Jump to content

Niveau im Chat


Ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft existieren unterschiedliche Meinungen darüber, was das Wort "Niveau" in Wirklichkeit aussagt, und was bei jedem einzelnen darunter verstanden wird.

Jeder versucht sein Niveau-Level, im Chat oder in der Kommunikation mit anderen Menschen zu finden, da es mit unterschiedlichen Vorstellung bezüglich des Niveau-Levels einfach nicht passt bzw. passen kann. Liegt somit bei jedem in der eigenen Verantwortung, wie man einem entgegentreten wird. 

Klar ist, ein freundlicher Umgangston gepaart mit der passenden Artikulierung, welche mein Gegenüber von mir erwartet, wird in den meisten Fällen auch zu einem freundlichen Verhaltens des Gegenübers führen. Sollte das nicht der Fall sein, rege ich mich nicht auf, sondern hacke es als Erfahrung ab

Geschrieben

Ich denke hier gibt es für jeden das was er sucht . Wenn du etwas mehr Niveau  magst  , nirgends habe ich dieses Wort so oft gelesen wie hier , dann ist das super und es gibt auch viele die diese plumpen Sprüche nicht mögen . Reg dich einfach nicht darüber auch , viele Menschen heißt viele Charaktere , so ist das nun mal . 

 

Geschrieben

Hey eine Frau die auf sowas anspringt im Internet will ich garnicht erst. Desweitereren würde ich nie ne Frau so anschreiben u.ä.

Geschrieben

Chat kann ich nicht beurteilen. Ich bin nur im Forum unterwegs. Da hält sich das Niveau tatsächlich in Grenzen. Aber auf die Moderation ist Verlass! Zum Teil gibt es auch gute Gespräche. Man muss nicht überall mitmachen.

Geschrieben

Mach dir keinen Kopp über andere, sonst kommst du aus dem schütteln nicht mehr raus.

Bleib authentisch, schreib, wie du im realen Leben auch sprechen würdest, suche sorgfältig aus und dann klappt das auch hier mit den gewünschten Kontakten.

Geschrieben

Glaub die meisten Frauen finden es nervig wissen es aber zudeuten und können damit umgehen. Und natürlich gibt es auch Frauen die auf sowas eingehen, was im pn's abgeht will mann vielleicht nicht wissen. Aber allgemein hab ich es 27 Jahre mit Anstand und Moral /Niveau probiert und muss feststellen das es einen leider zu nichts führt. Nicht nur bei frauen, generell im Leben. Die frage ist, ob du es anderst kannst? Ich für mein Teil, glaub das ich nicht zum Arschloch geboren, aber werde alles tun dahin zu kommen! Nicht einfach aber arbeite an mir und nutze, gelegentlich dazu es zutrainieren. Dreistigkeit siegt immer. Und am Schluss will ich lieber das es mir etwas Leid tut, statt zu bereuen.

Geschrieben

Die Damen, die wirklich Fickdates suchen, suchen keinen im Chat und auch keinen ausm Forum

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Zerik:

Wie sehen das die Ladys hier?

ich suche einen mann zum heiraten.

wäre ich ein mann würde ich aber so suchen " suche bitch zum abficken "

" suche bitchloch zum abficken " fänd ich noch niveauloser, aber fast noch besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zerik:

...ich bin natürlich hier um heiße Mädels fürs Bett zu finden.

Lässt ja wieder tief blicken... 🙄

Geschrieben

Einige Lappen hier sind schon unterste Schublade, aber halt eben auch nicht alle 😉 und ich glaube nicht das diese Masche bei den Damen zieht 🙄

Geschrieben

So was schreckt mich immer ab. Reagiere einfach nicht mehr darauf. Arme Würstchen!

Geschrieben

Guck dir diverse Profile von Frauen hier an - was da teilweise an geistigen Dünnschiss von Herren an deren Profil geschrieben wurde, lässt einem ur noch an der Vernunft derer zweifeln.

Geschrieben

Es ist gut zu wissen das viele meiner Geschlechtsgenossen es genauso sehen. 

Das macht Hoffnung für weitere Gespräche. 

Geschrieben

@Zerik Willkommen in der virtuellen Welt. Hast Du gedacht, hier sprechen sich alle mit "Eure Hoheit" und in der 3. Person an und siezen sich?

Geschrieben

Das beste Beispiel hatte ich gestern wieder im Chat.

Man. unterhält sich nett mit denen anderen und alle 10 sek. kommt ein: „wer will ficken?“ „wer will meinen Schwanz blasen“. usw

Wie kommt MANN darauf das man damit Erfolg hat.

Wenn man dann mal was dazu schreibt reagieren sie auch noch angepisst...

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe bis Gestern 19.03.2020 viele nette Leute hier kennengelernt, und dann Das. Ein Vollpfosten der seinesgleichen sucht. Soetwas ist mir in den sieben Jahren die ich hier mehr oder auch mal weniger Aktiv bin noch nie passiert. Also wenn man sich hier Anmeldet, akzeptiert man die AGB´s. Dort steht wie man sich hier zu verhalten hat und was man darf . Beleidigen darf man NICHT!! Was kann man daran nicht oder falsch verstehen?

×
×
  • Neu erstellen...