Jump to content

Eure letzte Beziehung...


Ca****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Meine Letzte Beziehung ging ca 8 Jahre dan ist soe zu ihrem Ex zurück der sie 5 Jahre 1 msl die woche ***igt hat und jeden Tag verprügelt. Von einem auf dem anderen Tag war ich das größte Stück scheiße auf der Welt. Sie hsben mich dan systematisch fertig gemacht ging aber alles von dem Typen aus sie musste mitmachen sonst hätte er sie wider geschlagen usw. Tja da gab's 2 Gründe für er hat mehr Geld als ich und die wollte ihr Haus wider was er ihr abgezogen hat den sie hat das Angebot von ihm angenommen es wider tu bekommen und alles zu bekommen was sie will wen sie zurück geht.

Sie wird immer noch geschlagen sieht man wird kontrollieret Handy usw und muss den Hintern hinhalten wen er Lust hat und Beleidigen isr da standart.

Woher ich das weiss ihre Familie und Freunde sagten es mir sie selbst auch. Und der beste Satz von ihr war das Geld ist es wert!!!

Bin deswegen seit 2 Jahren in Therapie deswegen und noch anderen Sachen die sie genau haben.

Klingt ziehmlich unglaubwürdig ist aber genau so passiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Körperliche und seelische Schmerzen wurden nach vielen Jahren, an mir verübt. Zum Schluss, nach 10Jahren, fehlte auch noch was im finanziellen Bereich.
Tja, schwierig jemanden wieder zu vertrauen.

Männer, welchen Frauen Schmerzen zufügen, sind das letzte.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stefan2501:

was war das Übelste eurer letzten Beziehung?

Wird das hier jetzt ein Thread wo über Exen hergezogen wird?

Naja, wenn es hilft ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

meine Ex-Beziehung ist MEINE Ex-Beziehung, was daran gut oder schlecht war, Gründe fürs Scheitern gehen nur mich und meinen Ex was an, und ich finds auch dezent schäbig, wenn man bei Fremden über den/die Ex lästert oder nur das negative erzählt......irgend nen Grund hatte es wohl auch, das man mal zusammen war, vielleicht auch gelegentlich daran denken
dies Verhalten ist sicherlich auch ein Grund, das ich mich mit meinen Ex-Beziehungen bis auf eine Ausnahme auch immer noch unterhalten kann, ohne das da Köpfe rollen

Absolute Zustimmung 

Geschrieben

Zu jung waren wir ..und war eine Woche ca. Danach hab ich Schluss gemacht. Ging kaum was 😂🤭

Geschrieben

On off Beziehung..hab es beendet.

Geschrieben (bearbeitet)

Eifersucht auf beiden Seiten, und eine Fernbeziehung...am Ende war kein vertrauen mehr da.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Krankhafte Eifersucht, ob wohl ich ihr nie einen Grund dafür gegeben habe.

Geschrieben

Sie hat mir am Valentinstag, kurz vor ihrem Auszug, meine Wohnung mit Schrimps vermint. Achja: eine Woche zuvor hat sie sich einen Junkie vom Bahnhof als „Betthasen“ zugelegt. Sie hatte ein Zimmer in der separaten Büro-Wohnung im Haus. Wer kann das toppen? 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stefan2501:

Egal... mich interessieren die schlechtesten Liebesstorys von euch.

Damit du genau welche Erkenntnis daraus ziehen kannst?

 

Geschrieben

Eine Trennung ist nie schön! Wie und welcher Grund zur Trennung führte, würde ich niemals öffntlich breittreten, da es nur zwei Menschen etwas angeht.

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ihm ist nach 7,5 Jahren (!!!) aufgefallen das er auf keinen Fall ohne eigene Kinder leben kann.
Tja.... es war IMMER bekannt das ich keine Kinder haben will und werde! UND ich habe diverse Male um Gespräche gebeten weil ich dieses Thema klären wollte.
Irgendwann habe ich mich (dummerweise) damit zufrieden gegeben das er nicht klar geantwortet hat. Die Zeit zeigte ja das es auch so geht.... GAAAAAAAANZ BLÖDE IDEE! weiß ich halt heute....

Geschrieben

Das Übelste an meiner letzten Beziehung war die gegenseitig falsche Partnerwahl ;-)

Geschrieben

Kurz und knapp das die Kommunikation mit ihr einseitig war, ich habe meine Wünsche o.ä. geäußert Sie on Etwartungshaltung das man(n) Gedankenlesen kann. Ende vom Lied, sie für etwas 2gleisig(angeblich um sich zu trennen, Aussage ihres nennen wir es mal Lovers/Kollegen)
Man(n) hat sich um alles gekümmert (finanziell, ihre Probleme behoben, usw), denke Sie kam auf der Situation nicht klar das mein Minime halt mehr an mir klebte, trotz das Sie sich kümmerte. Hab Sie dann aus meinem Leben entfernt, auf mehr oder minder nette Weise.. Keine Wohnung, kein Job, Freunde im Umkreis von 40km, usw.
I'm loyal to the End, but never fuck me over!!

Geschrieben

Lange eine Fernbeziehung gehabt, dann zum Entschluß gekommen, dass man es doch zusammen versuchen möchte (näher und danach zusammenziehen), ich mit Sack und Pack von zuhause weg und kompletter Neuanfang, dann festgestellt, dass die Beziehung irgendwie schon eine Beziehung hat und ich alleine da stehe... Kontakt abgebrochen und na ja....dumm gelaufen....

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 13:14, schrieb Stefan2501:

Eure letzte Beziehung...
... was war das Übelste eurer letzten Beziehung?

Wir haben uns gut verstanden, aber keine Beziehungsbasis mehr gehabt. Es folgte eine unspektakuläre Trennung, und mit ihr hatte eine weitere Ex, mit der ich sehr gut befreundet bin, auch wenn wir uns wegen einer mittlerweile sehr großen räumlichen Distanz nur noch sehr selten sehen.

Ganz schön übel, was?
:coffee_morning:

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 13:14, schrieb Stefan2501:

... was war das Übelste eurer letzten Beziehung?                                     *Kurzfassung von meiner                                                            ← *Dann bekommst du auch nur Kurzfassung zurück! smilie_frech_145.gif

...das Sie mich verließ.

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 13:14, schrieb Stefan2501:

 

warum waren die 2 Tage dazwischen bei dir übel? 

Oder was genau möchtest du wissen? 

Geschrieben

übel war, das er mir eine schlimme krankheit verschwiegen hat

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 19:53, schrieb darkmother:

Wird das hier jetzt ein Thread wo über Exen hergezogen wird?

Naja, wenn es hilft ^^

Dann locker ich das mal etwas auf, das übelste meiner letzten Beziehung ist, dass sie schon 20 Jahre dauert. Und falls einer fragt was da Übel dran ist: Das Altern. ;)

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 13:14, schrieb Stefan2501:

... was war das Übelste eurer letzten Beziehung?

Übermäßiger Alkoholkonsum und der fehlende Wille, daran etwas ändern zu wollen.

Am 1.3.2020 at 13:14, schrieb Stefan2501:

Sie war 7 Jahre mit ihrem Ex zusammen, 2 Tage Trennung, und danach mit mir zusammen gekommen

Da warst Du nur der Notnagel. Das ist genau das, was Frauen oft Männern unterstellen.....

Gefühlt einfach nur Scheisse.

Geschrieben

Beziehung ist schon zu lange her und das waren Gründe die ich hier ganz sicher nicht veröffentlichen werde. Aber meine letzte Affäre, wurde nicht von ihm, sondern seiner Frau mit einer sehr unreifen, unter der Gürtellinie beleidigenden Mail mit anschließendem blockieren an mich beendet. In der mehr als deutlich wurde, daß diese Ehe weder soooo offen noch bedingungslos, noch ehrlich geführt wird, er mir bzw ihr jeweils ganz andere Sachen erzählt hat, er hat sich nach dieser Mail dazu nie gemuckt, obwohl wir 2 Tage vorher noch nen F-Date hatten, mir aber nach 3 Monaten zu Weihnachten nen Weihnachts-Gruß geschickt, auf die ich, nach der Nummer und der Tatsache das er sich nie dazu geäußert oder gar sich für das Verhalten seiner Frau mir gegenüber entschuldigt hat, alles andere als dankend reagiert hab *megalautlach* Ich hatte trotzdem ne sehr schöne Zeit mit ihm, die ich nicht vergessen werde, die auch noch nicht zu Ende hätte sein müssen (von im wörtlich auch nie gewünscht, alla das ist doch erst der Anfang, wir werden noch soooo viel Zeit haben... Blabla... ! Wer weiß was davon alles wahr war *lach*), wäre der Mann tatsächlich so ehrlich gewesen wie er immer vorgab. Tja Shit happens

Geschrieben
Am 1.3.2020 at 13:14, schrieb Stefan2501:

... was war das Übelste eurer letzten Beziehung?

Der Herzschmerz in der Trennungsphase.

Ansonsten waren meine Beziehungen und Ehen rückblickend nie übel, höchstens lehrreich.

×
×
  • Neu erstellen...