Jump to content

Sub. Ueber 50 Jahre. Zu alt???


Redheart666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Sub müsstest du ja dann auch noch sein...

Ach, das werd ich doch auch automatisch mit 50 ;)

Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich schon ein bisschen Sub bin. Er muss nur den Machtkampf gewinnen ;)  Das ist alles

(ist aber nicht einfach)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

dass ich schon ein bisschen Sub bin. Er muss nur den Machtkampf gewinnen ;)  Das ist alles

😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

😂😂😂

Na ja, die Unterwerfung ist ja "freiwillig". Und es ist jedes Mal ein Spiel auf Neue. Machtkampf. Man klärt die Rangordnung. Meist gewinne aber ich... und wenn es nur aus Trotz ist, weil ich nicht nachgeben will....

Geschrieben

Ich finde solche psuschalen Behauptungen befremdlich. Wie kommt man eigentlich darauf ? Mangelnde Erfahrungen ??

Geschrieben

Warum nur als sub, alle Frauen ü50 sind reizvoll, in jeder Hinsicht 🤔😋

Geschrieben

Ist es nicht so das man im Alter einen ganz anderen entwickelt und viel Emotionaler empfindet und ganz anders genießt?
Lieben Gruß Ich 🌹

Geschrieben

Das muss jeder selber für sich beurteilen. Mir wäre eine 50 jährige im Moment zu alt. Bei mir wären das aber auch 15 Jahre Altersunterschied. In 15 Jahren habe ich da dann sicher wieder eine andere Wahrnehmung.

Geschrieben

Wenn beide sexuell gleich ticken spielt das Alter keine Rolle ... obwohl ich zur Zeit irgendwie auch auf etwas ältere Frauen stehe. 

Geschrieben
Am ‎26‎.‎02‎.‎2020 at 17:32, schrieb Spezialanfertigung:

Das siehst du falsch. Genießen können, hat nichts mit dem Alter zu tun.

ich komme leider nicht durch deinen filter... kannst du mir behilflich sein:-)??? herzlichst

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stil:

ich komme leider nicht durch deinen filter... kannst du mir behilflich sein:-)??? herzlichst

 

Ich halte dich für ein intelligentes Kerlchen und glaube, dass du weißt, warum das so ist, oder? Und das geht schon bei der Entfernung los.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spezialanfertigung:

Ich halte dich für ein intelligentes Kerlchen und glaube, dass du weißt, warum das so ist, oder? Und das geht schon bei der Entfernung los.....

Klar... aber alter, Entfernung ect. spielt doch erstmal keine Rolle... oder? Ein kennenlernen oder ein Austausch kann auch interessant sein😉

Geschrieben

Ich weiss nicht, was das mit dem alter zu tun haben soll... da ist dich viel veranlagung dabei...

Eventuell könnte ich mir noch vordtellen, dass es irgenwsnn leichter ist, den oder die sub direkt an den rollator zu fesseln.....:confused:

Geschrieben

Ich danke wirklich allen für die positiven Resonanzen. Das ist von allen Beteiligten echt super. 

Redheart 

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 15:55, schrieb DOMINOEFFEKT:

Genuss muss nicht unbedingt Altersabhängig sein. Eine Sub über 50 zu alt ? Wo hast du das her ? Ich hatte bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Alter und habe sie immer noch.
Es kommt aber auch auf uns an, wie wir mit einer Sub (egal welchen Alters) umgehen, damit sie auch genießen kann. Im Grunde genommen hat es mit vielen Faktoren zutun.
Du hättest eher die Frage stellen sollen ....welches Alter sollte der geeignete TOP haben ?

Nochmal den Eingangsthread lesen? Könnte nichts schaden. 👍

Am 26.2.2020 at 14:25, schrieb Redheart666:

Ich finde gerade Frauen ueber 50 Jahre als sub als einen Traum denn sie kann mehr geniessen als alle anderen Frauen.  Sehe ich das falsch oder bin ich on der richtigen Richtung 

Das sehen "Dominoeffekt" und ich nur z.T. so. 🤣😅😂

Wobei Frauen ab 40 sicherlich eine devotere, geduldigere und teilweise genussfähigere sub sein können.... aber nicht immer müssen.

Und jüngere subs (bis 30) offenbar eher zu Machtspielen neigen, was aber auch nicht uninteressant sein kann. 😂

Aber "Dominoeffekt" kann man natürlich nur zustimmen, weil menschliches Verhalten natürlich IMMER MULTIFAKTORIELL bedingt ist. 😂

 

SM-Art 😉👌

×
×
  • Neu erstellen...