Jump to content

Dominant vor der cam


Kuschelhart1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann klappen..einer von euch muss so weit gebracht werden, daß die dominante Handlung aus devoter Eingebung erfolgt. Ein umfassebd komplexes Thema.

Geschrieben

Jetzt werden sich ca. 100 Leute melden, die euch zeigen wollen, dass sies können. Viel Spaß. 🤣 Ich halt das auch übrigens auch für machbar. 😉

Geschrieben

dann braucht ihr einen weiteren Dom der euch beide bespielt, bzw. ein Paar.

Geschrieben

Ein Dom kann euch natürlich Anweisungen geben....was wer machen soll ...an sich und am anderen. Doch was ist das für eine eher flache Sache....als im direkten Spiel die Macht eines anderen körperlich zu spüren...
Virtuell gibt es eben schneller Grenzen

Geschrieben

Geht bestimmt, wenn sich der entsprechende Part dafür findet, obwohl ich dem Cam-Sex überhaupt nichts abgewinnen kann. 🤷🏻‍♂️
Ich wünsche Euch viel Spaß weiterhin und viel Erfolg. 🍀💫🧚🏼‍♂️💕🔥💝

Geschrieben

Das Vorhaben ist zum Scheitern verurteilt.

Die Begründung ist ganz einfach, da dieses Themenfeld weitaus tiefgründiger ist und jede Menge Vertrauen und Kommunikation braucht.
Das alleine ist über eine Web-Cam nicht zu realisieren.
Sucht euch einen realen DOM, obgleich sich die Suche allein schon mehr als schwierig für euch darstellen wird.
Es gibt halt viele Spinner....thats life....

Geschrieben

Also ich hatte ne langjährige Erfahrung mit einer dominant sadistisch en Damen und das hat durchaus gut funktioniert. Man muss nur das passende Gegenstück finden sich vertrauen und bereit sein spass zu haben

Geschrieben

Ich finde,dass lw

Gerade weil man den dominanten Part nicht richtig wahrnimmt... ich kann nur davon abraten

Geschrieben

Ich glaube Dominanz muss man spüren... real spüren.... dieses cam2cam.... wird in die Hose gehen..

Geschrieben

Lebe seit über 12 Jahren als dom. Lebe es online und Real aus.
Cam finde ich ganz gut wenn es real nicht passt von der Zeit

Geschrieben

Kann ich mir vorstellen dominate hat für mich auch etwas mit aura/Präsenz zutun. Bin zwar nicht ihn diesem Film drin, aber stell es mir schwer vor, es so wie von Angesicht zu Angesicht rüber zu bringen.

Geschrieben

kenne cam2cam hmm würde sagen beide dev ist nicht so vorteilhaft ..würde mir nen dominaten Part vor Ort holen der ausführt was online gewünscht wenn vertretbar....

Geschrieben

irgendwie geht das in meinem Kopf voll zusammen. Aber gut, ich sehe das als Switcher so, dass die Handlungen ferngesteuert werden und dann eben die devoten Personen in den Rollen switchen müssten, wenn beide die direkt devote Rolle einnehmen wollen. Wirklich dominieren tut ja keine*r der beiden Personen vor der Cam die Szene.

ABER: Film, Live, eine fremde Person und Sex gehen für mich persönlich gar nicht zusammen.

seitensprung1970
Geschrieben

Lässt uns das mal unter sechs Augen besprechen 👻😋

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kuschelhart1:

Aber jetzt fragen wir uns ob man dieses Dom/Dev Spiel überhaupt ruberbringen kann, da ja einer von uns immer der verlängerte Arm sein müsste.

Ich sehe keine Grund dafür das Einer von Euch den dominanten Part übernehmen muss . 

Aber leicht wird es nicht da den passenden oder die passende dominante Person zu finden . 

Geschrieben

Keine Erfahrungen, mir ist aber auch real lieber

Geschrieben

Das geht ganz gut per cam. wenn der am anderen ende sich bisschen auskennt, und ihr aber auch folgsam seit. weil bestrafen kann man selber ja nicht,also muss einer von euch der verlängerte arm sein hab sowas achon öfter gemacht und paare sind dafür besser geeignet weil man mehr spielraum hat wenn die chemie stimmt kann es sehr geil sein

×
×
  • Neu erstellen...