neuer88 Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 wie geht ihr damit um wenn ihr einsam seit Also ich vermisse es schon ein paar intimitäten auszutauschen und einfach mir mal nette gesellschafft zu haben Lg an alle
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24, 2020 Ach, Single zu sein ist besser, als jemanden nachzujagen, der sich seine Optionen warm hält. 😆😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ich bin froh, wenn mir niemand auf den Sack geht! Je öfter alleine, umso besser.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 24, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24, 2020 Mhmmmm, ich bin alleine aber nicht einsam. Und warum sollte ich mir, wenn ich ein Glas Milch trinken will, gleich die ganze Kuh kaufen? Wenn Du @neuer88 Dich wirklich einsam fühlst, dann unternimm etwas mit Freunden. Wenn Du das Bedürfnis nach Kuscheln und Sex hast, dann solltest Du es ändern. Doch niemand wird an Deine Türe klopfen und sagen "ich habe gehört, dass Du einsam bist". Du solltest die Initiative schon ergreifen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Auch das ändert sich irgendwann. Kopf hoch und bloss nicht aufgegeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 2 Stunden, schrieb neuer88: wie geht ihr damit um wenn ihr einsam seit Bier, Chips, Netflix. vor 2 Stunden, schrieb neuer88: Also ich vermisse es schon ein paar intimitäten auszutauschen und einfach mir mal nette gesellschafft zu haben Joa. Macht man aber nix dran. Is halt so.
Se**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 1 Minute, schrieb pollux0815: Je öfter alleine, umso besser. Alleine und einsam sind aber zwei Paar Schuhe! vor 2 Stunden, schrieb neuer88: Also ich vermisse es schon ein paar intimitäten auszutauschen und einfach mir mal nette gesellschafft zu haben Such dir ein Hobby, geh auf Veranstaltungen, schau dich im Job um. Es gibt bestimmt Leute, die man dort kennenlernen kann. Und vielleicht wird aus Hobby noch mehr. Viel Glück.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben Februar 24, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 24, 2020 Hmm ich denke mir auch öfters das es cooler wäre nicht alleine zu sein. Aber ich bin lieber Single aus den richtigen Gründen als in einer Partnerschaft aus den falschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ich bin ebenfalls allein, allerdings nicht einsam. Ich kann mich stunden- oder tagelang allein beschäftigen. Wenn mir nach Menschen ist kann ich mich im Forum unterhalten oder gehe zu Freunden oder in die Stadt. Wenn es um die körperlichen Bedürfnisse geht gibt es auch genug Möglichkeiten😉.
Mtyson Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Bin auch alleine, manchmal genieße ich diesen Zustand sehr, wenn ich aber einsam bin schreib ich Freunde, Familie an um mich zu unterhalten. Gern lade ich mir dann auch Gäste zu Besuch. Wenn keiner Zeit hat schaue ich mir einen lustigen Film an. Gruß Mike
Ho**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 (bearbeitet) Nun ja, ich bin nicht einsam......und wenn ich es wäre, dann würde ich etwas dagegen machen,... der Weg, hier im Forum einen Thread zu starten, ist schon mal sehr gut.... viel Erfolg...! bearbeitet Februar 24, 2020 von Hoppas66
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Lass dich mal massieren 👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Hmm...Einsamkeit, man kann auch in einer Ehe einsam sein. Ich habe 3 Kinder und erziehe die Kinder seit 9 Jahren ohne den Erzeuger/Exmann. Ich bin oft einsam. Ich lese und höre dann oft Musik. Oder versuche irgendetwas zu tun, was mich zwingt nicht darüber nach zu denken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ich verhöhne mich damit einfach selber,....;-) Wenn ich ernsthaft sage, ich will " nur " kuscheln,..... glaubt es Dir einfach KEINER !!! Andere Männer schimpfen es Masche und es gibt aus den eigenem Lager Dresche ..... Frauen belächeln einen oft stumpf, oder können es LEIDER wirklich aus eigenen Negativerfahrungen nicht mehr glauben ;-) Ich bin lange genug Single um mich selbst als Mann nach Geborgenheit, Liebe und Sicherheit zu sehnen,.......... Und wenn ich in den Raum stelle, Nähe und Schmusen ginge mir gerade wirklich vor schnellem Sex,......darf das ruhig geglaubt und vor allem BITTE nicht durch die Scheiße gezogen werden. Sollte das heute jemand tun,..... geh ich mal petzen !!!! Bin davon ziemlich genervt wie nicht nur ich, sondern auch andere Männer und sogar Frauen an den Pranger gestellt, förmlich zerfleischt werden, weil IHRE WERTE in Frage gestellt und hier lustig durch den Schmutz gezogen werden ;-) Muss nicht sein,.....Oder ??? Wann kommt die Pizza ,..... ???? Ich habe z.B. auch keine Lust auf Sex, wenn ich Hunger habe,.....LOL !!!! Aber nur dann und sonst IMMER. Good Night @ All
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 (bearbeitet) Einsamkeit ist ein großes Thema definitiv. Das sollte auch ernst genommen werden. Gerade in Großstädten sind viele Menschen von diesem Gefühl betroffen. Da bist du nicht der einzige (geiteltes Leid, halbes Leid und so...) Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen du musst damit bei dir selbst anfangen. Nimm dir die Zeit und denke drüber nach was genau lässt dich einsam fühlen? Woher kommt es? Was ist der Auslöser, wann triggert dich das Gefühl? Ist es wirklich eine Sehnsucht nach Intimität oder hat es einen größeren Rahmen? Ich bin auch davon betroffen gewesen oder noch? Jedenfalls habe ich für mich meine Erkenntnisse gesammelt; würde ich mich damit nicht geistig konfrontieren kann mir niemand die Einsamkeit nehmen lass es Freunde sein, eine Beziehung oder eine Poppfreundschaft. Ich habe gemerkt, da ich gegenüber für Frauen schüchtern bin, dass sich schnell bei mir ein Abwehrmechanismus einschaltet (geht vielen so) gerade wenn ich eine Frau attraktiv und/oder interessant finde bleibe ich auf Distanz, es mein Selbstbewusstsein sinkt in den Keller wo es ohnehin schon ist 😂 bin ich gut genug, oder der andere Kerl sieht doch eh besser aus und hat bessere chancen. brauche ich gar nicht erst versuchen. Vergleichen ist eh der größte quatsch aber ich erwische mich doch ab und zu dabei. Aber genau dieses Verhalten von mir hat mich einsam fühlen lassen, weil ich mir selbst die Chance genommen habe Menschen kennenzulernen. Diese Erkenntnis hat mir ungemein geholfen und es hilft mir ein wenig besser damit umzugehen. Einfach ohne sexuellen Hintergedanken an die Sache gehen, Sex ist zwar eine schöne Sache aber nicht alles auf der Welt. Ich genieße es auch sehr einfach einen schönen schnack mit einer Frau zu haben, sich selbst nicht unter Druck zu setzen. Alles andere kommt von alleine. Manchmal fühlt es sich auch besser an nur bei einem Gespräch zu bleiben alles andere ist eine Sache von Gefühl und Anziehung die bei beiden gleichermaßen vorhanden sein muss. Sex kann dann ein schönes Nebenprodukt sein, was aber auf gar keinen Fall erzwungen werden sollte! Mach dich einfach locker, sei offen und aufgeschlossen und zeige die Bereitschaft Menschen kennenlernen zu wollen. Wenn das Rad einmal rollt, rollt es. Und sonst: mach Mal eine Verhaltenstherapie, bzw. Sich dir ein The***uten und gehe mit ihm dein Problem an. Und dafür solltest du dich überhaupt nicht schämen oder schlecht fühlen es ist gut sowas anzugehen und sich eine professionelle Unterstützung zu suchen. Gute The***uten stellen die richtigen Fragen die du dir schließlich selbst beantwortest und du im besten Fall bestimmte Dinge erkennst und weißt damit besser umzugehen. Friss das Gefühl nicht in dich rein, und alle anderen die Sagen, Lenk dich mit etwas ab. Sorry, aber das ist Verdrängung und flucht wenn du das bearbeiten willst musst du aktiv werden und dich damit konfrontieren. Alles gute für dich. bearbeitet Februar 24, 2020 von Gelöschter Benutzer
Er**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Solange ich zwei gesunde Hände habe, bin ich nicht einsam.
Vi**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Bist du einsam, musst du etwas dagegen tun. Unternimm etwas, geh raus ... du must selbst die Initiative ergreifen.
Dr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Bier trinken, schlafen gehen. Bringt ja doch nix. Du kannst noch so freundlich zu Frauen sein, sie wollen nix von dir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ich bin zwar allein/Single, aber nicht einsam. Familie, Freunde... hast du doch sicherlich auch, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Meine vielen Hobbys füllen mich aus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Einsamkeit ist ein extrem schlimmes Übel, kenn es nur zugut, bin 27 habe viele bekannte, aber weder Freunde noch Familie, irgendwann macht sie dich fertig..so spielt das leben eben nun mal manchmal. Nicht alle sind dazu bestimmt glücklich zu werden. Es gibt 2 arte von Menschen, der eine kann keine 2 min mit sich alleine sein ohne das er durchdreht und Mensch die können es ertragen.Zum Glück bin ich letzter. Wir geht man damit um? Man kann es nur hinnehmen, hoffen das es besser wird und überleben. Was uns nicht umbringt macht uns nur härter, oder?! Naja, man versucht sich abzulenken,aber sie verändert dich.Und in manch dunkeln Momenten, stellt man nicht nur sich in Frage, sonder das Leben an sich. Schon ein komisch gefühl wo es doch soviele Menschen gibt. Liegt es an mir(uns)? Schwer nicht drüber nachzudenken, wenn sie doch allgegenwärtig ist, diese Einsamkeit. Aber atmen weiter.. wir leben weiter.. sollang wir das tun haben wir noch nicht aufgeben oder doch nur ein reflex? Schweres Thema, dass glaub viele Menschen betrifft aber wie bei sovielem, wohlen wir nicht viele drüber sprechen können es.
Dr**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 1 Minute, schrieb Selene09: Ich hab das schon in nem anderen Thread gepostet, wie erfolglos ich bin. Mir steht ja nicht mal ne Frau zur Seite, wenn ich sie frage ob sie mir beim flirten unter die Arme greifen kann. Ich bin in nem zweispaltig gefangen zwischen meiner idiotischen Libido und den Wolken, mir einfach meinen Penis abzuschneiden. Ich hasse es Mensch zu sein. Ich könnte jemanden brauchen der ne Lobotomie an mir durchführt.
Ne**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 vor 7 Minuten, schrieb Tragicus: Einsamkeit ist ein extrem schlimmes Übel, kenn es nur zugut, bin 27 habe viele bekannte, aber weder Freunde noch Familie, irgendwann macht sie dich fertig..so spielt das leben eben nun mal manchmal. Nicht alle sind dazu bestimmt glücklich zu werden. Es gibt 2 arte von Menschen, der eine kann keine 2 min mit sich alleine sein ohne das er durchdreht und Mensch die können es ertragen.Zum Glück bin ich letzter. Wir geht man damit um? Man kann es nur hinnehmen, hoffen das es besser wird und überleben. Was uns nicht umbringt macht uns nur härter, oder?! Naja, man versucht sich abzulenken,aber sie verändert dich.Und in manch dunkeln Momenten, stellt man nicht nur sich in Frage, sonder das Leben an sich. Schon ein komisch gefühl wo es doch soviele Menschen gibt. Liegt es an mir(uns)? Schwer nicht drüber nachzudenken, wenn sie doch allgegenwärtig ist, diese Einsamkeit. Aber atmen weiter.. wir leben weiter.. sollang wir das tun haben wir noch nicht aufgeben oder doch nur ein reflex? Schweres Thema, dass glaub viele Menschen betrifft aber wie bei sovielem, wohlen wir nicht viele drüber sprechen können es. Wenn du weder Freunde noch Familie hast dann solltest du ärztlichen Rat aufsuchen denn dann stimmt etwas mit dir nicht.
So**** Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 Ich bin alleine aber nicht einsam.. wenn es nix wird mit einen Sex Partner sollte man nicht immer die Schuld bei den anderen suchen .. viele Leute sind so kaputt da kann das nix werden .. egal ob man oder Frau... ich habe immer jemanden für eine Affäre gefunden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2020 Geschrieben Februar 24, 2020 ich bin single weil mich keiner will, ausser einem, den ich aber nicht will. so schlimm. ich hoffe einen mann zu finden den ich heiraten will. einsam bin ich nicht.
Empfohlener Beitrag