Jump to content

Attraktive Körpermerkmale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dann den ganzen Mann und nicht nur irgendwelche Körperpatien von ihm... 🙄

Geschrieben

jedermann hat so seine besonderen sexy körperpatien....bei den einen die beine den anderen die brushaare ,die augen,die hände,der schwanz oder sogar eine zahnlücke.😣......ist immer unterschiedlich

Geschrieben

Was für eine Frage 🙈 beim ersten Blick gibt es doch verschiedene Merkmale .. entweder das Gesicht, die Hände oder der Gleichen. Oder schaut ihr Männer immer nur in die zweite Augenpartie???

Geschrieben

Die Frage ging zwar eigentlich an die Damen aber ich frage mich, ob andere Männer es auch attraktiv finden, wenn Frauen so leicht trainierte/definierte Schultern haben? Ich finde das irgendwie total sexy.

Geschrieben

zuerst nehmen mich seine hirnäußerungen mit... ein mann der nicht weiß was er verbal von sich gibt, geht gar nicht..dann erst schau ich ihn mir richtig an..augen , mund und hände...und je länger ich ihn kenne, je mehr finde ich dann schön an ihm..

Geschrieben

Um zu sagen, was ich an einem Mann attraktiv finde, muss ich diesen Mann erstmal sehen...

Geschrieben

Immer erst das männliche Gesamtbild.....schöne Hände sind toll.....schöne Augen.....markante Optik....er darf nichts feminines haben.

Geschrieben

Aura und Ausstrahlung sind in meinen Augen kein Körpermerkmal. Das kann man nicht antrainieren oder operieren. Die hat man oder eben nicht. Dafür muss man sich schon mal selber mögen find ich.
Für mich sollte bei einer Frau das Längen und Breitenverhältnis stimmig sein.
Ich mag keine Kataloggesichter, ich mag ihre Falten und krähenfüsse im Gesicht. Ich liebe ihre schönen Hände mit gepflegten echten Nägeln... nicht zu lang.
Das Blitzen in ihren Augen wenn sie mich ansieht, wie sie mich ansieht.
Ich liebe es wenn Kleidung ahnen lässt, anstatt zu zeigen. Egal ob Kleid mit Heels oder Jeans mit Turnschuhen. Wobei mir der Jeanstyp besser gefällt. Arsch is ganz wichtig...für mich jedenfalls.
Tattoos welcome...piercing kommt drauf an.
Und.....lache müsse können.... laut und ansteckend... Tjo...so eben..

Geschrieben

In erster Linie die Augen, Blicke sagen so viel aus, dann das Gesamtpaket. Hirn und Humor sollten auch vorhanden sein 😉

Geschrieben

Der Latissimus Dorsi ist, wenn gut trainiert, ein absoluter Augenschmaus. Generell ist ein schöner Rücken sehr entzückend.

Geschrieben

Sehnige Unterarme. (Rick Grimes in The Walking Dead hat die geilsten Unterarme der Welt!) 

🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

Die Augen, ein Blick sagt mehr als tausend Worte.
Der Mund, der mich anlächelt und küsst
Hände, die bei mir den Wunsch nach einer Berührung auslösen

Geschrieben

Nix geht über Sexappeal &Ausstrahlung,gepaart mit einer guten Portion Intelligenz...da ist körperliches sowas von zweitrangig .

Geschrieben

Für mich gibt es keine bestimmte Körperpartie. Das Gesamtbild muss stimmen und vor allem der Charakter dazu

Geschrieben

@crescent und ich dachte immer, ich wär die einzigste mit dieser Macke😂

Geschrieben

Mir muss das Gesamtbild gefallen, nur einzelne Körperpartien reichen da nicht.

Geschrieben

Große Hände und ein sympathisches Erscheinungsbild sind hot

Geschrieben

Der Übergang von Po in Oberschenkel ... und bitte mit den Haaren die da wachsen...

×
×
  • Neu erstellen...