Jump to content

Sex mit Freunden


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da recht offen bzw. favorisiere den engen/körperlichen Kontakt mit diesem Personenkreis. Das mag aber auch an meinem demisexuellen Anteil liegen... Viele schliessen das für sich aus, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.

Geschrieben

Kann gut sein und gehen muss aber nicht. Komm halt immer auf die Person an.

Geschrieben

Da gehen die Meinungen echt auseinander, danke für eure Antworten 😘

  •  
Geschrieben

Glücklicherweise sind nicht alle Menschen die ich längere Zeit kenne auch meine Freunde.

Man sollte sich bewusst machen, dass Sex sehr viel zwischen Freunden ändern kann und nicht jede Veränderung muss positiv sein...

 

 

Geschrieben

Sex mit Freunden geht gar nicht, wenn man sie als Freunde behalten möchte, die so sind wie sie sind. Danach wird sich etwas ändern und das ist nicht mehr zu kontrollieren.

Geschrieben

Wenn der Rest des Freundeskreises davon nichts mitbekommen soll, ein sehr heißes, prickelndes Spiel mit großer Vertrautheit und Spaß. Sobald aber Gefühle ins Spiel kommen, wird es meistens sehr anstrengend. Nur, wenn die Freundschaft stark genug ist, wird es dann nicht gleich blöd. Ich finde, da ist Offenheit und Ehrlichkeit extrem wichtig. Dann kann es durchaus gut funktionieren.

Geschrieben

Wirkliche Freundinnen ficke ich nicht - denn zum ficken gibt es für mich so etwas wie eine Affäre oder eine Beziehung zu einer Frau...

Geschrieben

Also wenn du nur ficken willst such dir ne Fickbekanntschaft. Wenn du echte Freunde hast dann halte sie da raus. Geht meistens in die Hose

Geschrieben

Jo geht, wenn beide das gleiche wollen, Also Aussprache wichtig! eigene Erfahrung: Ihr fehlte was und mir fehlte etwas, nach der Aussprache ging es heiß er :
es war Geil,Erotisch,Aufregend und irgendwie doch Vertraut. Noch paarmal gönnten wir uns das, jeder ging wieder brav zu seinem Partner.... Wir schaften es ,das eine von dem anderen zu Trennen, es war geiler purer Sex..... das , was anstrengend war, das zurückhalten bei gemeinsamen Unternehmungen....Nachdem wir bei einer Gartenparty im Kelle fast erwischt worden sind habe wir Beschlossen es zu beenden, da die Vorsicht kleiner als die Geilheit wurde :-)
Heute sind wir immer noch beste Freunde und Bereuen es nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deejay1234:

Was sind eure Erfahrungen? 

2 x gut. (1 x Nachbarin, 1 x Kollegin)

vor 2 Stunden, schrieb Feuerambu:

Wenn einer von uns in einer Beziehung ist dann ist dies aber tabu!

So haben wir das auch gehalten.

Geschrieben

ich habe keine Erfahrung damit...und ich würde da auch die Finger davon lassen...anders, wenn man sich richtig verliebt...aber "nur" Sex würde ich mit einem Freund nicht haben.

Geschrieben

Erfahrungsgemäß gibt es da über kurz und lang immer einen Verlierer..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deejay1234:

Was sind eure Erfahrungen? 

  • Gut 
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deejay1234:

Jetzt hab ich auch mal eine frage:

Wie steht ihr denn zum Thema "Sex mit Freunden"? dh Menschen die man über einen längeren Zeitraum kennt. 

Was sind eure Erfahrungen? 

 

Ich habe einige männliche Freunde und die mag ich sehr, aber es fehlt doch etwas, denn sonst wäre man vielleicht ein Paar geworden und nicht nur Freunde. Es gibt da keine sexuelle Anziehung, es ist so ähnlich wie die Beziehung zwischen Bruder und Schwester.

Freundschaften haben für mich einen hohen Stellenwert und da hat Sex nichts zu suchen.

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jenny81:

Wenn der Rest des Freundeskreises davon nichts mitbekommen soll, ein sehr heißes, prickelndes Spiel mit großer Vertrautheit und Spaß.......

So haben wir das auch erlebt :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn alle aus der Szene kommen spricht unserer Ansicht nix dagegen.

Im Gegenteil dann kann es durchaus Teil der Freundschaft sein.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Wenn beide erwachsen damit umgehen das beste was es gibt. Jemand der weiß wie man tickt und sich auf einen einstellt. Nicht so ein kaltes gerammel wie bei einem ONS

Geschrieben

Ich bin mir recht sicher das dies über kurz oder lang einfach zu Problemen führt....ich würde das definitiv lassen.

Geschrieben

Wenn es sich ergibt u sich mag und es beide möchten... warum nicht.

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen! Es geht aber so lange gut, bis sich einer verknallt :-)

×
×
  • Neu erstellen...