Jump to content

🧔Bart oder ohne Bart🧑?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde den mann interessant und nicht seinen bart oder seine rasur

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag bei Frauen keinen Bart. So ein wenig blonder Flaum ist ok. Aber Bart sieht immer irgendwie maskulin aus.

Meinen eigenen habe ich auch schon mal entfernt, aber alle Frauen waren sich einig, dass dies für mein Gesicht keine Option ist. Somit beuge ich mich dem gesellschaftlichen Druck, und Stutze ihn in unregelmäßigen Abständen auf 3-Tagebart Niveau. Ich vermute mal, das ist auch die von @Michaela1970 vertretene obere Toleranzgrenze.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden....und auch wenn seit einiger Zeit Bart beim Mann in Mode gekommen ist, sollte er schon zum Typ passen.
Nicht jedem steht das.....
Ich zB. habe schon immer irgendwie mit Bärten oder Koteletten experimentiert.....aber auch ab und an glatt getragen 😉.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ohne dieses Gestrüpp im Gesicht

Für Dich würde ich ihn abrasieren.

Geschrieben

Kommt auf den Typ an. Der eine sieht mit und der andere ohne besser aus

Geschrieben

Ich persönlich mag keine Vollbärte.
Auch wenn das gerade Mode ist… Ich hoffe die Mode ist bald wieder vorbei.

Geschrieben

Warum fragt man immer was andere besser finden? Wenn jetzt 72,3 % der Frauen sagen würden, ohne ist besser... würdest du dich dann sofort rasieren? Musst du doch selbst wissen ob dir das gefällt oder nicht. Manche sehen unrassiert aus wie 12... ich z.B. gehöre dazu. Dann gibt es welche die sind absolut der Bart Typ, das kann sogar ich als Mann zugeben, es gibt welche den steht einfach so ein richtiger Bart. Andere sehen dafür wieder mit einen Bart einfach nur... ungepflegt aus, weil sind ja auch nicht alle mit einem gleichmäßigen Bartwuchs gesegnet. Aber solange sie sich damit wohlfühlen... am Ende steckt eben jeder selbst in seiner Haut. 

Geschrieben

Ein Mann wird für mich nicht spannender ob er nun Haare oder keine im Gesicht hat. Wenn er für mich interessant ist , dann ist es mir vollkommen egal ob er einen Bart oder keinen hat. Der Mann  im ganzen ist es dann  der mich anzieht . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SummerRain:

Kommt auf den bart an. Länge... Gepflegt oder nicht... Verschiedene Kriterien

Hab bart

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tersterchen:

Hab bart

Aha... Profil und bild sagen was anderes... 🙄

Geschrieben

Moin, in der Regel bevorzuge ich attraktive Männer ohnerhne Bart... Ausnahmen bestätigen die Regel *fg*

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb dortmund269:

Was findet ihr interessanter? ? Männer mit Bart oder ohne?

Da wirst Du nun zig unterschiedliche Meinungen lesen. Und was hilft Dir das nun? Und was machst Du, wenn Du morgen eine Frau treffen möchtest, die keinen Bart mag und übermorgen eine Frau, die unbedingt einen Mann mit Bart will?

Geschrieben

Ich steh überhaupt nicht auf Haare im Gesicht... Ist für mich auch nicht männlicher. Wer mich küssen möchte sollte glatt rasiert erscheinen.

Geschrieben

Definitiv mit! Wenn Haarwuchs vorhanden ist, dann sehr gerne 😉.
Ich persönlich kenne niemanden, dem sein persönlicher Haarwuchs nicht steht. Das wäre ja, als würde mir meine eigene Haarfarbe nicht stehen...

Geschrieben

Da ich ohne Bart wie 12 aussehe ,lass ich mir mittlerweile einen stehen.  Scheint auch ganz gut anzukommen, solange er gepflegt wird und nicht wild im Gesicht wuchert  

Geschrieben

Auf jeden Fall Männer mit Bart😊

Geschrieben

Hatte vorher keinen Bart im Gesicht und seit Dez.2019 hab ich einen. Mein Feedback was ich bekam sagte aus: Du siehst völlig anders aus. 😂

Geschrieben

Definitiv ohne. Richtig gruselig wird es,wenn der Schnauzer die Oberlippe überdeckt.

Geschrieben

Oh ja bitte❤️ mit Bart, ob 3 Tage Bart oder auch mal ein paar Tage länger, für mich macht das einen Mann "zum Pünktchen auf dem i" und sexy 

Geschrieben

Mit...sieht männlich und sexy aus. Muss natürlich eine gepflegte Form haben, Marke Wildwuchs geht nicht.

×
×
  • Neu erstellen...