Jump to content

Reine Sexbeziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Es ging rein um Sex und das war ok so.

Sowas kann auch ganz wunderbar funktionieren... man muss nicht so tun als ob.. Kommunikation ist halt wichtig :)

 

es könnte immer alles so einfach sein wenn man miteinander ehrlich umgeht 🤷‍♀️

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Im Grunde ist eine reine Sexbeziehung doch nichts anderes wie ein sich wiederholender ONS. Ficken und gehen.
Wärst du damit auf Dauer zufrieden und/oder glücklich?
Für ein Freundschaft plus müssen beide schon etwas Zeit und Muße aufbringen.
Aber warum nicht gleich bei einer Affaire bleiben? Eine Affaire ist noch unverbindlicher wie eine Freundschaft plus.

Geschrieben

Nur mal zu deinem Eingangsthread - Freundschaft+ ist primär Freundschaft, sekundär Sex sonst hiesse der ganze Teil Sex+ - Eine Freundschaft+ ist keine reine Sexbeziehung, wobei es das vermutl. auch geben mag - kenne aber niemand wo das der Fall ist, da zumindset meist ein Teil mehr als "nur" Sex darin sieht. Wer nur auf Sex auf ist, tangiert wahrscheinlich eher zu ONS.

Geschrieben

Diese Feinheiten der Begriffsspalterei sind mir persönlich (ausschließlich und allein meine Meinung ohne verallgemeinernde Absicht oder Wirkung), nunja, zu blöd.

Als Single habe ich es da vielleicht auch einfacher, weil ich nicht noch eine andere, wie auch immer geartete Beziehung, managen muss.

Wie die rein praktische Zusammenführung primärer Geschlechtsteile funktioniert, konnte ich im Laufe der Jahre ausreichend trainieren. Dafür allein benötige ich also keine weiteren oder wechselnde "Modelle" und schon gar nicht parallel.

Über alles andere können wir reden  

 

Geschrieben

Funktioniert in der Regel Seher selten. Einer entwickelt immer Gefühle, wenn alles schön ist  

Geschrieben

ob reizvoll oder nicht, keine Ahnung. Ich hatte noch nie eine reine Sexbeziehung. Mir ist das irgendwie auch zu unpersönlich. :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich hatte mal eine reine Sexbeziehung.
Da war nix mit Freundschaft außenrum.
Kein ins Kino gehen, kein Essen gehen. Kein WE- Trip.
Fand ich ne sehr ehrliche Geschichte. Wir mussten nicht 'krampfhaft' ne Freundschaft drumrum basteln. Hätte auch gar nicht funktioniert. Es ging rein um Sex und das war ok so.

Sowas hab ich auch und wir finden das gut so.

Doch manchmal denke ich sie will mehr...

Sollte ich es jetzt beenden?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

So ne reine Sexbeziehung kann ja recht reizvoll sein.  Man kann es auch Freundschaft plus nennen, egal. Gibt es denn Leute , die sich dafür hier kennengelernt haben? 

Nee, ich bin hier, um mich alle 12 Minuten neu zu verlieben!

vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Reine Sexbeziehung ungleich F+. Dieser Mensch muss nicht zwingend "Freundesstatus" haben.

Nicht zwingend, aber schöner ist’s schon. 😽

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Gibt es denn Leute , die sich dafür hier kennengelernt haben? 

"Hier" nicht, nur im echten Leben.

Das ist eine schöne Form von Beziehung zwischen Menschen, wenn alle von Anfang an offen sind!

Geschrieben

Eine Sexbeziehung hat mit F+ nichts zu tun.

Da geht es ausschließlich nur um Sex.

Bei Freundschaft+ steht für mich die Freundschaft an erster Stelle. Mit allem, was dazu gehört.

Der Sex findet statt, wenn beide gerade Lust darauf haben. Aber nicht bei jedem Treffen, im Gegensatz zu einer reinen Sexbeziehung.

Erlebt habe ich beides noch nicht, kann mir aber sowohl das eine, wie das andere vorstellen.

Geschrieben

Warum muss eigentlich immer der Begriff Freundscjaft so missbraucht werden, für oder mit einem Freund geht man durch dick und dünn und das hat rein gar nichts mit einer Fickbeziehung zu tun

Geschrieben

Das Thema ist wohl grade im tend..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Erstmal nen schönen Samstag euch allen. So ne reine Sexbeziehung kann ja recht reizvoll sein.  Man kann es auch Freundschaft plus nennen, egal. Gibt es denn Leute , die sich dafür hier kennengelernt haben? 

Ich würde es nicht als Freundschaft+ bezeichnen. Wenn dann als Zweck-Beziehung. Dazu hier kennen gelernt  habe ich das nicht. Hatte es schon, paar Monate lang ausschließlich zum Sex getroffen. Hielt aber nicht lange, da es mir auf Dauer nichts gab (der anfängliche Reiz ging verloren, weil was fehlte).

Geschrieben

Ich weiß immer nicht, warum man das in solche Schubladen packt. Ich habe mich davon schon sehr lange verabschiedet. Wenn mir jemand gefällt, habe ich zuerst sehr lange Kontakt mit demjenigen und lerne ihn kennen und wenn es passt und wir uns einig sind, ja, dann gibt es auch Sex. Dann wiederum ist es manchmal so, dass man mehr miteinander unternimmt, manchmal gibt es aber auch "nur" nochmal Sex und es kam auch schon vor, dass sich mehr daraus entwickelt. Ich kann das oft von vornherein gar nicht genau sagen. Aber hier nur mal kurz schreiben und nach zwei Nachrichten Sex haben, wird es für mich nicht geben. Das ist für mich persönlich total uninteressant.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Schade. Du hast den Scherz nicht verstanden...

Macht nix.

😀 du hast den Scherz auch nicht verstanden 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ach lustig, mal wieder das Begrifferatenspiel. "Freundschaft+" wird von den meisten Typen hier synonym verwendet für "ich will jemanden, den ich anrufen kann, wenn ich geil bin" bzw. reine Fickbeziehung, keine Freundschaft.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ach lustig, mal wieder das Begrifferatenspiel. "Freundschaft+" wird von den meisten Typen hier synonym verwendet für "ich will jemanden, den ich anrufen kann, wenn ich geil bin" bzw. reine Fickbeziehung, keine Freundschaft.

Nimmt sich bei beiden Geschlechtern nicht viel, Beziehungsunfähige bzw. Beziehungsunwillige verwenden den Begriff besonders gerne. Der Sex taugt die Beziehung eher nicht. Eine echte Freundschaft ist ja auch eine Form einer Beziehung, fehlt halt nur allzuoft dabei.

Menschen bei denen beides passt, bezeichnen ihr Verhältnis dann schon eher als das was es ist. ;)

×
×
  • Neu erstellen...