Jump to content

Halbe Paarprofile


Xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🙄 sind dir die Windeln ausgegangen?

Wie alt bist du heuelsuse?! 🤔

Mein Gott..

Geschrieben

Tja, und bist du hier ehrlich und hast ein Soloprofil, obwohl du verheiratet bist, bekommst du auch Haue...von wegen: mach gefälligst ein Paarprofil, wenn du dies oder das suchst....du bist doch ein Fake..... 

Irgendwie kann man es hier nie allen Recht machen, egal wie man es macht. Und da oft nicht gelesen wird, hilft es auch gar nichts, dazu im Profil was zu schreiben...

Und da dies so ist, mache ich es so, wie ich es für richtig halte. Dann kann ich mir noch im Spiegel ins Gesicht schauen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb ***d:

🙄 sind dir die Windeln ausgegangen?

Wie alt bist du heuelsuse?! 🤔

Mein Gott..

Also ich erkenne im Text kein "mimimi", sondern das ihm das aufgefallen ist und dementsprechend in der community nachfragt. 

vor 32 Minuten, schrieb Eve-:

Tja, und bist du hier ehrlich und hast ein Soloprofil, obwohl du verheiratet bist, bekommst du auch Haue...von wegen: mach gefälligst ein Paarprofil, wenn du dies oder das suchst....du bist doch ein Fake..... 

 

 

Wo steht bei ihm das er verheiratet ist? 

 

bearbeitet von Mmf-Anfängerin
Textänderung
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mmf-Anfängerin:

Also ich erkenne im Text kein "mimimi", sondern das ihm das aufgefallen ist und dementsprechend in der community nachfragt. 

Wo steht bei ihm das er verheiratet ist? 

 

Ich sprach nicht von ihm. 

Geschrieben

Evtl weiß Frau Paar garnet das Sie Paar bei Poppen ist😂

Geschrieben

Ich finde Paare, welche sich hinter Einzelprofilen verstecken, schlimmer.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Xxxkannlang:

Warum gibt es eigentlich so viele halbe Paarprofile?
Meistens welche, wo er nur noch alleine
sucht.

Schreib einfach nur geprüfte Paarprofile an und die Chance auch auf eine Frau zu treffen ist um ein vielfaches höher

Geschrieben

das ist an der Tagesordnung das Paarprofile nur aus Männern besteht..

Geschrieben

Och, das hat auch manchmal ganz banale Gründe.
Sie hat das Interesse verloren und er hofft, bei Gelegenheit ändert sich das wieder,
Sie haben sich getrennt und er hofft, bei Gelegenheit ändert sich das wieder,
Sie pausiert aus Gründen (schwanger, Reise, krank, Probleme...) und ist danach wieder da,
Das Profil hat sich bewährt (viele Punkte, Freunde) und man mag es nicht löschen.

Geschrieben

"Halbe Paarprofile" ist ein Wiederspruch in sich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ich finde Paare, welche sich hinter Einzelprofilen verstecken, schlimmer.

Warum, wenn nur einer von einem Paar sucht? Ich sag ja, man kann es hier nie allen recht machen. Hätte ich ein Paarprofil und würde allein suchen, wäre es auch nicht ok, siehe oben...

Welche Lösung hättest du denn für alleinsuchende verheiratete? Ich bin gespannt. Lügen, dass man Single wäre? 

Geschrieben

Es gibt auch unzählige „Paarprofile“, von deren Existenz nur einer der Partner weiß.

Geschrieben

vielleicht hat sie zzt ihre tage und solange sucht er alleine :smiley:

ich finde sowas nicht schlimm.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Eve-:

Warum, wenn nur einer von einem Paar sucht? Ich sag ja, man kann es hier nie allen recht machen. Hätte ich ein Paarprofil und würde allein suchen, wäre es auch nicht ok, siehe oben...

Welche Lösung hättest du denn für alleinsuchende verheiratete? Ich bin gespannt. Lügen, dass man Single wäre? 

Einfach meinen Beitrag lesen, nachdenken und verstehen.

Ich habe von Paaren geschrieben, welche sich oft hinter (meist weiblichen) Einzelprofilen verstecken, d.h. wo sich die Profilinhaberin gar nicht allein treffen will, sondern nur zusammen mit ihrem Mann.

Für Männer, Frauen oder Paare, welche nur eine Frau suchen ein unnötiger Aufwand das Profil zu öffnen, da sie kein Paar suchen.

Von allein suchenden Verheirateten habe ich nichts geschrieben. Logisch das diese allein Suchenden ein Einzelprofil haben sollten.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb andy786:

das ist an der Tagesordnung das Paarprofile nur aus Männern besteht..

Ich kenne da einige Gegenbeispiele! 

Unser Profil wird zb zu 80% nur von Ylvi genutzt, bei befreundete Paare verhält es sich oft ähnlich.

WENN  das Profil geprüft ist, das heißt die Frau mit involviert ist und sie erst mal die Vorzüge die diese Seite bietet, entdeckt hat. Dann kann sie nichts stoppen 😉 

Aber Poppen ernährt sich ganz hervorragend von immer wiederkehrender Pauschalisierung 

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 18:19, schrieb Xxxkannlang:

suche eigentlich nur Paare und treffe immer wieder auf solche Halbprofile (wenn es drin steht)

Naja, wenn es im Profil drin steht finde ich das gar nicht mal so schlimm, ich glaube man kann das nämlich gar nicht so einfach wechseln, wenn man ein Paarprofil hat, man muss sicherlich das alte löschen und ein neues anlegen. Wenn es also noch kommuniziert wird finde ich es jedenfalls nicht schlimm.

Ich habe ausdrücklich kein Paarprofil und habe auch nirgends in meinem Profil irgendetwas von "WIR" stehen und trotzdem schreiben mich regelmäßig Männer an und fragen nach meiner Frau, das finde ich viel eher dümmlich, aber man lernt damit zu leben.

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 18:19, schrieb Xxxkannlang:

Warum gibt es eigentlich so viele halbe Paarprofile?

... weil diese ProfilinhabER noch immer glauben Dummheit gepaart mit Frechheit führe zum Ziel.

Geschrieben

Nun, erstens nur geprüfte Mitglieder anschreiben und wir machen zweitens immer einen Telefoncheck unter den Damen...…..man ist dann sehr erstaunt und amüsiert, was dann alles so für Ausreden kommen; z.B. geht die Frau anscheinend am Tag 8 Std. einkaufen, oder sie steht 4 Std. unter der Dusche...….und der Knaller:" Wundert Euch aber nicht, meine Frau hat eine sehr männliche Stimme." :)

Geschrieben
Am 29.2.2020 at 18:19, schrieb Xxxkannlang:

Warum gibt es eigentlich so viele halbe Paarprofile?
Meistens welche, wo er nur noch alleine
sucht. Machen sie das um Zugang zum Paare-Chatraum zu erlangen? Oder ist man zu faul / bequem ein eigenes neues Profil anzulegen?
Ich suche eigentlich nur Paare und treffe immer wieder auf solche Halbprofile (wenn es drin steht) oder bekomme mitgeteilt, dass ernur noch alleine sucht.

Ein halbes Paar ist ja ein ganzer Single, oder?! 

Vermutlich darum. 🤔

 

SM-Art und Babs, das letzte "ganze" Paarprofil?! 😅😂🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Diablo1956:

... weil diese ProfilinhabER noch immer glauben Dummheit gepaart mit Frechheit führe zum Ziel.

:clapping::thumbsup::thumbsup::thumbsup::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...