Jump to content

Streicheln der Clitoris beim Akt


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansJ66:

Meine jetzige Sexpartnerin mag sich während des Akts nichts selbst an der Clitoris stimulieren. Ich finde das Schade, da ich meine sie hätte mehr Spaß, wenn Sie es tut. Was meinen vor allem die Frauen dazu? Stimuliert ihr Euch an dr Clitoris während des Aktes gern noch zusätzlich selbst?

Warum sollte sie etwas tun, was sie nicht mag. Es kommt bei mir der Verdacht auf, dass es dir nicht um ihre sondern um deine Lust geht. Macht es dich an, wenn eine Frau sich selbst an der Klitoris stimuliert?

Geschrieben

warum machst du es nicht? un dwenn ich selbst da unten handanlage is deds eigentlich nen zeichen dafür , dass der sex nich gut is bzw ich merke dass ich mit ihm nich zum orgasmus komme....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansJ66:

Meine jetzige Sexpartnerin mag sich während des Akts nichts selbst an der Clitoris stimulieren. Ich finde das Schade, da ich meine sie hätte mehr Spaß, wenn Sie es tut.

Was meinen vor allem die Frauen dazu?

Warum kannst oder willst du nicht einfach akzeptieren, das deine Partnerin die zusätzliche Klitorisstimulation scheinbar nicht braucht und nicht möchte?

Was bringt dich auf die Idee sie hätte dann mehr Spaß?

Die Gefühlswelt von Frauen ist individuell, manche Frauen können ohne die zusätzliche klitorale Stimulation beim GV keinen Orgasmus erreichen, andere Frauen können sehr gut ohne diesen Zusatz auskommen und einen Orgasmus erreichen.

 

Ich persönlich brauche die zusätzliche Stimulation an der Klitoris beim GV ohne empfinde ich keine Lust und könnte nicht zum Orgasmus kommen, er könnte die auch nicht übernehmen, ich muss das selbst machen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Oh man, das ist doch wieder so eindeutige Frage, damit dir dann beim Lesen der Antworten anschließend einer abgeht. Und woher willst du denn bitte schön wissen, dass sie da mehr Spaß bei hätte?

Geschrieben

Du MEINST sie hätte dann mehr Spaß, aber sie wird trotzdem noch am besten wissen was ihr wirklich gefällt / Lust bereitet und was eben nicht.
Kommunikation könnte hier ebenfalls helfen.
LG

Geschrieben

Vielleicht möchte sie das ein anderer sie leckt während du sie fickst...

Geschrieben

Wenn ich sie "ausprobiert" habe, kann ich dir ne Antwort geben, was ihr gut tut. Den Weg verrate ich dir aber nicht, ist Betriebsgeheimnis unter dem Deckmantel "Kommunikation"

Tschulligung, is mir so rausgerutscht.

Geschrieben

Wenn mein Partner weiß was er tut, dann brauche ich meine Hände um mich irgendwo festzukrallen... im Bettlaken, der Bettdecke, seinen Oberschenkeln oder Arschbacken...

Geschrieben

Hin und wieder, aber auch eher nur kurz....es bringt mir einfach nichts

Geschrieben

Frag sie, mit was sie mehr Spass hätte. Was du meinst, muss ja nicht für sie auch gelten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria:

Ganz ehrlich, das würde ich wenn ich ein Mann wäre ätzend finden weil ich dann nie wüsste ob ich die Frau zum Orgasmus gebracht habe,

und als Frau frage ich mich warum brauche ich dann den Mann wenn ich es mir immer selber mache dabei.

Liebe Maria, ich teile zu 100% deine Sicht. Ich hoffe, du hast die Ironie bei mir verstanden .... 😉😘

Geschrieben

.

Lass dich von ihr rückwärts auf dem Sofa, reiten und stimuliere sie selber.....zeigs ihr, wie das beim bumsen ist.

Geschrieben

Was für eine sinnfreie Frage.. ich mache das auch nicht ... wofür hat man den ein Mann dabei .. selber an mit spielen kann ich auch alleine ... wenn es dir darum gehen würde das sie mehr Spaß hat würdest du sie einfach zusätzlich stimulieren... aber es geht dir nur darum das du gerne zuguckst.. 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Glaub das darf jede Frau so machen wie es ihr eben gefällt, oder eben nicht
Ich mach auch nur das was mir gefällt und nicht das was mein Stecher denkt was mir gefällt.....

Geschrieben

Bei mir ist der außen liegende Teil total unempfindlich. Da würdest du auch auf Granit beißen. Zudem: wenn ich mit nem Kerl vögle und zusätzliche Stimulation bräuchte, dann wäre der Kerl gewesen. Ich weiß nicht wieso du ihr was einreden willst, was sie 💩 findet.

Geschrieben

Anscheinend ja nicht wen sie es nicht möchte! Fa hat sie wohl kein Spaß dran.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansJ66:

da ich meine

Blöd halt, wenn nur du das meinst und sie nicht.:confused:

 

Geschrieben

Definitiv habt ihr mir wirklich geholfen und ich weiß jetzt, dass es so wie es ist gut ist und ich daran nix ändere. Danke an alle!

Geschrieben

Wenn sie es nicht möchte, wird sie wohl keinen Spaß daran haben. Egal, was du so denkst...

Geschrieben

Schön, wenn man denkt und glaubt, was dem anderen Spaß machen könnte.

×
×
  • Neu erstellen...