Jump to content

Wer teilt mehr ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,  

eine Frage an euch alle.

Teilen Männer mehr als Frauen? Wenn ja dann müssen doch Männer weniger Eifersüchtig sein als Frauen oder was denkt ihr? Ist natürlich auf den Partnertausch oder Sex zu dritt bezogen. 😊

Geschrieben

Kommt ja auch immer auf Beziehung und "beziehungsmodell" an und welche Sexualität man lebt - ich würde meinen Partner niemals teilen,..... Er teilt mich allerdings gerne😏

Geschrieben

warum sollte ich mir denn darüber meine Gedanken machen? Ich kann meine Gedanken auch für sinnvollere Dinge einsetzen....:smiley:
Jeder wo diesen Lifestyle ausleben möchte, macht es und das ist doch okay so. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TaLi91:

Hallo zusammen,  

eine Frage an euch alle.

Teilen Männer mehr als Frauen? Wenn ja dann müssen doch Männer weniger Eifersüchtig sein als Frauen oder was denkt ihr? Ist natürlich auf den Partnertausch oder Sex zu dritt bezogen. 😊

War dein anderer Fred  nicht erfolgreich, das du dir jetzt mehr Antworten zu deinen Gunsten erhofft?? 

Geschrieben

Das hat nichts mit Eifersucht zu tun...ihm gefällts und es macht ihn an wenn er mir zusieht.
Ich mache es weil es ihn anmacht und wir haben danach zusammen noch mehr Spaß.

Geschrieben

Wieder so eine pauschale Frage. Du wirst keine angemessene Antwort bekommen. Eifersucht ist weder gesund noch ungesund. Genau wie viele Männer nicht teilen wollen, teilen auch viele Frauen nicht so gern.

vor 15 Minuten, schrieb maorolfi:

Ich teile meinen lover gerne mit einem dritten mann!

Was ist, wenn du ihn mit einer Frau teilen musst?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Venus81:

 

Was ist, wenn du ihn mit einer Frau teilen musst?

Teilen "muss" man überhaupt  nicht. Nur mal iregendwann sterben :coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb maorolfi:

Teilen "muss" man überhaupt  nicht. Nur mal iregendwann sterben :coffee_happy:

Stimmt. Aber auf meine Frage bist du nicht eingegangen.

Geschrieben (bearbeitet)

meinst du teilen mit oder ohne bezahlung ?

ohne bezahlen sage ich männer

und mit bezahlen, sage ich frauen. damit meine ich, wer den mann will muss zahlen.

zu mir haben schon frauen gesagt, "wenn du den mann nimmst, wirst du dafür bezahlen."

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wir alle teilen gern mal mit jemand anderem, egal ob Mann oder Frau - es macht uns an und wir hegen keinerlei Eifersucht - wozu auch...

Geschrieben

Ich steh auf süße Teilchen, am Liebste mit Obst, also einer leckeren Kirsche...
Echt jetzt? Wieder so ne Sinnlosfrage?

Geschrieben

Das erinnert mich grad an die blöde Werbung von M&Ms :joy:

"Ich dachte wir wollten ihn teilen....!" 

Geschrieben

Ich teile manchmal meine Fantasien ( gedanklich und was den Sex betrifft )mit einer Freundin oder auch Klamotten, zählt das auch ?

Geschrieben

Kommt auf den zuteilten an und mit wem geteilt werden soll. Aber warum immer so ignorant seine, dass am Geschlecht fest zumachen.

Geschrieben

Für uns etwas unvorstellbar mit einem anderen mann. Eine Frau aber wäre immer willkommen

Geschrieben

Haben Dir die Antworten von deinem Thread von gestern nicht gereicht ?

morituritesalutant
Geschrieben

ich teile gar nicht,bin aber auch nicht eifersüchtig,

somit sehe ich die korrelation zwischen teilen und eifersucht nicht.

monogam mit vertrauen und ohne eifersucht schließt sich zumindest bei mir nicht aus.:coffee_happy:

Geschrieben

Ja....Männer teilen eindeutig leichter.... so ist unsere klare Erfahrung über die Jahre.
Und wieder ja.....ich erlebe Männer eindeutig weniger eifersüchtig.
Wir mögen gegenseitige Besuche der Männer mit Vorführung der jeweiligen Frau...also MFM. Bei den allermeisten Paaren darf die Frau das nicht wissen...also die Männer kommen heimlich. Oder es klappt gar nicht weil es von vorne rein deswegen abgelehnt wird ..weil die Frauen nicht wollen..das ihre Partner allein was machen. ..

Geschrieben

In einer Partnerschaft gehört keine dritte Person

Geschrieben

Mit einem anderen Mann würde ich ihn teilen, aber mit einer Frau nicht. Bei ihm ist es genauso...er würde mir Ertfahrung mit einer Frau gönnen, mit einem Mann jedoch nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mibajo:

Kommt ja auch immer auf Beziehung und "beziehungsmodell" an und welche Sexualität man lebt - ich würde meinen Partner niemals teilen,..... Er teilt mich allerdings gerne😏

Und wenn er mal eine weitere Frau haben will, ist dann eure Beziehung zu Ende? 😂

Geschrieben

In einer richtigen Beziehung sollte meiner meinung nach keine dritte Person sein :)

Geschrieben

Ich denke es kommt drauf an in welchem Verhältnis man zueinander steht. Ich denke bei Affären/F+ wird es auch viele ohne Anspruch auf Exklusivität geben. Ich hätte kein Interesse daran mehrere Frauen gleichzeitig zu haben, aber ich würde Exklusivität nur bei einer festen Beziehung voraus setzen, an einer offenen Beziehung hätte ich wiederum kein Interesse.

×
×
  • Neu erstellen...