Jump to content

Mit Anhang...na und?


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,nein Du bist kein Aussätziger 🙂
Finde das auch super,dass Du das auch offen sagst.

Ich bin auch Alleinerziehend,und wer glaubt das Kinder alle immer aus dem gröbsten raus sein müssten ,der irrt 😎
Gibt ja auch noch spätgebärende 😉

Was ich damit schreiben möchte - auf jeden Pott passt ein Deckel 😎

Geschrieben

Ist doch gut mit der Ehrlichkeit 😉
Würde ich je wieder auf Suche gehen, dann nie wieder einen Mann mit Anhang.

Geschrieben

Meine (erwachsenen) Kinder sind immer das Wichtigste in meinem Leben, sie kommen vor allem anderen. Mit dem Mann, der das nicht akzeptiert, möchte ich nichts zu tun haben.

Geschrieben

Korrekt und bei der Wahrheit bleiben.
Jeder hat ne Vorgeschichte und das sollte eigentlich jeder hier wissen und mal in sich gehen und drüber nachdenken.
Glaube manche suchen hier nur das negative im Leben.
Solche sind bei mir aber gleich raus.

Geschrieben

Mit deiner Ehrlichkeit kommst du hier auf jeden Fall weiter! Wer der Meinung ist, mit dir keinen weiteren Kontakt haben zu wollen, weil du alleinerziehend bist, der ist es nicht wert, sich weiter darum einen Kopf zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb ichkochschomakaffee:

geschrieben, das sie keinen Bock auf weiteren Austausch hätten, weil ich alleinerziehend sei...
Dabei war von näher kennen lernen noch nicht mal die Rede...
Was meint ihr?

Ich hätte keinen alleinerziehenden Mann zum Freund+ genommen.

Meine Kinder wohnen zum Teil noch bei mir, ich brauchte daher einen besuchbaren Mann und ich wollte keine Mitverantwortung für seine Kinder haben.

Die Kinder in einer Freundschaft+ bei Freizeitaktivitäten miteinzubeziehen finde ich persönlich verantwortungslos. Mir wäre es zu kompliziert gewesen, ständig Rücksicht darauf zu nehmen zu müssen, ob ein Babysitter am Start ist oder ob seine Kids eigene Wege gehen.

Mann mit Kindern gerne, aber nur wenn die Kinder bei ihrer Mutter leben, damit machte ich persönlich gute Erfahrungen.

Ich brauchte übrigens keinen Mann kennen zu lernen, nur um ihn dann doch auszuschliessen, für mich wäre das verschwendete Zeit auf beiden Seiten gewesen.

Ausschlusskriterien sind zu akzeptieren, ich hätte keine Freundschaft+ mit einem solchen, für mich faulen Kompromiss begonnen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ichkochschomakaffee:

2 Kontakte haben mir geschrieben, das sie keinen Bock auf weiteren Austausch hätten, weil ich alleinerziehend sei...

vielleicht wollten sie sich über dich an die frau ranmachen und lehnen dich ab weil keine frau vorhanden ist. ich sags dir, es heisst nicht umsonst, dass manche frauen sehr durchtrieben sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Meine (erwachsenen) Kinder sind immer das Wichtigste in meinem Leben, sie kommen vor allem anderen. Mit dem Mann, der das nicht akzeptiert, möchte ich nichts zu tun haben.

Erwachsene Kinder sind aber ein ganz anderer Schnack als welche, die im selben Haushalt leben und noch "erzogen" und betüddelt werden müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Erwachsene Kinder sind aber ein ganz anderer Schnack als welche, die im selben Haushalt leben und noch "erzogen" und betüddelt werden müssen.

Ich war eine alleinerziehende Mutter von 2 Kindern.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Danke sehr für eure Beteiligung! Ich war gestern etwas erschrocken darüber, wie schnell die beiden Damen damit fertig waren. Das ich das akzeptieren muss is völlig klar! Is ja auch nich weiter schlimm, gibt ja noch mehr potentielle Frauen ausser denen. Vielleicht muss ich mich noch an den Ton hier gewöhnen.
Ganz sicher gebe ich nicht preis, um wen es sich handelte.
Mich gleich einen Lügner zu nennen, weil man gesehen hat das ich erst eine Nachricht bekommen habe zeugt zwar von akribischer Ermittlung der Umstände, aber auch von fehlender Weitsicht. In der Tat wars gestern abend beim chat.
Und die Frage ob jemand blöd is, sollte er sich nach dem Blick über den Tellerrand selber beantworten können...

Wie auch immer, is lustig hier bei euch. Danke @all für euren Zuspruch!

Geschrieben

Nein, jemand mit Kind ist kein Aussätziger. Aber man sollte akzeptieren, dass jemand darauf keinen Bock hat.

Ich sage dazu nicht grundsätzlich nein, macht es aber schwieriger und bedarf viel Kommunikation um womöglich auftretende Probleme im voraus zu lösen/klären. Zudem sehe ich da nicht nur eine Person, die mir gefallen muss und der ich gefallen muss. Sondern Kind/Kinder müssen dann auch mit mir klar kommen. Welchen Platz in der Beziehung nehmen Kind/Kinder ein und welchen Platz nehme ich dann ein? Was erwartet das Kind von mir? Was erwartet mein Gegenüber, wie ich mich den Kindern gegenüber verhalten soll? Wie möchte/kann ich mich gegenüber einem Kind verhalten, das nicht meins ist? ....Ganz viele Fragen sind da offen, die es ohne Kind nicht gegeben hätte. Alles macht es kompliziert und mancher kann/will sich darauf nicht einlassen. Dann ist es besser gleich dazu nein zu sagen, als jemandem Hoffnung zu machen.

Geschrieben

Ist doch ok, wenn Sie sich gegen dich entscheiden, du darfst auch für dich entscheiden was für grundvoraussetzen dein gegenüber haben sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb ichkochschomakaffee:

(...)2 Kontakte haben mir geschrieben, das sie keinen Bock auf weiteren Austausch hätten, weil ich alleinerziehend sei...

(...)

Bin ich etwa ein Aussätziger? Ganz schön blöd find ich das...kann ich ja wohl kaum verheimlichen. Außerdem wärs blöd, wenn ichs verschweigen würde... Was meint ihr?

Da zeigen sich offenbar mehrere Probleme. 

1. Ein massiver Männerüberschuss, den ich mal anhand einer kürzlich ausgewerteten BesucherInnenzahlen auf einer Stammtischseite auf 9:1 schätzen würde. Da kann sich manche Prinzessin manches wünschen. 

2. Ein sicherlich bestehender Nachteil beim Daten, wenn man/frau/Paar (vor allem kleinere) Kinder hat, da diese ja währenddessen betreut werden müssen, was allerdings mittels Babysitter lösbar ist, allerdings i.d.R.weniger Spontanität erlaubt. 

3. Ob in Deinen Dialogen andere Argumente für einen Kontaktabbruch dazu kamen, kann ich schlecht beurteilen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es auch Männer und Frauen gibt, die zwar eine/n Partnerin, aber keine Co-Elternschaft suchen, wobei es ja dann gut ist, wenn dies schnell klar wird. 

4. Zuletzt gibt es sicher auch Menschen, die noch eigene Kinder wolle, was aber in Deinem Alter, wenn Du nicht gerade nach 25 - 35 Jährigen Ausschau hältst, ne eher kleine Rolle spielen dürfte. 

 

Je mehr ich den Frust über die virtuellen Fantasie-  und Scheinwelten hier verfolge, desto eher fühle ich mich bestärkt das Projekt "Stammtisch - Let's make your life real!" voran zu treiben, da diese REALEN TREFFEN in der Regel vor solchen "Prinzessinnen" und manchem "Schnellficker-Fantasten" offenbar eher verschont werden. 

 

Bleib dran, 

 

SM-Art 😏👌

 

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Gutes statement SM- Art! Mein Handy is voll mit alleinerziehenden Muttis....dennoch will ich das eine und das andere erstmal von einander getrennt wissen... Naja...und sooo schlimm ist nun auch wieder nich. Ich bins nich so gewohnt das einem Ablehnung entgegen schlägt....weil ich so hübsch bin... *looooool*

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe es doch positiv, somit hast du dir doch schon jede Menge wertvolle Lebenszeit und Kraft gespart. Frauen mit solch einer Einstellung gibt es genügend, wie du es ja auch hier in deinem EP selbst festgestellen wirst. Es ist ihr gutes Recht und positiv zu bewerten, das sie es dir auch offen und verständlich mitteilen.
Stell dir doch mal den Schaden an deinem Selbstwertgefühl vor, wenn es zu einem späteren Zeitpunkt erst thematisiert würde. 🤷🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Bei einem Mann, der mein Interesse geweckt hat wäre es kein Hindernis.
Ab einem bestimmten Alter ist es auch quasi unmöglich, jemanden ohne Anhang oder Altlasten zu treffen. Seien es die Ex-Frauen/Männer, Dramen oder eben auch Kinder.

Geschrieben

Liebst du deine Kinder? Ich denke mal schon.
Trauerst du dann wirklich Frauen hinterher, die deine Kinder als lästig empfinden?
Mit Kindern ist es immer etwas schwieriger aber glaube mir, auch da gibt es Frauen die dabei sind. Vllt sogar welche, die selber alleinerziehend sind. So wird dann aus 2 Hälften ein Ganzes.

Geschrieben

Mir ging es viele Jahre auch so, als meine Kinder noch mit mir zusammen lebten! Schwierig , eine echte Partnerschaft aufzubauen! Vielleicht findest du diese Frau, vielleicht aber auch nicht .....vergiss nicht zu leben! 👍

morituritesalutant
Geschrieben

die gründe für ihr verhalten kann ich zwar nicht für mich nachvollziehen,aber ich respektiere sie und das solltest auch du tun.

verschwende einfach keine gedanken an diese menschen und konzentriere dich auf die kontakte,die noch kommen werden.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde es gut dass Du dass nicht verheimlichst!
Ich hatte ne Fi..freundschaft mit einer alleinerziehenden Frau.
Treffen bei ihr erst wenn der Junior im Bett war und morgens früh war ich weg bevor er geweckt wurde!
BIS Junior uns Sonntagmorgens überrascht hat.
Dann ging es auch früher und die Fi..freundschaft wurde zu einer Beziehung!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Bleib ehrlich

Das auf jeden Fall. 

Und für eine Freundschaft+ ist diese Info sicherlich auch wichtig. 

Sollte es nur um sex/nen ons gehen, bin ich zwar auch für ehrlichkeit, würde aber schlicht das Thema Kinder nicht offensiv ansprechen, weil es eigentlich egal ist. Würde ich gefragt, würde es eine ehrliche Antwort geben, ja. 

Aber ich würde das insgesamt nicht in den Mittelpunkt rücken. 

Geschrieben

Kind darf kein Hinderungsgrund sein. Über 50 ist es schon. selbst bei den über 50 jährigen W die suchen zu 75 % in Ihren Profile junge gutbestückte Hengste.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoconse:

Das auf jeden Fall. 

Und für eine Freundschaft+ ist diese Info sicherlich auch wichtig. 

Sollte es nur um sex/nen ons gehen, bin ich zwar auch für ehrlichkeit, würde aber schlicht das Thema Kinder nicht offensiv ansprechen, weil es eigentlich egal ist. Würde ich gefragt, würde es eine ehrliche Antwort geben, ja. 

Aber ich würde das insgesamt nicht in den Mittelpunkt rücken. 

Da das aufjedenfall Fall sehr ich genauso 

Geschrieben

Was ist daran schlimm 🤔 es kommt nur auf die Erziehung an auf so ein Dauer Terror würde ich mir auch nicht mehr antun aber wenn es ein harmonisches miteinander ist ist es doch schön lustig

×
×
  • Neu erstellen...