Jump to content

Klitoris zu groß!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke dem TE ist durchaus bewusst das es unterschiedliche Größen des sichtbaren Teils der Klitoris gibt. Zusammen mit der Klitorisvorhaut kann diese im erregten Zustand schon einem kleinen Penis ähneln.
Die Frage ist eher ist das für manche Frauen unangenehm, da vielleicht zu sensibel. Und wie fühlt sich eine so ausgeprägte Klitoris für Frau an?
Leider Fragen die ich als Mann nicht beantworten kann.

Geschrieben

Ist die Frage ob Frau das beantworten kann. Sie hätte ja keine Vergleichsmöglichkeit zu einer kleineren 😉

Geschrieben

Kann ich mir vorstellen das es wehtun kann, dauerhaft die blanke Eichel zu reizen ist auch nicht angenehm. Aber ich mag grosse kitzler, und würde diese lieber sanft lecken. Es geht ja ums guttun

Geschrieben (bearbeitet)

kann ich nichts dazu sagen hatte noch keine frau deren clit groß war bzw ich empfand es als normal

bearbeitet von thom1968magkurven
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Gestern hatte ich ein Date mit einer neuen Dame, die eine deutlich sichtbare und übergroße Klitoris hatte. Besonders als sie dann richtig geil war. Es war ein ganz neues Gefühl beim Ficken. Auch sie hat mir dann gesagt, dass es bei ihr manchmal richtig wehtut.

Wie fühlen sich andere Frauen mit einer so ausgeprägten Klitoris?

Was sagen die Männer dazu?

Es gibt keine zu große klit 😂 ich mag es und wenn Frau schon sagt das es manchmal wehtut ist Stellungswechsel angesagt wenn es dabei schmerzt..🙊 

Geschrieben

Stelle ich mir beim lecken sehr anregend vor ...erregend ..auch wenn ich sie schön einsauge und bespiele.

Geschrieben

Zu groß gibts da nicht. 

Außerdem ist doch der Mensch entscheidend. 

Geschrieben

Ich mag so etwas sehr...... und finde es hocherotisch ...., klar, man sollte ein wenig aufpassen und sich ohnehin etwas mehr auf die Frau konzentrieren , dann sollte es ihr auch nicht weh tun. Aber wie alles , ist auch dies Geschmacksache , aber absolut nichts ungewöhnliches

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie fühlen sich andere Frauen mit einer so ausgeprägten Klitoris?

Gibt es da Normwerte? Wie groß ist denn groß?

Geschrieben

Wer hat den festgestellt, dass ihre Klitoris zu groß ist? Gibt es dafür eine DIN-Norm?

Geschrieben

Ja, gibt es: alles größer als ne Cornichon gilt als auffällig.

Geschrieben

Ich hab auch ne größere und die tut weder beim sex noch sonst wann weh.

Geschrieben

Eine große Klit finde ich bei einer Frau total geil, denn damit kann ich besser spielen, als mit so einer kleinen Erbse...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Auch sie hat mir dann gesagt, dass es bei ihr manchmal richtig wehtut.

Ist logisch, hat aber nix mit der Größe zu tun. Es gibt nämlich Männer, die denken, dat Ding wär'n Rubbellos und scheuern da wild dran rum, als gäb's kein Morgen.

Geschrieben

Das kann schon so aussehen wie ein Miniaturpenis... ;) ich fands spannend!

Geschrieben

ab welcher grösse spicht man denn von gross  ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Ist logisch, hat aber nix mit der Größe zu tun. Es gibt nämlich Männer, die denken, dat Ding wär'n Rubbellos und scheuern da wild dran rum, als gäb's kein Morgen.

Ja, vor allem noch trocken. Anstatt vorher mal ein bisschen Feuchtigkeit aus der Vagina zu fischen (die Feuchtigkeit läuft halt noch von selbs von unten nach oben, wird dann zu gern auf dem trockenen Kitzler rumgerubbelt..

Ach ja.... Es scheint sehr schwer zu sein....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

...wird dann zu gern auf dem trockenen Kitzler rumgerubbelt.

Solche Vollpfosten gibt es tatsächlich? m1831.gif

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Es gibt nämlich Männer, die denken, dat Ding wär'n Rubbellos und scheuern da wild dran rum, als gäb's kein Morgen.

 

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, vor allem noch trocken. Anstatt vorher mal ein bisschen Feuchtigkeit aus der Vagina zu fischen (die Feuchtigkeit läuft halt noch von selbs von unten nach oben, wird dann zu gern auf dem trockenen Kitzler rumgerubbelt..

Ach ja.... Es scheint sehr schwer zu sein....

ich hasse diese grobmotoriker auch.

Geschrieben

Hallo alle zusammen 

Das gleiche schöne habe ich auch zu Hause man muss ehrlich sein ist was schönes das mit denn Schmerzen das stimmt hat meine Frau auch dann wählt man eben eine Stellung dass es der Frau auch Spaß geil macht und keine Schmerzen mehr hat lecken ist geil für die Frau weiterhin viel Spaß lg Klaus 

Geschrieben

Die Größe ist kein Kriterium, und ich mag ausgeprägt sehr gerne. Das ich sie allerdings beim Verkehr spüren würde, ist mir noch nie passiert. Und wenn ich mir die Anatomie der Frau etwas genauer anschaue, dann müsste sie doch schon gewaltig groß und vor allem ungewöhnlich fest sein, um spürbar "im Weg" zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.2.2020 at 21:09, schrieb DerLiebhaber007:

Gestern hatte ich ein Date mit einer neuen Dame, die eine deutlich sichtbare und übergroße Klitoris hatte. Besonders als sie dann richtig geil war. Es war ein ganz neues Gefühl beim Ficken. Auch sie hat mir dann gesagt, dass es bei ihr manchmal richtig wehtut.

Wie fühlen sich andere Frauen mit einer so ausgeprägten Klitoris?

Was sagen die Männer dazu?

Genieße es - du Glückspilz. Eine große Klitoris ist doch ein Traum - obwohl es sich ja (außen) nur um die Klitoriseichel handelt. Der Rest geht ja ins Innere. Also, ein großer "Knubbel" an der Vagina, einfach schön anzusehen, schön zu fingern, zu lecken, einfach geil. Genieße es also einfach :pussy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
×
×
  • Neu erstellen...