Jump to content

Sub. Ueber 50 Jahre. Zu alt???


Redheart666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde gerade Frauen ueber 50 Jahre als sub als einen Traum denn sie kann mehr geniessen als alle anderen Frauen.  Sehe ich das falsch oder bin ich on der richtigen Richtung 

Geschrieben

Stimmt! Erstmal! Ich habe die Erfahrung bei Frauen ab 40 gemacht! Frau ab diesem Alter steht zur ihrer Lust und ist bereit die Lust offen zu leben!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Redheart666:

Ich finde gerade Frauen ueber 50 Jahre als sub als einen Traum denn sie kann mehr geniessen als alle anderen Frauen.  Sehe ich das falsch oder bin ich on der richtigen Richtung 

Keien Ahnung. Ich glaube nicht, dass man das am Alter festmachen kann. Aber wenn es Dir gut geht, ist doch alles super!

Geschrieben

Die Einen sagen so, die Anderen so. Bei solchen Dungen stell ich mir die Frage, warum man sich immer nach Standpunkten der Anderen fragt Wenn es doch OK ist und jemand an der Seite hat, für den dies auch OK ist, dann ist doch alles im grünen Bereich, egal was andere zu dem Thema sagen oder denken.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass dies etwas mit dem Alter zu tun hat.

Entweder eine Sub kann sich fallenlassen oder nicht.

Ob Sie sich fallenlassen kann, hängt auch maßgeblich vom DOM ab und wie man Harmoniert

Geschrieben

Nein sie sind nicht zu alt..... Ein Traum... So so... Sie können auch einen Top der kein Stand hat (soll es ja geben) zur Verzweiflung bringen mit ihrer Erfahrung.... Ob es dann immer noch ein Traum ist?

Geschrieben

Genuss muss nicht unbedingt Altersabhängig sein. Eine Sub über 50 zu alt ? Wo hast du das her ? Ich hatte bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Alter und habe sie immer noch.
Es kommt aber auch auf uns an, wie wir mit einer Sub (egal welchen Alters) umgehen, damit sie auch genießen kann. Im Grunde genommen hat es mit vielen Faktoren zutun.
Du hättest eher die Frage stellen sollen ....welches Alter sollte der geeignete TOP haben ?

Geschrieben

Warum Genussfähigkeit am Alter festmachen?
Warum irgend etwas auf sexuellem Gebiet ab oder bis zu einem bestimmten Alter "erlauben"?
Mensch, genießt doch einfach, was ihr habt, was ihr seid und was sich euch bietet! Das kann so einfach sein und so erfreulich! Reicht doch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Redheart666:

Ich finde gerade Frauen ueber 50 Jahre als sub als einen Traum denn sie kann mehr geniessen als alle anderen Frauen.

Wie kommst du da drauf??? Einfach mal Interessehalber? Ich finde solche pauschalen Aussagen immer sehr fragwürdig.

Geschrieben

Das siehst du absolut richtig. Bei Frauen ist das in den Genen einprogrammiert, dass sie an 50 automatisch unterwürfig werden und das so richtig toll finden. Sollte eine Frau nicht so sein, dann ist sie entweder die typische Ausnahme oder sie lügt beim Alter.

👿🤥

Geschrieben

warum sollte eine 25-jährige nicht auch vollkommen genießen können? Egal ob mit oder ohne das Sub

Völliger nonsens.

Geschrieben

Also ich gehe ja jetzt stramm auf die 50 zu und muss sagen, dass es wirklich so ist, dass ich jetzt definitiv viiiiiieeeeel mehr genießen kann als in jungen Jahren.
Mit jedem Jahr wird man entspannter.
Für jüngere Frauen vielleicht nicht nachvollziehbar.... Aber wenn ihr mal in dem Alter seid, werdet ihr es verstehen.
Vor einigen Jahren haette ich das niemals geglaubt.
Aber ich kenne bislang keine Frau in meinem Alter, bei der es anders ist.

Geschrieben

Was für eine Rolle spielt denn das Alter dabei?

Sympathie, Anziehung und vor allem VERTRAUEN sind das wichtigste.

Geschrieben

Das ist eine Erotische Vorliebe.Im richtigen Leben kann es genau das Gegenteil sein.

Geschrieben

Das siehst du falsch. Genießen können, hat nichts mit dem Alter zu tun.

Geschrieben

Sry, 45 ist die Grenze, musst ich dir/ihr leider verbieten...

Geschrieben

Wenn du es für dich entdeckt hast, dass du Frauen über 50 als SUB bevorzugst, ist das doch vollkommen in Ordnung.
Allerdings können auch Frauen unter 50 geniessen. Das hängt nicht mit dem Alter zusammen, vielmehr daran wie sehr Sue mit sich selbst im Reinen ist!

Geschrieben

Das siehst du falsch,
warum sollte eine jüngere sub nicht genießen können... liegt nicht am Alter,
sondern eher wie du sie behandelst ☺

Geschrieben

Und warum sollten jüngere nicht genießen könn?

Geschrieben

soso.... frauen ü50 als sub ein traum. manche vielleicht auch ein traum mit 3 buchstaben davor und mit a beginnend

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jaybob70:

Wie kommst du da drauf??? Einfach mal Interessehalber? Ich finde solche pauschalen Aussagen immer sehr fragwürdig.

erinner mich in 7 Jahren nochmal dran. Ich werde mal drauf achten, ob ich Sex dann besser finde ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

erinner mich in 7 Jahren nochmal dran. Ich werde mal drauf achten, ob ich Sex dann besser finde ;)

Sub müsstest du ja dann auch noch sein...

×
×
  • Neu erstellen...