Jump to content

Weiberfastnacht ohne Hemmungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann man nicht nur zur Altweiberfastnacht, sondern immer. Man muss aber auch immer mit den Konsequenzen leben können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja klar unbedingt …...und an diesem Tag muss der Mann mit der Frau Sex haben die es von ihm verlangt , ob er will oder nicht. 

Ich will dich mich verlangen machen, damit es dich nach mir verlangt 😍

Geschrieben

Ich kann echt nicht ganz verstehen wie manche auf die Idee kommen zu Karneval sei alles erlaubt.🤷‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Moin, was ist an Weiberfastnacht denn anders als an anderen Tagen? Vögeln kann man immer, fremdgehen gegebenenfalls auch, also was soll’s.

Geschrieben

Klar kannste das. Ist sogar ausdrücklich von jedem Partner ausdrücklich erwünscht, damit diese wenigstens einmal im Jahr Ruhe haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kann immer machen was er möchte... Nur muss er halt auch mit den Konsequenzen, die das Verhalten vielleicht mit sich bringt, leben...

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash:

Kann zur Weiberfastnacht eigentlich jeder sexuell machen was er möchte auch wenn man kein Single ist?

Was hat das mit Weiberfasnet zu tun???

Seit die sklaverei abgeschafft wurde... kann immer jeder machen, was er will... wenn du mit den konsequenzen leben kannst, die deine frau zieht, wenn sie davon erfährt....

Geschrieben

Auch wenn man singel ist, kann nicht jeder machen was er/sie will!!!
Wenn sich beide einig sind, muss jeder für seine entscheidung grade stehen!
Fastnacht hin oder her, spielt dabei keine rolle....

Alkohol lockert ledigtlich die grenzen, aber ohne gegenseitige einigung ist man abschaum

Geschrieben

Man sollte nie den Partner/Partnerin betrügen wenn man in einer Beziehung ist.
Das ist das letzte . Wenn Mann oder Frau das nötig hat, stimmt die Beziehung nicht!!

Geschrieben

ja sicher...man muss anschließend nur mit den eventuellen Konsequenzen leben können....!!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Goldie241277:


@goldenhills Weil da sehr oft die Leute ihr wahres Gesicht zeigen.?!

mit ihren Masken auf?^^

Geschrieben

@goldenhills Ich denke Dir ist klar, dass damit nicht die Maske gemeint war sondern der Charakter.

Geschrieben

In den Definitionen steht überhaupt nichts von " sexuellen " Dingen . Da der Brauch wohl auch in den Klostern entstanden ist ,wohl kaum denkbar . Man durfte etwas zügelloser feiern ,das wars aber auch . Das wilde rumgepoppe ist sicher erst viel später dazu gekommen .
Und da das Ding auch WEIBER-Fastnacht heißt , gilt das auch nur für Weiber !!! Männer haben an dem Tag nichts zu melden .

Geschrieben

Schlimme Zeit zu Weiberfastnacht oder, soviel sexy Damen unterwegs, waren dieses Jahr in Stukenbrock in OWL sehr heiss mit tollen Damen. Wer sollte da nicht in Versuchung kommen, was meint Ihr?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goldie241277:

@goldenhills Ich denke Dir ist klar, dass damit nicht die Maske gemeint war sondern der Charakter.

Charakter wird nur gezeigt, wenns unbequem wird...dazu benötigt man aber keine Fasnacht.

Ich war früher viel zur Fasnacht, unter andererm in der Bütt.

Und es war niemals so, dass nur gefickt und gesoffen wurde.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ja klar unbedingt …...und an diesem Tag muss der Mann mit der Frau Sex haben die es von ihm verlangt , ob er will oder nicht. 

:clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben

Nein... Um Gottes Willen. Das gibt nur Ärger. Die Frauen können sowas riechen.!!!!!!

Geschrieben

smilie_denk_50.gif..was kann ein Mann denn dafür, bei Weiberfastnackt  smilie_x_054.gif                                  smilie_sonst_131.gif  ...das sind doch mildernde Umstände!                                                                                  :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Geschrieben

@goldenhills bedingt gebe ich Dir recht. Alkohol wurde eigentlich immer getrunken, aber nicht gesoffen. Und gefickt haben nur wenige. Man hatte Spaß, hat manchmal auch jemand kennen gelernt und manche Freundschaften und auch Beziehungen haben sich ergeben.
Da inzwischen der Fasching mehr zu einem Besäufnis geworden ist, lassen sehr viele tief blicken. Alkohol lässt nicht nur Hemmungen fallen, sondern auch das wahre "ich" zum Vorschein kommen. Der Spaß bleibt dabei für mich auf der Strecke, weil es nur noch darum geht schnell besoffen zu werden oder andere ab zu füllen.

Geschrieben

Wenn man diese Ausrede braucht, sonst kann man das auch an anderen Tagen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kaminflash:

Kann zur Weiberfastnacht eigentlich jeder sexuell machen was er möchte auch wenn man kein Single ist?

Natürlich nicht.

Weil die Frauen alle treu sind. Was die meisten weiblichen Kommentare hier eindrucksvoll bestätigen.

Wer wird denn schon an so viel aufrichtiger Moral zweifeln wollen???

Da müssen die Männer auf der Weiberfaßnacht dann halt Sex mit sich selbst haben.....

Geschrieben

Kann man nicht immer machen was man möchte??? Man muss halt nur mit den Konsequenzen leben können...

Geschrieben

Warum sollten da den Tagen andere moralvorstellungen herrschen? Habe ich noch nie kapiert. Entweder ich lasse meinem verlangen immer seinen Lauf oder ich lasse es, aber an einen Tag im Jahr sagen, so jetzt darf, kann oder will ich macht keinen Sinn.

×
×
  • Neu erstellen...