Jump to content

Frisch kennengelernt und Masturbationsspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir echt vorgenommen Mal irgendwann wieder eine Beziehung zu einer Frau zu finden .

Es gibt ein erstes Date, man kommt sich vielleicht näher .

Meine Frage ist ob es passt oder die Frauen schön finden wenn man sich über Streicheleinheiten am ganzen Körper und Handentspannung ( Masturbationsspiele)besser kennenlernt?

Geschrieben

'hey ich will ne beziehung, komm lass dich fingern' oder wie stellst dir das vor??

Geschrieben

Kommt wohl auf die Frau an, fragen könnte helfen...

Geschrieben

Wenn mich einer frisch kennenlernen würde und gleich mit solchen Vorschlägen anfängt- und Tschüß.

Geschrieben

Meinst du diese Frage wirklich ernst? 🙈🙉

Geschrieben

Die Hand Entspannung kannst du mit ihr ja dann auch über Skype machen. 😉

Geschrieben

Ich finde das klingt geplant entspannt. Und damit eigentlich überhaupt nicht entspannt. Ich denke der Funke sollte da sein. Dann kommt das Verlangen von beiden und mit etwas Feingefühl weißt Du, wie weit du gehen darfst. Das ist wirklich entspannt und aufregend.

Geschrieben

Ja klar sicher.... Am besten schon beim ersten Essen, Drink oder was auch immer gleich damit anfangen! Bringt bestimmt viele Pluspunkte👊

Geschrieben

Klar, am besten gleich im Cafe damit anfangen. Wozu Zeit verschwenden?

*Ironie off

Geschrieben

Musst du dann wohl die entsprechenden Frauen fragen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SummerRain:

'hey ich will ne beziehung, komm lass dich fingern' oder wie stellst dir das vor??

Genau so 🤣😭 "komm schon, ich hab mir auch die Nägel geschnitten 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peterpan333:

Genau so 🤣😭 "komm schon, ich hab mir auch die Nägel geschnitten 😂

'und danach darfst mir einen runterholen damit auch mich kennenlernst' 

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SummerRain:

'hey ich will ne beziehung, komm lass dich fingern' oder wie stellst dir das vor??

Leg Dich hin, wir müssen reden ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Leg Dich hin, wir müssen reden ;)

😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SummerRain:

'und danach darfst mir einen runterholen damit auch mich kennenlernst' 

Ich würde mal behaupten.... PERFEKT 👊

Geschrieben

bei poppen.de ok - ansonsten denk ich wie Sonnenschatten 😉

Geschrieben

Mich würde das nicht geil machen. Das ist ja so ein Quatsch wie Tantra.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eistiger31:

Meine Frage ist ob es passt oder die Frauen schön finden wenn man sich über Streicheleinheiten am ganzen Körper und Handentspannung ( Masturbationsspiele)besser kennenlernt?

Ich bin raus bei Männern, welche beim ersten Date gleich sich auf das Sexuelle und Körperliche versteifen (Achtung - Wortspiel!). Beim ersten Date ist alles offen, aber ich mag diese Erwartung nicht, es müsse irgendwas Sexuelles passieren, damit es sich für ihn "gelohnt" hat.

Nein, ich halte nichts von Masturbation und Streicheleinheiten. Wenn mir mein Gegenüber gefällt und ich ihm und wir wollen es beide, dann gibt es Sex. 

Geschrieben

Bei diesem Vorschlag würde ich dich erst auslachen und gehen. 😂 So fängt man doch keine Beziehung an. 🙈

Geschrieben

Da hat Du die Basis für eine „tiefgründige Beziehung“ schon mal gelegt..Ganz sicher 😂😂😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️..Vielleicht ist es eher sinnvoller, sich darüber Gedanken zu machen, weshalb Du bislang keine „gefunden“ hast ....keine Beziehung....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Jede Frau ist ein neuer Tanz. "Die Frauen" gibt es nicht. Es gibt nur die Frau, die dir gerade nahe ist. Da ist Einlassen angesagt, nicht das Durchdrücken von Wünschen und Fantasien.

×
×
  • Neu erstellen...