Jump to content

Mit Anhang...na und?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es gut, dass du es erwähnst. Du hattest schließlich, wie die Damen auch, ein Leben davor. Sagst du es nicht und hast oft keine Zeit, der Kinder wegen, könnten andere Verdachtsmomente aufkommen.
Klar macht es den unkomplizierten Sex nicht einfach, aber welche Dame evtl auf mehr Bock hat, bzw diese Lage kennt, akzeptiert das.

Ich finde es toll👍 bleib weiterhin so ehrlich.
Alles gute

Geschrieben

Ich denke jeder hat das Recht jemanden als potentielle Bekanntschaft abzulehnen, egal aus welchem Grund.

 

Für mich wäre es kein Ausschlusskriterium wenn eine Frau allein erziehend ist, allerdings kann ich es nicht ausstehen wenn jemand Kinder (oder Haustiere) vernachlässigt, das wäre dann wiederum ein Ausschlusskriterium. :P

Geschrieben

Naja... Etliche Frauen haben mit Anfang 50 bereits Enkelkinder und wenig Bock, nochmal in die Kinderzeit einzutauchen. Welche Gründe auch immer, es ist einfach zu akzeptieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich ja auch bald Alleinerziehend bin, nur eins.

Den Penis kann man dann gleich nur noch für das Wasserlassen benutzen.

Technisch bliebe nur zu lügen.

Am 22.2.2020 at 13:15, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Hallo,nein Du bist kein Aussätziger 🙂
Finde das auch super,dass Du das auch offen sagst.

Ich bin auch Alleinerziehend,und wer glaubt das Kinder alle immer aus dem gröbsten raus sein müssten ,der irrt 😎
Gibt ja auch noch spätgebärende 😉

Was ich damit schreiben möchte - auf jeden Pott passt ein Deckel 😎

Ich hasse diesen idiotischen Spruch mit dem Pott und dem Deckel.

Da ist soviel dran, wie dass die AfD links ist.

bearbeitet von Droops
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Droops:

 

Ich hasse diesen idiotischen Spruch mit dem Pott und dem Deckel.

Da ist soviel dran, wie dass die AfD links ist.

Deine Meinung  - Gott sei Dank NICHT meine 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DOMINANTEmitHÜFTGOLD:

Deine Meinung  - Gott sei Dank NICHT meine 😎

Es gibt NIEMANDEN, der mich ertragen könnte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.2.2020 at 13:20, schrieb Vicky-:

Meine (erwachsenen) Kinder sind immer das Wichtigste in meinem Leben, sie kommen vor allem anderen. Mit dem Mann, der das nicht akzeptiert, möchte ich nichts zu tun haben.

Völlig richtig. Ich habe hier auch eine Frau gefunden, mit Kindern,  für die auch viel empfinde. Ihre Kinder gehen vor, ich weiß das und ich akzeptiere es auch so wie es ist. 

×
×
  • Neu erstellen...