Jump to content

🧔Bart oder ohne Bart🧑?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit geraumer Zeit feiern Bärte ja ne kleine Wiedergeburt, eine Renaissance so zusagen... Bart ist geil😉👍

Geschrieben

Männer mit Bart sind Klasse, ich trage selber Vollbart 😁😁😁😁

Geschrieben

Bei anderen Männern ist es mir eigentlich egal, ob sie einen Bart haben, oder eben nicht.

Ich habe gelegentlich einen 3-Tage-Bart, aber ohne fühle ich mich einfach besser. 

Geschrieben

Männer ohne Bart nennt man Frauen 😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dortmund269:

Was findet ihr interessanter? ? Männer mit Bart oder ohne?

  • Montags, Mittwochs, Freitags ohne Bart 
  • Dienstag, Donnerstag, Samstag mit 3tagebart
  • Sonntag kanner machen was er will 
Geschrieben

Bei mir mit bei anderen egal den Kerle jucken mich null. Ich mache sowas aber keinesfalls von der Frau abhängig Mein Körper meine Entscheidung. Passt es der Frau nicht gut dan Pech und Bye Bye

Geschrieben

Kommt auf den bart an. Länge... Gepflegt oder nicht... Verschiedene Kriterien

Geschrieben

kommt auf den kerl an ! nicht jeder bart ist ein zeichen der männlichkeit und vor allem - er macht älter !!!

Geschrieben

Vollbart mag ich nicht.....3-4 Tage, oder 7-8 Tage Bart ist am richtigen Mann mega sexy.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Vollbart mag ich nicht.....3-4 Tage, oder 7-8 Tage Bart ist am richtigen Mann mega sexy.
 

Aaah, das geht runter wie Öl 👍👍👍

vor 39 Minuten, schrieb michael31515:

.... und vor allem - er macht älter !!!

Stimmt ja gar nicht.

vor 2 Stunden, schrieb humorvoll22:

Ne bart ist mir zu viel Arbeit mit stutzen und alles was da zu gehört dazu musst du ein Händchen haben als Mann wenn du ein schönen bart haben willst

Täglich rasieren ist mehr Arbeit!

Geschrieben

Mehr als meine 3-Tage-Stoppeln is nicht.

Die schimmern jetzt schon grau....mit einem Vollbart sähe ich wohl aus wie Heidi's Großvater 😳

Ich habe es vor Jahren mal wachsen lassen, aber den "Versuch" dann abgebrochen. Mit einem halbwegs richtigen Vollbart habe ich mich einfach nicht wohlgefühlt. Zudem sah es bei mir auch noch ziemlich besch......eiden aus 🙄

Geschrieben

Auf jeden Fall ohne..!!! Wenn überhaupt Tage mehr nicht 😊

×
×
  • Neu erstellen...