Jump to content

Ich liebe meine Frau aber Sex kommt zu kurz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie die Überschrift ja schon sagt:
Ich liebe meine Frau, aber nach nun zwei Kindern (mittlerweile 3 und 5 J) kommt in meinen Augen der „Spaß“ ein wenig zu kurz.
Wer kennt das?
Wie habt ihr euch beholfen?
Mehr als ne erotische/sexuelle Geschichte lesen oder nen Porno schauen ist für mich nicht drin!
Ab und zu gibt es mal nen Quicki oder auch ein wenig ausgedehnter mit meiner Frau!
Ich finde es absolut geil wenn ich sie mit den Fingern oder ihrem Lieblingsdildo kommen lasse, auch gerne zwei/dreimal hintereinander.
Aber es geht immer von mir aus. Sie hat früher nicht genug bekommen und heute will sie am liebsten gar nicht.
Erster Tipp ist jetzt wahrscheinlich: Redet miteinander.
Machen wir, aber sie kann es nicht erklären. Sie hat einfach nicht mehr die Lust.
Wie kann ich sie dazu bringen wieder mehr Lust zu haben?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb darkmatrix:

Wie kann ich sie dazu bringen wieder mehr Lust zu haben?

Macht 'ne Paartherapie. 🧐

Geschrieben

Abwarten 😉ist halt so.. Unsere Kinder sind 3 und 1,5. Der Alltag ist ziemlich anstrengend und dann ruht man sich abends lieber aus.. Kommt wieder

Geschrieben

An Lustgewinnung bist du nicht verantwortlich, Lust kommt von einem selbst. Hausarzt oder derGynäkologie wäre der erste weg, wenn sie daran Interesse hat.
Aber sie wird einfach zu kaputt vom Alltag sein.

Geschrieben

Bei Unlust gibt es heutzutage auch Medizinische Mittel, einfach online bei einem Diversen Händler Libido -Spray, oder einfach mehr tun dass sie nicht so viel um die Ohren hat hilft auch, einfach kuscheln und darüber reden, alles nichts bringt drüber reden ob du ein Sex-Toy (Sexpuppe, oder so bestellst) Viel Erfolg 🤭

Geschrieben

Kümmer du dich mal ne Woche um Kinder und Haushalt.. dann weist du wie anstend und stessing das ist ..

PaarHamburgOst
Geschrieben

Das ist doch leider der Lauf der Natur, was ist so schlimm daran wenn es von dir ausgeht? so lange sie bereitwillig mitmacht und dann auch ihren spass hat? Viele Frauen haben ja gar keinen sex mehr mit ihren Männern. Also lerne zu schätzen was du hast und versuche im Alltag viel zu helfen falls du es ohnehin nicht schon machst, denn Stress killt die Lust nur noch mehr als die hormone es schon tun.

Geschrieben

Das kann auch mal ne Hormongeschichte sein, Libidoverlust.

Geschrieben

Lade ein Solo Mann oder ein Paar ein, bestimmt braucht sie auch abwechslung;-)!

Geschrieben

Bin zwar noch zu jung um bei sowas ein richtigen tipp zu geben. Aber wie eäre es denn wenn du und deine Frau einfach mal die kinder irgendwo bei oma oder freunden unterbringt, damit du und deine frau mal schön wegfahren könnt. EInfach mal abschalten von dem Alltag und dann im Urlaub einfach sich mal wieder näher kommt.

Geschrieben

Stress ist bei Vielen alltagsgeplagten Menschen ein Lust killer. 2 kleine Kids, der Alltag, der Druck der Gesellschaft mit ihren vielen Erwartungen, die zig Rollen, die eine Mutter inne hat, führen mit Sicherheit zu ihrer Unlust. Die is fertig, wenn es abends wird. Nimm ihr Arbeit ab, nehmt Druck raus, habt ihr Omas und Opas die euch die kids ein bisschen abnehmen? Auch mal über Nacht, dass man am nächsten Tag ausschlafen kann? Ja, und redet!!! Das ist das Wichtigste. Ohne Vorwürfe reden, sprechen, zuhören. In einer Beziehung darf man nicht nur vom "Beziehungskonto" abbuchen, es muss unbedingt auch wieder viel eingezahlt werden. Ich kenne Euch nicht näher, aber das sind meine persönlichen Erfahrungen. Ich habe selbst 3 Kinder.

Geschrieben

Da wirst du hier wenig für dich nützliche Antworten bekommen. Das ist ein sehr komplexes und individuelles Thema. Wenn dein Leidensdruck hoch ist, kann ich dir nur eine persönliche Paarberatung bei einem/r Fachmann/frau deiner Wahl empfehlen.

Geschrieben

das tut mir Leid für Dich. Das ist eine beschissene Situation. Der will , der andere nicht oder kann nicht. Ich kenne das, aber ihr müsst euren Weg finden ...

Geschrieben

ich selbst habe keine kinder und kann auch nichts zu der heimsituaton sagen wie es ist kinder zu haben und diese zu betreuen, was ich allerdings sehr oft mitbekomme ist in meinem kob das viele frauen sich nach der geburt sehr unattraktiv fühlen, die figur ist verändert, die hormone lassen nen paar haare ausfallen, die haut ist gestresst.. ich kann mir gut vorstellen das komplimente, ihr zu zeigen wie attraktiv und begehrenswert sie ist, ihr evtl nen schönes dessous mitbringen da auch helfen können..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Kümmer du dich mal ne Woche um Kinder und Haushalt.. dann weist du wie anstend und stessing das ist ..

Aber das ist doch quatsch, die Unlust kommt doch nicht von der Hausarbeit sondern ist von Hormonen geprägt. Ich bin alleinerziehend und hab vorher auch fast alles alleine gemacht und trotzdem hab ich Lust, und warum? Weil ich ein Mann bin und meine Hormone immer noch sagen vermehre dich.. Das machen weibliche Hormone nach 2 Kindern eher nicht.. 

Geschrieben

Das ist fast normal.
War bei uns ähnlich... - Kinder, Haushalt... - kommt halt alles zusammen...
Das wird auch so bleiben, solange bis die Kinder wirklich eigenständig werden
Versucht euch Auszeiten zu nehmen. Die Kinder übers Wochenende zu Oma, Opa, Tante und dann entspannen. Vielleicht Sauna, oder Wellness, andere Umgebung...
Und dann langsam und romantisch. Die Hausruck Methode ist da eher nichts.
Bei uns haben diese "freien" Wochenenden was gebracht.

Geschrieben

Naja, Kinder, Arbeit, Haushalt.. wer weiß ob sie sich noch um dich kümmern muss. Gibt ja genug Männer mit ner Pascha Rolle.. Sex ist zwar schön aber nicht Nr.1.. wenn du Sie entlastest kommt sie von ganz alleine wieder oder sie hat keinen Bock auf dich 🤷‍♀️

Geschrieben

Es ist doch kein richtiger Grund, manche wollen keine Kinder und sind trotzdem hier. Darkmatrix, hat uns hier um Antworten gebeten, also er wird schon wissen warum. Vielleicht gemeinsam auch sowas anschauen evtl kommt dann die Lust wieder. Kann aber auch sein sie findet es abartig. Egal wie Man(n) es macht ist es kompliziert ich weiß bin selber eine Frau und wir ticken oft anders.🤭😂

Geschrieben

Einfach mal die Kinder zu Oma und Opa und etwas entspannen. Die Frau in Stimmung bringen mit Sauna Massage einen schönen Abend zu zweit.

Geschrieben

Überrasche sie mit einem Wochenende ohne Kids. Nehmt euch die Auszeit als Paar ohne Kids. Eltern seid ihr 24/7 und da kommt die Zweisamkeit zu kurz.

Geschrieben

Auf jedenfall kein Druck ausüben.Macht mal eine Zeitlang nichts ,wenn es dann irgendwann zum Sex kommt wird es doppel so schön

Geschrieben

Willkommen im Club. Bei uns war es auch so. Kinder da und der sex würde auf null gesetzt.
Aber es kommt wieder. Manchmal.

Geschrieben

Wenn zwischen euch alles passt, kommt die Lust von allein wieder. Nehmt euch Zeit füreinander. Ihr seid nicht nur Eltern, auch Mann und Frau

×
×
  • Neu erstellen...