Jump to content

absolute Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlafabnöe oder Realitätsfremd? Mies geschrieben und völlig ohne bezug zu Fetisch oder BDSM!
Was der TE damit bezwecken will ist mir ein Rätsel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb albertomoravia:

Sie macht eh nur das mit und solange, wie sie mag, vergiss das mal nicht, ...

Ja das stimmt, immerhin hatte sie sich mir hingegeben und ich hab sie mir nicht unterworfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum Glück? Viele Frauen sind so drauf wie dieses Sie.Muss man nur Augen offen halten

Geschrieben

Anfangs sie mich. Würde ich mal sagen

vor 3 Stunden, schrieb FLR-Chris:

Sorry aber absulute Hingabe ist was anderes als jemanden treffen der in nem ONS und unabgesprochenen Spielchen einfach mal "nen geilen Abend/Nacht" erlebt.

Ichr habt euch getroffen. Es hat gepasst. Schön.
 

Es gab schön vorher ein Austausch über die Vorlieben nur waren die von ihr etwas, sanfter Beschreibung.

vor 3 Stunden, schrieb Britta0709:

Das ist Hingabe zum Spiel der gier.... eine Sub gibt gerne und es macht sie heiss auf vielen Fassetten... jetzt liegt es an dir experimentieren und zusammen entwickeln. Nicht immer die selbe Richtung... sondern probiert gemeinsam alle Möglichkeiten der BDSM aus

Ja ich weiß, Ich bin da nicht unerfahren ;-) durfte schon etwas mehr aus und erleben.

vor 2 Stunden, schrieb Rotkariert:

Schlechte Grammatik zum einen ..und wenn es so abläuft ..dann is was falsch ...das hat nix mit bdsm zutun 🙈

Stimmt S/M trifft es wohl besser.

vor 2 Stunden, schrieb Savitar_Black:

Was is dann passiert ? 😳
Lass mich raten.... du bist aufgewacht.... 😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das bin ich zum Glück nicht öfter :-)

vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Unabhängig von der Geschichte... warum? 

Wenn man jemanden sieht, es "bing" macht bei beiden, wenn die Leidenschaft kitzelt? 

Es gibt Situationen, man sieht jemanden und vertraut Ihm.. als ob es so sein soll.. 

Natürlich kann man auch voll auf die fresse fliegen aber darum geht es gerade nicht.

Danke,  es gab diese Gedanken. Zum Glück ist keiner auf die fresse gefallen.

Ich wollte hier auch kein kopfkino schreiben sonder etwas kurze Einleitung um auf die frage  zu stellen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Emsman:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das dann jemand glücklich nach Hause geht, aber jedem das seine.

Es gibt Menschen die neigen dazu, sehr schnell blaue Flecke zu bekommen;-)

Geschrieben

Ist das nicht eine Frage, die nur ihr beide, ob real oder in einer netten Fantasie, beantworten könnt?! 

 

SM-Art 🤔

Geschrieben

Alles liegt stets im Auge des jeweiligen Betrachters. Deshalb ist es doch egal, wie man Empfindungsstufen benennt. Hauptsache ist beiderseits immer genußreiches Wohlfühlen - eben auch im Erinnern ans außergewöhnliche Erleben von Zwischenmenschlichkeiten.

Geschrieben

Auch auf die Gefahr das ich jetz unten durch bin.....
Deine grammatik ist katastrophal..... Nun spiele ich das in meinem Kopf mal weiter.... Wenn er nicht mal die deutsche sprache beherrscht wie will ein Dom dann meine Körpersprache richtig zuordnen können..... Was auch immer das für eine sie war.... Das war mehr Glück als Verstand den du da hattest.....

Geschrieben

Ich finde es immer erfrischend wenn ein Mensch seine Sex - Geschichten so offensichtlich präsentiert!
Hat sooooo etwas ***isch kindisches an sich!🙄

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hugin_Loki:

Kurz vorm morgen ging sie frisch geduschtund glücklich, okay auch blau und grün nach Hause.....wir trafen uns noch öfters

Ich denke noch oft an das erste treffen zurück  und frage mich was für ein Glück ich hatte , ist das Glück oder absolute Hingabe?

Ich würde es als Dummheit bezeichnen und mich auch nie von einem fremden Mann den ich gerade erst kennengelernt habe so beandeln lassen.

Und ein Mann der diese Spielart beherrscht würde auch nie mit einer Frau so umgehen die er gerade erst kennengelernt hat

Das ist rücksichtslos und verantwortungslos und hat nichts mit Glück und erst Recht nicht mit Hingabe zu tun

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was ist das?

Das ist eine spezielle Gerte, die ein intensives Geräusch verursacht, wenn man diese durch die Luft zieht, also schon schon einen Schrecken verursacht bevor sie auf die Haut trifft.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das ist eine spezielle Gerte, die ein intensives Geräusch verursacht, wenn man diese durch die Luft zieht, also schon schon einen Schrecken verursacht bevor sie auf die Haut trifft.

Ah, Danke. Den Ausdruck kannte ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

:whipping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich hat absolute Unterwerfung nichts mit dieser Geschichte am Hut . 

Was die Frau empfunden hat , könnte genau diese Frau erklären . 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ah, Danke. Den Ausdruck kannte ich nicht.

Wird auch unter diesem Ausdruck im Verkauf angeboten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hugin_Loki:

Es gibt Menschen die neigen dazu, sehr schnell blaue Flecke zu bekommen;-)

Das stimmt ganz sicher und trotzdem gibt es bestimmte Schlagtechniken, die das Risiko minimieren. Also nicht frontal draufzimmern, sondern mehr eine Art "Wischtechnik".

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das stimmt ganz sicher und trotzdem gibt es bestimmte Schlagtechniken, die das Risiko minimieren.

Und es gibt Menschen, die finden Spuren nach einer ordentlichen hau-mich-blau-nummer im Nachgang noch sehr berauschend und laufen deshalb noch tagelang mit debilen grinsen durch die Gegend bzw klopfen wegen einer Wiederholung an. Dafür muss man uU noch nicht mal den Verursacher besonders knorke finden. Ist aber nur meine Erfahrung. 

Geschrieben

Ich finde diese... „Geschichte“ durch das schlechte Deutsch, insgesamt nicht gut. Es ja gleich mehrere Dinge, welche hier sehr falsch sind. Satzbau, Interpunktion, Rechtschreibung. Es wirkt irgendwie peinlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Und es gibt Menschen, die finden Spuren nach einer ordentlichen hau-mich-blau-nummer im Nachgang noch sehr berauschend und laufen deshalb noch tagelang mit debilen grinsen durch die Gegend bzw klopfen wegen einer Wiederholung an. Dafür muss man uU noch nicht mal den Verursacher besonders knorke finden. Ist aber nur meine Erfahrung. 

Also ist das "blau sein" der Kick?

Weil weh tut es anders auch ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Also ist das "blau sein" der Kick?

Jup. Wird in 'Fachkreisen' auch Spurenfetisch genannt.

@böses_Mädchen781

Ich muss dir doch glatt an dieser Stelle danke sagen, da ich gerade zu einer neuen Erkenntnis gelangt bin. Ich war immer der Meinung, das ich gar keinen Fetisch habe. Ha, hab ich doch ... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Jup. Wird in 'Fachkreisen' auch Spurenfetisch genannt.

Dann ist es natürlich was anderes. Allerdings könnte man sowas ja vorher besprechen.

Ich sehe oft, dass Leute etwas einfach tun, ohne sich damit mal auseinandergesetzt zu haben und das ist mitunter auch nicht ganz ungefährlich. Z.B. Würgen und dabei auf den Kehlkopf drücken. Oder gagging - weil man dabei quasi keine Luft bekommt.

Ich finde auch, oder gerade, bei den etwas heftigeren Spielarten, hat man eine Führsorgepflicht und sollte sich damit mal auseinandergesetzt haben und nicht einfach mal drauf los machen und das im schlimmsten Fall noch innerhalb der Geilheit und mit einem gewissen Kontrollverlust.

Ein bisschen blau sein, stört jetzt nicht weiter, aber es lässt sich eben auch vermeiden. Das Erlebnis hatte ich. Vor längerer Zeit mal grün und blau gewesen und dabei war das gar nicht übertrieben heftig. Viel später anderer Mann (damalige F+) und das war heftig. Ich war auch immer nur dran "gelb, gelb, gelb, gelb" und ich hab mir meinen Hintern schon in den buntesten Farben ausgemalt. Ich glaub er hatte mir vor dem Schlafen noch ein Kühlpack angeboten, aber das wollte ich nicht.

Am nächsten Morgen hab ich mal im Spiegel geguckt und da war NICHTS. Absolut rein gar nichts und ich bekomme auch sehr schnell blaue Flecken, wenn ich mich nur mal stoße.

Dann hab ich es mir von ihm erklären lassen. Es ist immer gut Leute zu haben, die sich damit auskennen. Am Besten auch noch medizinisches Wissen haben und es deswegen noch genauer und für mich befriedigender erklären können.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@böses_Mädchen781

Dein Beschützerinstinkt in allen Ehren, aber darum geht's hierja nicht. Die gute Frau in der Geschichte hat ja wieder angeklopft und TE hat dahingend eine Frage gestellt. Die Antwort kann in den Spuren der Nacht enthalten sein, muss nicht. Unterwerfung schließe ich zwar nicht aus, halte ich persönlich aber hier eher für unwahrscheinlich. Mehr wollte ich damit eigentlich nicht aussagen, als ich dich angespielt habe. Auf eine Grundsatzdiskussion werde ich mich hier nicht einlassen, sorry.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Auf eine Grundsatzdiskussion werde ich mich hier nicht einlassen, sorry.

Das war auch nicht meien Absicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das war auch nicht meien Absicht

Ich weiß.  Passiert dir dennoch immer wieder ;)

×
×
  • Neu erstellen...