Jump to content

Deine Heimlichsten Sexuellen Phantasien!! Bereits Erlebt Oder Immer Noch Ein Traum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine Phantasien haben Grenzen, daher will ich sie erst mal austesten,
warum ich auf manches stehe? nun....
why not ?
es macht Spaß


Geschrieben

die amnächstenzuverwirklichende Fantasie ist es dieses Jahr ein Date über poppen.de zu finden....


Geschrieben

die amnächstenzuverwirklichende Fantasie ist es dieses Jahr ein Date über poppen.de zu finden....



ich geh noch ein Stück weiter, ein Date über Poppen zum poppen

hatte ich dieses Jahr noch keins


Geschrieben

Meine heimliche Fantasie ist es zu schaffen dieses Jahr jedem Dateangebot zu widerstehen! Weder eins zum Poppen, noch eins zum Kaffee, also weder noch.


Geschrieben

Du meinst, ich brauch mir also keine Mühe machen ...

.... weder im Einen noch im Anderen Fall


Geschrieben

Meine heimliche Fantasie ist es zu schaffen dieses Jahr jedem Dateangebot zu widerstehen! Weder eins zum Poppen, noch eins zum Kaffee, also weder noch.



dann lass uns doch mal gleich schauen....

willst du mich daten...


Geschrieben

Du meinst, ich brauch mir also keine Mühe machen ...

.... weder im Einen noch im Anderen Fall


Prickelbaby hatte ich nicht schon irgendwo erwähnt, dass bei dir andere Regeln gelten und überreden bräuchteste mich ja auch nicht?!



willst du mich daten...


Nö, ich date mich 2013 nicht....soooo sorry!


Geschrieben (bearbeitet)

nun ja, zumindest teilweise bekommst du es hin....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Jahr ist ja auch noch jung und ich muss meinen inneren Schweinehund erst noch festigen! Also mal sachte!


Geschrieben

Prickelbaby hatte ich nicht schon irgendwo erwähnt, dass bei dir andere Regeln gelten und überreden bräuchteste mich ja auch nicht?!



"*** Farm" lässt grüßen...Die Einen sind gleich und die Anderen sind gleicher...tztztz...


Geschrieben

Die scheinen gestern nicht genug Raketen verböllert zu haben!
Die Geister der Vergangenheit treiben sich hier immer noch rum!


Geschrieben

und weil welche gleicher sind, ist es in dem Fall auch keine Ausnahme...


Geschrieben (bearbeitet)

Die scheinen gestern nicht genug Raketen verböllert zu haben!



Nicht eine einzige...die spar' ich mir auf...


Die Geister der Vergangenheit treiben sich hier immer noch rum!



poppen.de History...ohne Guido Knopp...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Also Leute, was immer ihr euch wünscht, fast alle Wünsche werden von den Damen mit finanziellen Interessen erfüllt, müsst ihr nur mal den bemühen.



Pardon, unfreundlich: Wahrscheinlich gibt es, wenn auch nicht so viele, auch Herren mit finanziellem Interesse, welche die Damen- und Herrenwünsche erfüllen.


bearbeitet von Loveseeker7
Geschrieben

...jedem Dateangebot zu widerstehen! Weder eins zum Poppen, noch eins zum Kaffee


Hab da ne neue Masche: ich lade die Frauen in letzter Zeit immer ins Kino ein (und suche dann den schlimmsten Horror-Film heraus)

Und dann kommt von ihr die Frage: "Willst du den Film wirklich gucken?" Dann sage ich ganz unschuldig: Ich habe auch noch eine Fl. Wein zuhause...


Geschrieben

mal frühmorgens, in der s-bahn auf dem weg zur arbeit, mit der unnahbaren und stilvollen schaffnerin in uniform, einen versauten quickie machen...grrr


Geschrieben

Ich würde gerne mal Sex mit einem Paar haben und dabei dann auch mal ausprobieren wie man einem mann einen bläst.


×
×
  • Neu erstellen...