Jump to content

Intim-Rasur (Damm/Po-Loch)


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr (Frage geht an m+w) zur Rasur des Damms bzw. des Po(-Lochs)?

Geschrieben

Ich -m- rasiere alle 2-3 Tage alles Body, Schwanz, Po

Geschrieben

Ich rasiere alles glatt....und mag es auch bei meiner Partnerin.

Geschrieben

Also ich persönlich rasiere mich inklusive Damm. Meinen Hintern hab ich noch nie rasiert und es hat sich auch noch keine Frau darüber beschwert. 😅
Alles in allem würde ich es aber auch nicht ablehnen wenn meine Partnerin mich bittet es zu tun um eventuelle Praktiken zu probieren oder sie es ästhetischer fände.

Geschrieben

Glatt muss es sein ! Mein Anspruch ☺️

Geschrieben

ein ganz klares "JA" schon alleine weils spass macht

Geschrieben

Logisch, auch da muss alles glatt sein, dann erst macht das Lecken Spaß.

Geschrieben

Ja, unbedingt. Da fühle ich mich wohler als unrasiert.

Geschrieben

Im Darm wirst ja wohl nicht rasieren nur von außen.. und bei starker Behaarung gild meiner Meinung nach immer weg damit

Geschrieben

Wenn rasiert dann auch ordentlich
, selbst bei einer Teilrasur sollte der Rest rasiert sein. Wie sieht es denn aus wenn du beim Friseur warst und er rasiert die Konturen nicht

Geschrieben

Komplettrasur....mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich, wenn dann wollen wir an der Haut des anderen lecken und nich über die Haare des anderen....👅

×
×
  • Neu erstellen...