Jump to content

High heels und heisse Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage gern Dessous, die Heels lasse ich aber weg, ich möchte von dem Zusammensein was anderes haben als einen Beinbruch.
Aber warum Halterlose? Ich mag gern Strapse, mit Vorliebe die mit etwas mehr Stoff und 3 Haltern an jeder Seite....Die sehen meiner Meinung nach erotischer aus als immer Halterlose.

Wenn ich mir anschaue, in wie vielen Online-Läden es Dessous gibt kann ich mir nicht vorstellen, dass nur vereinzelte Damen die kaufen. Das müssen viele sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eve-:

Aber warum Halterlose? Ich mag gern Strapse, mit Vorliebe die mit etwas mehr Stoff und 3 Haltern an jeder Seite....Die sehen meiner Meinung nach erotischer aus als immer Halterlose.

Perfekt. Eine genussvolle Kennerin. :thumbsup:

Geschrieben

Nun hat es die Natur geregelt, dass der Fürst die Fürstin vögelt.

Da muss sich die Fürstin schon ein bisschen ins Zeug legen um den Fürsten zu locken.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nettenassi:

Sich sexy zu kleiden hat schon was...mag ich sehr gerne,auch weil es mich heiss macht,wenn Mann es erregt..🙂.

Hat bei mir jedenfalls schon Wirkung erzielt, wenn jetzt dein doofer Filter mich mal einlassen würde^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Trader2810:

Hallo Gemeinde!
(...) Sex mit Frauen in heisser Unterwäsche und schönen high heels (...) ! Gibt es Frauen die dieses gerne teilen ? (...) Mein absoluter Favorit sind schöne schwarze Pumps, Tanga mit schwarzen halterlosen !

Weil heute Karneval ist:

Kenne keine Frau, die ihre Unterwäsche gerne teilt. Auch, weil die Grössen oft nicht passen. Und bei so wenig an ist ja nicht soviel zum teilen da. 😅🤣😂

Aber bei Hunkemöller gibt es aber ganz nette Dessous. 

Etwas ernsthafter: Das Zeigen von Dessous steht beim Stammtisch Düsseldorf vermutlich frühestens in 2-3 Treffen an. Dann frag und gucke ich mal für Dich nach, ok?! 🤔

 

SM-Art 👌😉

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb TinkerBell66:

ich trage auch gerne high heels im bett -
verlängern optisch schön meine kurzen stelzen !!!
ich laufe auf diesen dingern
wie ein wackeldackel - geht also gar nicht !!!

Stimmt, nix für Langstrecken... Aber auch da gibt es Unterschiede! Ansonsten ist es Übungssache. Und wenn's prenzlig wird ist Mr.Lover sicher zur Stelle um dich aufzufangen... :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich brauch dieses ganze Geraffel überhaupt nicht. Am liebsten bin ich nackt und willig in seinem Bett.

Ohne sexy Unterwäsche, Strümpfen oder Heels. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Da habe ich mich kürzlich so richtig chic gemacht, heisse Dessous in schwarz, liege damit auf der Couch, als er von der Arbeit kommt. Und er " oh Gott, ist was mit Oma ??"

Geschrieben (bearbeitet)

Da fällt mir ein ziemlich alter Witz dazu ein ... dann ist aber auch gut:

 

Zwei junge Kerle wollen auf ne Party in der nächsten Stadt, der eine hat aber kein Geld für ein ÖPNV-Ticket und will trampen.

Treffen Sie sich Stunden später wieder und der Busfahrende fragt den Tramper, warum es so lange gedauert hat. 

"Also, ich musste ziemlich lange warten und dann kam ne total schicke Frau in nem Porsche, nahm mich mit, fuhr aber am nächsten Parkplatz wieder raus. Sie sprang aus dem Wagen, riss ihre Kleidung vom Leib, stand vor mir, leicht bekleidet in total sexy Dessous und hauchte: "Du kannst alles von mir haben!"

"Und, was hast Du da gemacht?!", fragt der Busfahrende. 

"Ich habe den Porsche genommen." meint der Tramper. 

"Die Unterwäsche hätte mir ja nicht gepasst!"

 

SM-Art 😅🤣😂

 

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
Am 23.2.2020 at 13:31, schrieb sugarbomb66:

Nett verpackt macht doppelt Spaß!
Love it... 😎

So it is....:hearts_around:

mega, der Körper kommt noch fraulicher. Absolut hot

  • 5 Monate später...
Geschrieben

.. top ausgestattet mit High Heels, String usw .. da wird doch fast jeder Mann fickerich !?

Geschrieben

Ausgestattet mit Blockabsätzen oder Keilform, geht's auch im Wasserbett, wir haben sonst Angst, Löcher in die Matratze zu stechen. Und für unterwegs auch eher die flache Variante.

Geschrieben
Am 23.2.2020 at 07:44, schrieb WandaLavanda:

Ich mag dezente Dessous und Pumps, aber leider bin ich zu dick dafür 😋😄

Ich bin mir ganz sicher , du in Heels eine Bombe .

und zu dick bist du garnicht. GG

Geschrieben

Sicher gibt es dass. Meine Frau trägt es ja auch und darüber freue ich mich immer wieder. 

Geschrieben

ist echt lecker wenn man mal was hübsch verpacktes auf der Spielwiese hat

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb terminator73:

ist echt lecker

Stiefel geleckt? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich als mann finde es sogar geil wenn ich sexy dessous und high heels trage :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich als Mann werde auch geil wenn ich sexy Dessous und High Heels trage. Werde dann zur DWT oder zur Sissy und ficke dabei unheimlich gerne mit M und W sowie TV und am liebsten TS also echte Brüste und Schwanz liebe es ihnen als DWT oder Sissy zuwillen zu sein. Lass mich dann gerne von ihnen benutzen und missbrauchen während die Kamera läuft.

×
×
  • Neu erstellen...