Jump to content

Intim-Rasur (Damm/Po-Loch)


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehört bei der Intimrasur der Bereich des Anus dazu, sähe ja auch irgendwie komisch aus, wenn alles rasiert ist, nur der Bereich um den Anus nicht?! ;)

Und da ich auch Zungenanal, aktiv und passiv mag, gehört es für mich erst recht dazu!

Geschrieben

Gehört mit zum Intimbereich, daher weg mit der Wolle.

Geschrieben

nein, das scheuert beim Nachwachsen. da tut epilieren überhaupt nicht weh

Geschrieben

Also ich der “männliche Part“ rasiere den Bereich, allerdings aus Hygienegründen. Bei Ihr ist es eher der Ästhetik halber.

Geschrieben

ich will ja nicht prahlen, aber die drei haare können da bleiben

Geschrieben

Einmal die Woche rasiere ich mich im Intimbereich komplett.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wie ich dazu stehe? 🤦‍♂️ Finde ich gut!

Geschrieben
Am 23.2.2020 at 12:37, schrieb Top-Typ:

Wie steht ihr (Frage geht an m+w) zur Rasur des Damms bzw. des Po(-Lochs)?

Ist mir bei anderen grundsätzlich egal.
Ich selbst stutze ein wenig, aber ganz ab kommt bei mir nichts.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja klar, Damm und Po sollten frei von Haaren sein. Dann sieht er erst richtig knackig aus :)
Aber da ich da eher weniger dicht behaart bin reicht bei mir eine Rasur dort der Optik halber auch alle paar Tage mal...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Alles glatt vorne wie hinten komplett. Ist einfach schöner. 

Geschrieben
Am 24.2.2020 at 09:14, schrieb zundm121213:

Komplettrasur....mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich, wenn dann wollen wir an der Haut des anderen lecken und nich über die Haare des anderen....👅

Genauso machen wir es auch .... nur Blank ist geil

Geschrieben

Ein neuer Trend aus der SM- Szene ist das sogenannte "***ful hair plucking"- bei dieser Methode werden die Haare im Analbereich einzeln mit einer speziellen Pinzette gezupft.

Der Vorzeil ist, dass die Haare an dieser Stelle nicht so schnell wieder nachwachsen. Diese Art der Haarentfernung kann mit leichten bis mittelschweren Schmerzen einhergehen, so dass die vorherige Anwendung von Lokalanästhetika dringend erforderlich ist (...daher sollte ihr stets einen Fachmann aufsuchen!)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Werden regelmäßig entfernt. 

In meinen Augen auch ein muss, wenn man Rimming praktiziert. Sowohl beim Mann als auch bei der Frau falls erforderlich 

bearbeitet von smoothy01
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da ich auch gerne Zungen anal mache, ist es schön wenn auch das poloch Haar  frei ist

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da ich mit enthaarungscreme arbeite wird das mitgemacht da es total easy ist. 

×
×
  • Neu erstellen...