erklären? Ich verstehe nicht, was du damit meinst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affäregesucht:

Ja gerne. hier?

Natürlich, wo sonst?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affäregesucht:

naja WhatsApp oider Telefon und so geht ja auch. was verstehst du denn nicht

Wir sind hier im Forum, und ich habe auf deine öffentliche Meinung öffentlich reagiert. Wozu dann also WhatsApp oder Telefon?? Und was ich nicht verstehe, habe ich doch geschrieben.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wir sind hier im Forum, und ich habe auf deine öffentliche Meinung öffentlich reagiert. Wozu dann also WhatsApp oder Telefon?? Und was ich nicht verstehe, habe ich doch geschrieben.....

ok dieses Verhalten ist mir bekannt Schiss vor direkter Konversation. Danke das sagt einiges aus. aber sicher irre ich mich und du hast nur keine Zeit. so wird es sein. darum wünsche ich noch einen schönen Sonntag und hoffe der Stress ist bald vorbei. LG 

×
×
  • Neu erstellen...