Jump to content

Ficktreff - Görlitz, Bautzen, Zittau


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erinnere daran, dass es hier nur um die Suche nach entsprechenden Parkplätzen geht. Eure Date-Anfragen haben hier nichts zu suchen, klärt diese bitte privat.

LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

Tschechische Republik auch mal schön zu lesen, garnicht so weit weg von meinem Geburtsort sogar :3

Natürlich ist das hier jz kein Vergleich zu poppen.de aber empfehlen kann ich euch auch die Seite Seznamka oder Rande dort kann mann auch ein solchen Inserat setzen für Umgebung. zumindest mein letzter Wissensstand. Vorausgesetzt ihr versteht ein wenig Tschechisch jz. Hoffe diese Werbung ist hier erlaubt sonst entschuldige ich mich schonmal.

Geschrieben

Hallo und LG aus den Zittauer Raum ganz lieb von mir zu euch..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey ihr zwei, bitte meldet euch Mal. Habe ich letzte Woche schon geschrieben. Bin noch bis morgen früh in Görlitz und habe durchgehend Zeit. Könnten uns kurzfristig treffen und das auf Wunsch sogar bei mir im Hotel (oder Outdoor falls ihr wollt).

Schreibt bitte kurzfristig Mal, bekommt dann meine Nr.

LG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein sehr verlockendes Angebot 🤤 bei der Frau kann man doch nicht nein sagen 😅

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.3.2020 at 10:07, schrieb just4funplz38:

Hey ihr zwei, bitte meldet euch Mal. Habe ich letzte Woche schon geschrieben. Bin noch bis morgen früh in Görlitz und habe durchgehend Zeit. Könnten uns kurzfristig treffen und das auf Wunsch sogar bei mir im Hotel (oder Outdoor falls ihr wollt).

Schreibt bitte kurzfristig Mal, bekommt dann meine Nr.

LG

Hat Tschechien nicht die Grenzen dicht? 

Meinst du das es Verantwortungsvoll ist, sich jetzt noch mit Paaren zu treffen und dann noch aus dem Ausland? 

 Zu späht gesehen das das Thema schon älter ist. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meldet euch doch einfach mal, XXL steht zu ihrer Verfügung ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr beiden, in Görlitz und Zgorzelec gibt es ein paar schöne Ecken im Grünen. Sobald das Wetter kein Trübsal mehr bläst, könnte es losgehen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin oft in der Nähe, wandern

Geschrieben

Ich würde euch gern mal treffen! Euer Profil weckt Lust... gern in der von Zittau

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin gern dabei sie zu ficken. Bin besuchbar und aus Zittau.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr beiden,

um Görlitz herum gibt es da wirklich nicht so viele Möglichkeiten. Es wäre da der FKK-Bereich vom Berzdorfer See, oder die Schlegeler Teiche nahe Hirschfelde. Wenn ihr etwas weiter fahren wollt, dann kommt doch an den FKK-Strand der Talsperre Bautzen bei Bautzen/Burk. Dort wird auch öfter mal gefickt.

Meldet euch doch bitte mal bei mir privat: [email protected]. Dann könnte ich euch sicher noch mehr empfehlen.

GG.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.2.2020 at 22:48, schrieb WhyNotAndRightNow:

Wir wohnen beruflich in Tschechien, Jablonec an der Neisse, sind aber Deutsche.

Hier geht echt nicht viel. Wie sieht es aus in der Gegend um Görlitz?

Gesucht werden Outdoor/Parkplatz Treffen wenn es jetzt dann wieder Frühling wird.

Wir stehen drauf das sie gefickt wird und er zuschaut oder zumindest zuhören kann.

 

hi ich grüße euch würde mich gern mal mit euch beiden treffen. meldet euch mal einfach würde mich freuen lg micha

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin Alex und suche eine echte treffen und Spaß haben zusammen. Ich bin aus Offenbach Kreis und ich arbeiten diese Zeit in Görlitz..... Schreib mir einfach und wir versuchen uns zu treffen... 😘💋💋💋💋💋❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

me.34.jpg

me.3.jpg

×
×
  • Neu erstellen...