Jump to content

Frisch kennengelernt und Masturbationsspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann dir doch keiner pauschal beantworten! 
es kommt doch immer darauf an wie, wann und wo das näher kennen lernen passiert. Und mit wem! Solche Dinge ergeben sich meiner Meinung nach von alleine. Ich durfte in anderen Netzwerken schon viele Frauen kennen lernen und doch verlief es bei jeder anders, bis auf den Punkt das es 2 Körper waren die sich glücklich gemacht haben. Letzteres ist denke ich der Haupt Grund des kennen Lernens. 

 

bearbeitet aus dem Grund das sich  „Körper“ doof anhört. Ist wegen der Berührungen entstanden. 2 Menschen natürlich 😉

bearbeitet von Whamchica199
Verschrieben
Geschrieben

Dein Gedankengang macht dich Beziehungsunfähig, eine Lachnummer für jede Dame.

Geschrieben

nennt sich das nicht "Petting" ? Was alles an einem ersten Date passiert, oder passieren kann, ist doch vorher nicht wähl und planbar. Das entscheidet sich alles wenn man zusammen ist. Deshalb halte ich stets Abstand von solchen Erwartungshaltungen bez. eines erstes Dates und im allgemeinen sowieso. 

Ich habe keine Erwartungen - ich habe Sehnsüchte. :$

Geschrieben

Wenn du die Frau nur wegen streicheleinheiten möchtest lass es besser. Beziehung baut auf mehr auf

Geschrieben

Besser als auf welche andere Weise?
Wenn man sich sexuell anziehend findet und dem nachgehen möchte, wäre anfassen der Sache zuträglich, ja.

Geschrieben

Kommt drauf an,wenn sie das auch möchte dann geht das bestimmt. Aber solltest die Zeichen richtig deuten, wenn es nicht so gut läuft, vielleicht keine gute Idee soetwas vorzuschlagen oder in die richtig zu bewegen.

Geschrieben

Frag die entsprechende Frau - mehr Antworten brauchst du nicht.

Geschrieben

Gibt es bestimmt .... kann man aber nicht verallgemeinern.

Geschrieben (bearbeitet)

Erstes Date ? - da soll mich auch keiner anfassen !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Gott bei solch einem Date würde ich nur rennen und das sehr schnell...

Geschrieben

Eine pauschale Entscheidung vor einem ersten Date könnte ich dazu keinesfalls treffen. Ich traf mich mit Männern die schlau genug sind, um das zu wissen und mir derartige Fragen nicht zu stellen.

Für sexuelle Aktivitäten aller Art, muss die Austrahlung und die Chemie für beide unbedingt stimmig sein, das kann man unmöglich hier schriftlich oder am Telefon feststellen.

Was beim ersten Date passierte haben wir jeweils in der Situation entschieden.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eistiger31:

Ich habe mir echt vorgenommen Mal irgendwann wieder eine Beziehung zu einer Frau zu finden .

Es gibt ein erstes Date, man kommt sich vielleicht näher .

Meine Frage ist ob es passt oder die Frauen schön finden wenn man sich über Streicheleinheiten am ganzen Körper und Handentspannung ( Masturbationsspiele)besser kennenlernt?

Wenn du dir alle Antworten hier durchgelesen hast, weißt du warum du bei einer Frau kein Glück haben wirst. Und ins Beuteschema vieler Männer passt...... 

Geschrieben

Wenn du ein/e guten Partner  hast möchtest nie wieder Den Gedanken haben 

Geschrieben

Pauschal würde ich sagen dass es bei einem ersten Daten nicht sondert kommen sollte wenn du auf eine Beziehung aus bist.

Geschrieben

Möglich ist sicher viel, zumindest undenkbar ist es nicht.

Wenn es beim ersten Date zwischen beiden funkt, ist Sex nicht undenkbar, aber ich gehe grundsätzlich immer ohne Erwartungshaltung zu einem Date. Was daraus wird, ergibt sich dann.

Ich käme gar nicht auf die Idee, das von vornherein einzuplanen.

Geschrieben

Versuch das mal beim ersten oder zweiten Date. Klingt ein wenig so, als ob du schon ein paar Jahre länger Single bist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eistiger31:

Ich habe mir echt vorgenommen Mal irgendwann wieder eine Beziehung zu einer Frau zu finden .

Es gibt ein erstes Date, man kommt sich vielleicht näher .

Meine Frage ist ob es passt oder die Frauen schön finden wenn man sich über Streicheleinheiten am ganzen Körper und Handentspannung ( Masturbationsspiele)besser kennenlernt?

Wenn ich das so lese, mir dazu vorstelle ich wäre eine Frau - Du wärest mir geschenkt noch zu teuer.

Was soll eine Frau mi6t einem Mann, der solche Planspiele im Kopf hat?

So ein Mann ist in keiner Wiese autentisch geschweige das er in irgend einer wiese einfühlsam sein kann - nicht einmal eine Vorstellung hat, was Einfühlsamkeit wirklich ist.  Wer Planspiele im Kpf hat, ist sicher nicht in der Lage, sein gegenüber augenblicklich warzunehmen und entsprechend auf den Augenblick ein zu gehen.

Geschrieben

Ich empfehle einen besseren Plan, also irgendeinen anderen. 😬

×
×
  • Neu erstellen...