Jump to content

Ich liebe meine Frau aber Sex kommt zu kurz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön das es im leben immer nur um das sexleben des Mannes geht. Aber das deine Frau sich um den Haushalt und die Kindererziehung kümmert und wohlmöglich schon wieder halb Tags arbeitet interessiert mal wieder keine Sau. Kaum zu fassen, aber Frauen haben auch nur begrenzt Akku
Danke für euer Verständnis Männer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1:

Na dann werde ich meinen Töchtern sagen das sie besser hinschauen sollen 😂 😂 😂 

Das gibt es auch noch, das Eltern mit ihren Kindern reden, dann kann ja nix schief gehen....👍👍😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Schön das es im leben immer nur um das sexleben des Mannes geht. Aber das deine Frau sich um den Haushalt und die Kindererziehung kümmert und wohlmöglich schon wieder halb Tags arbeitet interessiert mal wieder keine Sau. Kaum zu fassen, aber Frauen haben auch nur begrenzt Akku
Danke für euer Verständnis Männer

Heul leiser? Nein ernsthaft, es ist verständlich, dass die Frau nicht immer Lust hat aus diversen genannten Gründen. Der Kerl kann genauso der ganzen Tag körperlich sehr hart arbeiten und geistig ausgelaugt sein und hat trotzdem sein Bedürfnis und Wunsch. Sexuelle Befriedigung ist ein normales Bedürfnis, unabhängig davon wer was in der Beziehung leistet. Du bist lediglich sehr urteilend und siehst das ganze nicht wirklich objektiv. Ich kann den Ersteller nicht dafür verurteilen dass er Lust hat. Und scheinbar ist er anständig genug nicht sofort ans Fremdgehen zu denken. Du solltest also das ganze auch mal aus der Sicht der Männer betrachten.

Geschrieben (bearbeitet)

Normal mit Kindern in dem Alter. Aber das werden Männer, die den ganzen Tag aus dem Haus sind nie nachvollziehen können. Für die Männer ändert sich ja nichts. Sie waren nicht schwanger, mussten Hormonumstellungen verkraften, die Kinder auf die Welt bringen. Für Frauen ändert sich viel! Den ganzen Tag hat man irgend ein Kind an sich kleben, ist fürsorglich, krault, streichelt,tröstet, hektikt mit Kindern zwischen einkaufen und Spielplatz, kochen, aufräumen, Termine der Kinder zum Schwimmen, Judo, Reiten, Kindergeburtstag, und und und .. dann kommt Männe abends nach Hause und erwartet die entspannte Geliebte die sich um ihn kümmern soll. Frauchen war ja den ganzen Tag zu Hause und hatte nichts zu tun. ^^ Das klappt nur eben nicht. Als Frau hat man dann abends den Kaffee auf und keine Lust mehr, da ist es manchmal schon zu viel nur noch angefasst zu werden.. ... Schafft euch kinderfreie Freiräume, Zeit nur für euch, das ist zwar selten aber entspannt. Die Lust kommt von ganz allein wieder, aber das dauert. Da muss der Mann halt die Geduld aufbringen. Aber ans Fremgehen zu denken ist der Anfang vom Ende.

 

bearbeitet von Naturduft
DerLustvolle22
Geschrieben

Vieleicht solltest du ihr ab und zu mal ein Paar schöne Abende machen bekoche sie bereite ne Wanne vor usw mach mal aufmerksame Dinge und romantische. Aber ohne Hintergedanken für Sex nur für sie eben. Das wirkt Wunder und bedräng sie nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darkmatrix:

Wie kann ich sie dazu bringen wieder mehr Lust zu haben?

Indem du dein Profil wieder löschst und auf deine Frau eingehst, genug Ratschläge hast du ja nun erhalten. 

Man könnte ja sonst glatt annehmen, es geht dir nur um deine Lust ;-)

Geschrieben

Würde dir als ehemaliger Ehemann ja gerne ne ehrliche Antwort geben, aber dann würde ich hier geteert und gefedert werden :) Wenn du doch Interesse an der Antwort hast .. PN me ;)

Geschrieben

Ich bin geschieden, sie ist wieder verheiratet, alle sind zufrieden.

Ach so - habe 2 Kinder, habe mich aber immer gekümmert und bin nicht weggelaufen . Heute haben alle ein gutes Verhältniss zu einander.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Merkent:

Heul leiser? Nein ernsthaft, es ist verständlich, dass die Frau nicht immer Lust hat aus diversen genannten Gründen. Der Kerl kann genauso der ganzen Tag körperlich sehr hart arbeiten und geistig ausgelaugt sein und hat trotzdem sein Bedürfnis und Wunsch. Sexuelle Befriedigung ist ein normales Bedürfnis, unabhängig davon wer was in der Beziehung leistet. Du bist lediglich sehr urteilend und siehst das ganze nicht wirklich objektiv. Ich kann den Ersteller nicht dafür verurteilen dass er Lust hat. Und scheinbar ist er anständig genug nicht sofort ans Fremdgehen zu denken. Du solltest also das ganze auch mal aus der Sicht der Männer betrachten.

Ich sehe es lediglich von beiden Seiten. Und wenn ein Mann eben nicht zurück stecken kann, is es sein Problem. 

Heult leise XXX

Geschrieben

Ich finde man muss sehr froh sein ,wenn man jemanden gefunden hat ,den man liebt und der ein liebt . Mit den man Kinder hat und sich was aufgebaut hat. Die schwierigen Zeiten gibt's es immer, beide müssen daran arbeiten . Das wertvolle was vor den Augen steht schätzen und nicht riskieren, in schlimmsten Fall das alles zuverlieren.

Geschrieben

@Shiva_Fox, was, wenn der Mann *Pech gehabt* mit Fremdgehen erwidert?! Wem ist da geholfen? Klingt ja fast so als wäre das, wenn ich deine Meinung auf die meisten Frauen transportiere, das was ihr wollt! Ich finde es schade dass ihr Frauen euch darauf ausruht, einfach keine Lust zu haben, wie wäre, mal was für die Lust zu tun?

Geschrieben

Du armer, armer Mann! Anstatt Hilfe in einem Forum zu suchen, solltest du viel eher deiner Frau, den Kids und dem Haushalt mal zur Hand gehen.

Geschrieben

Denke mit dem Haushalt und zwei Kindern ist Frau schon sehr gefordert, vielleicht solltest du dich da mehr einbringen und Freiraum für euch schaffen, oder die Kinder mal am Wochenende abgeben und es sich zu Hause mit der Partnerin gemütlich machen..
Ihr Kopf muss frei sein, dann geht alles...

Geschrieben

Viele schieben das auf Kinder und haushalt, so eine Frau habe ich auch zu Hause, wir haben sehr guten Sex aber wenig.

Geschrieben

Tip: mal selbstrefektierebd darüber nachdenken ob vergangene Standard Handlungen für die Frau die Erfüllung war. Vielleicht mal geistreiches fernab von 2 Min rein raus praktizieren. Der Missionar, Doggy oder die Blasehexe sind Dinge, die hat man mit 20 schon gemacht und irgendwann sind jene halt mal abgedroschen und bieten nichts neues... Gibt derart viele Möglichkeiten um auch nach vielen Beziehungsjahren sexuell noch aufzugehen... Standard Interaktionen gehören dabei eher nicht dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Vieleicht solltest du ihr ab und zu mal ein Paar schöne Abende machen bekoche sie bereite ne Wanne vor usw mach mal aufmerksame Dinge und romantische. Aber ohne Hintergedanken für Sex nur für sie eben. Das wirkt Wunder und bedräng sie nicht.

das tut er vielleicht alles. weißt du das ?

Geschrieben

Das ewig gleiche Thema. Ein Partner entscheidet über den Sex und es wird erwartet das der andere sich fügt. Bullshit .... so funktioniert Partnerschaft nicht. Deine Frau hat ein Problem, dann sollte sie aktiv was daran ändern. Dabei helfen okay .... aber gefrustet Trübsal blasen und,das so akzeptieren geht für mich gar nicht.

Geschrieben

Ich kenne das. Da spielen viele Ursachen rein. Deine Frau fühlt sich nicht mehr attraktiv und dich auch nicht mehr so anziehend wie früher. Außerdem frisst Alltag (mit 2 Kindern) viel Energie. Auf Dauer geht das nicht gut... Meiner Meinung Grund Nr. 1 weshalb Ehen scheitern. Nimm deiner Frau mehr Arbeit ab, führe sie ab und zu mal aus. Locker es etwas auf. Wie früher wird es wohl nie mehr aber wichtig ist, dass es nicht komplett zerbricht.

Geschrieben

Und auch hier zeigt sich mal wieder wie unterschiedlich sich die Natur zeigt . Koitus -> Fortpflanzung -> 2 Kinder -> Fall erledigt -> ist nicht generell so aber bei deiner Frau scheint es so .

Geschrieben

Kenne ich ... war und ist bei mir zuhause genauso !

Geschrieben

Nebenfrau suchen. Aber nicht heimlich. Wenn sie aufbegehrt, abstoßen. Hat keinen Wert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ufra97:

Das ewig gleiche Thema. Ein Partner entscheidet über den Sex und es wird erwartet das der andere sich fügt. Bullshit .... so funktioniert Partnerschaft nicht. Deine Frau hat ein Problem, dann sollte sie aktiv was daran ändern. Dabei helfen okay .... aber gefrustet Trübsal blasen und,das so akzeptieren geht für mich gar nicht.

Ich glaube nicht das du es dir anmaßen kannst zu behaupten das die Frau ein Problem hat ...

Geschrieben

Sobald eine Frau in die Mutterrolle schlüpft, wird Sex zur Nebensache. Das begreifen die Männer erst, wenn die "Brutpflege" betrieben wird. Man muss sich immer und immer wieder auch als Paar definieren. Heute, nach dreißig Jahren Ehe ist mir das erst klar geworden. Ehe ist Schwerstarbeit. Der richtige Umgang in einer Partnerschaft sollte in der Schule ein Lehrfach sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biker1600:

das tut er vielleicht alles. weißt du das ?

Siehst du hier irgendeinen Post von ihm? Typisch der Thread läuft nicht wie erhofft und dann kommt kein Mux mehr. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Ich sehe es lediglich von beiden Seiten. Und wenn ein Mann eben nicht zurück stecken kann, is es sein Problem. 

Heult leise XXX

Sollte man darauf verzichten nur weil man eben anders fühlt als du? Ist das nicht irgendwo abwertend oder zumindest abstoßend, wenn man den Partner bzw nen Menschen so herunterstuft, weil er sexuell eben aktiver ist und nicht zurückstecken möchte? Es geht hier nicht darum, dass man hin und wieder der Vernunft und Rücksicht halber zurücksteckt, weil die Frau es gerade so braucht. Dass macht jeder anständige Kerl in meinen Augen. Wenn einem aber dauerhaft der Sex verwehrt wird, sollte Frau sich halt nicht wundern. In der Geschichte der Erstellers wusste die Frau scheinbar, worauf sie sich einlässt und sie selbst war auch sexhungrig. Glaubst du ein Mann kann das so runterfahren plötzlich nur weil sie es tut? Das wäre nicht nur naiv zu denken sondern regelrecht lächerlich.

Mein erster Vorschlag wäre es i.d.R. zu reden, was wohl nicht hilft. Verübeln könnte ich es ihm nicht, wenn er irgendwann fremdgeht. Ist halt ein Mensch mit Bedürfnissen. Als Frau ist man genauso gezwungen auf den Mann einzugehen, seine Wünsche ebenso zu respektieren. Wenn die Frau sein Bedürfnis als weniger wichtig ansiehst, hat diese Frau in meinen Augen evrsagt.

×
×
  • Neu erstellen...