Jump to content

High heels und heisse Dessous


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nylon-DWT72:

Ach, wenn doch nur mehr Frauen so wären, wie Du!

Es gibt sehr viele Frauen, die auch Dessous, Nylons und High Heels mögen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Es gibt sehr viele Frauen, die auch Dessous, Nylons und High Heels mögen.

Die Frage ist nur, wo verstecken sie sich.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nylon-DWT72:

Die Frage ist nur, wo verstecken sie sich.....

Must du suchen ...:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Must du suchen ...:clapping:

Ich finde ja hier schon nicht mal die Buchstaben.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich exitieren in allen Geschlechtergruppen auch diese Vorlieben.

Schöne Dessous, gepaart mit Halterlose und Heels, sind sehr erotisch und wenn dies jemand gezielt eingesetzt gibt es in der Regel kein Halten mehr. 

Dennoch sollte es von beiden gewollt sein und die Situation sollte es auch möglich machen. Wenn jemand das nicht möchte, sollte es kein Problem darstellen, da der Mensch hinter der Erscheinungsbild doch wichtiger ist als die Verpackung. Wenn es ein Problem ist, dass man nicht den Menschen in den Vordergrund stellt, wäre es nicht der richtige Partner!

bearbeitet von RealerMann
Geschrieben

Klar, das kann die natürliche Schönheit einer Frau durchaus noch unterstreichen! Nicht jede mag es gerne tragen, weil es unbequem ist oder eben aus Prinzip nicht, was auch völlig in Ordnung ist, aber ich bin sicher das du hier früher oder später fündig wirst!

Geschrieben

ich trage auch gerne high heels im bett -
verlängern optisch schön meine kurzen stelzen !!!
ich laufe auf diesen dingern
wie ein wackeldackel - geht also gar nicht !!!

Geschrieben

Heiße Unterwäsche gern wobei das sehr subjektiv ist,aber high heels müssen nicht sein.hat muchnoch nie abgeholt. Hab irgendwie immer, wenn ich hier bin das Gefühl, eines permanent deja vu, geht ws Leuten hier ähnlich?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Dessous in verschiedenen Farben, Nylons (ich liebe das Gefühl auf meiner Haut), High Heels, dazu Kleid oder Rock mit dem richtigen Mann an meiner Seite dem das auch gefällt … :x

Wenn es ihm nicht gefällt.... ist er vielleicht nicht der richtige???:kissing_heart:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn es ihm nicht gefällt.... ist er vielleicht nicht der richtige???:kissing_heart:

Ist er nicht der richtige Mann, ist er auch nicht an meiner Seite :smiley:

Geschrieben

Die gibt es sicher, ich gehöre aber nicht dazu. High Heels gehören nicht zu meiner bevorzugten Gaderobe...

 

Geschrieben

Nylon! Oh, schöne Schuhe. 😍

Fusskettchen. 🤤

Ich muss hier raus.......

vor 46 Minuten, schrieb Vicky-:

Ist er nicht der richtige Mann, ist er auch nicht an meiner Seite :smiley:

😍

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Nylon! Oh, schöne Schuhe. 😍

Fusskettchen. 🤤

Ich muss hier raus.......

😍

Ohne Fusskettchen … machen die Nylons kaputt :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Ohne Fusskettchen … machen die Nylons kaputt :)

Wie du magst 😍

Geschrieben

Es gibt für alles immer irgendwas und irgendwem. Also auch dafür, das ist ja nun auch nichts so außergewöhnliches. Ich bin da wieder total langweilig, sexy Unterwäsche ist mir erst mal egal - es kommt auf diejenige an die sie trägt. Wenn diejenige die sie trägt mir nicht egal ist... dann wird es interessant und dann ist alles was dazu kommt, eben auch Unterwäsche wie ein Bonus Level :grin:

Geschrieben

Nett verpackt macht doppelt Spaß!
Love it... 😎

vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Es gibt sehr viele Frauen, die auch Dessous, Nylons und High Heels mögen.

So it is....:hearts_around:

Geschrieben

.

Wenn Frau High Heels trägt, sollte der Mann aber dann auch größer sein - sonst sieht das ja echt Scheiße aus, wenn Frau größer ist und der Mann ihr nur bis zum Bauchnabel reicht...lach...

Halterlose und Heels finde ich bei einer Frau echt Klasse, wenn es zu ihr passt....außerdem bekomme ich dann auch kein "Rücken", wenn ihre Heels 20 cm Absätze haben und kann ihr dann auch im stehen in die Augen schauen...heheee

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nylon-DWT72:

Die Frage ist nur, wo verstecken sie sich.....

Die wollen vermutlich nicht mit einem Mann in Konkurrenz treten, was die Dessous angeht. Zumindest geht es mir so. Ich trage schöne Wäsche ab und zu für meinen Partner und würde es nicht nur befremdlich finden, wenn er auch so gekleidet wäre.

Geschrieben

Ich mag schöne Wäsche und High Heels an Frauen.

Beim Sex mag ich sie aber lieber nackt.

Geschrieben

 

Wie sagt man, es gibt nichts, was es nicht gibt, es soll sogar Frauen geben die auf einbeinige Jockeys stehen.

Geschrieben

Ich mag schöne Dessous  hin und wieder sehr gerne , vor allem mag ich die Reaktion von ihm darauf. High Heels eher nicht , da breche ich mir höchstens die Beine. Aber ein Mann für den ich ständig Dessous anziehen müsste wäre nichts für mich . 

Geschrieben

Sich sexy zu kleiden hat schon was...mag ich sehr gerne,auch weil es mich heiss macht,wenn Mann es erregt..🙂.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nettenassi:

Sich sexy zu kleiden hat schon was...mag ich sehr gerne,auch weil es mich heiss macht,wenn Mann es erregt..🙂.

Da stimme ich dir absolut zu!

"Drive him crazy...!" :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...