Jump to content

absolute Unterwerfung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry aber absulute Hingabe ist was anderes als jemanden treffen der in nem ONS und unabgesprochenen Spielchen einfach mal "nen geilen Abend/Nacht" erlebt.

Ichr habt euch getroffen. Es hat gepasst. Schön.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fügung? Schicksal? Basis für langfristige Freude an- und miteinander?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie macht eh nur das mit und solange, wie sie mag, vergiss das mal nicht, ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer hier wen in seinen Bann gezogen hat, das ist doch die Frage....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiß ja nicht....grün und blau 🤔
Hört sich für mich ungesund an .

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Ich weiß ja nicht....grün und blau 🤔
Hört sich für mich ungesund an .

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das dann jemand glücklich nach Hause geht, aber jedem das seine.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was is dann passiert ? 😳
Lass mich raten.... du bist aufgewacht.... 😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist Glück dass du eine Partnerin gefunden hast, die deine Neigungen mit dir teilt.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hugin_Loki:

ist das Glück oder absolute Hingabe?

Endorphin und Dopamin ist das.

bearbeitet von glaubensfrage
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ob sich die Geschichte tatsächlich oder nur in der Fantasie so abgespielt hat, werden wir wohl nie erfahren

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rotkariert:

das hat nix mit bdsm zutun 🙈

Unabhängig von der Geschichte... warum? 

Wenn man jemanden sieht, es "bing" macht bei beiden, wenn die Leidenschaft kitzelt? 

Es gibt Situationen, man sieht jemanden und vertraut Ihm.. als ob es so sein soll.. 

Natürlich kann man auch voll auf die fresse fliegen aber darum geht es gerade nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

😂😂😂😂 bei mir sind die grün blau wenn das Essen nicht schmeckt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Spaß

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schade finde ich, wenn nen Thread erstellt wird aber TE sich nicht beteiligt.. aber TE aufs Profil lunzen geht.. das kann also weg.. gute Nacht

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike2112:

Erfreue dich daran, hinter Frage es nicht ,einfach genießen

Das habe ich ;-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...