Jump to content

Masturbator für etwas größere


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Männer,

Welchen Masturbator könnt ihr den empfehlen bei einem etwas größerem Schwanz.
Ich habe die Berichte zu Tenga und Fleshlight auf A...zon gelesen bin aber auch nicht schlauer geworden.
Danke fur Tipps.

Geschrieben

Meinst Du Tenga Eggs?
Das hatte ich mal mit dem Expartner probiert.
Ganz witzig für Zwischendurch. Aber halt eher als Gag.

Geschrieben

Schließe mich an, hatte bis jetzt zwei. Waren allerdings unangenehm eng.

Geschrieben

Der Satisfyer men hat eine pump-Funktion um den masturbator enger werden zu lassen. Ich finde diese Funktion allerdings nicht so toll weil es dann zu eng wird und ich habe ne durchschnittliche Penisgröße 😅

Geschrieben

Der satisfyer ist dann definitiv nichts für dich. Die Standard Fleshlights sind da schon besser für größere Schwänze

Geschrieben

Definitely lefty und righty die passen sich flexibel den Gegebenheiten an.

Geschrieben (bearbeitet)

***
Flashlight hat meines Wissens verschiedene Größen im Angebot.

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben

Fleshlight kann ich nur empfehlen und in der großen Variante passt gut was rein, hab keine Probleme damit!

Geschrieben

für meine 22,6cm x5,2cm musste ich bisher immer auf meine Wichsgriffel zurückgreifen. :clapping: 

Aber ich bin ganz Ohr was da so empfohlen wird.....:jumping:

Geschrieben

Wenn dir Amazon nicht helfen, dann niemand. Lange lebe Prime!

Geschrieben (bearbeitet)

***
ich würde aber ein diskretes mobieleres Model emfehlen das auf deinem Nachtkästchen auch eine bessere Figur macht. Es gib einen der umschließt dein besten 4mal und in deinen Fall würde ich vielleicht besser das Zehnermodel nehmen. Dass du oben anstoßt ist auch nicht so leicht möglich. Den kannst du auch gut auf reisen mitnehmen ohne das die grenzkontrolle dumm schaut

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Kopiergeschützt
Geschrieben

Habe eine Cobra libre ist echt geil da wird die Eichel durch Vibration stimuliert sorgen für einen mega Orgasmus

Geschrieben (bearbeitet)

In ne Fleshlight passt viel rein. Für den Durchschnittsmann sind die viel größer als nötig... Auf fleshassist kannst du dir detaillierte Berichte zu allen Modellen durchlesen.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Der Flashlight ist nur etwas für Kleinbestückte. Eigentlich ist alles Müll.

Der Magig Wand Hochleistungsvibrator ist auch für den Penis geeignet, denn er hat einen Motor in der Liga einer kleinen Bohrmaschine

Geschrieben

Auch gut ist ein Tense Gerät mit Elektoschocks.... Aber die meisten im Mediamarkt sind eher schwach....

Eigentlich taugt nichts mit Batterie, sondern nur das, was einen Stecker hat

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb muchfun999:

Der Flashlight ist nur etwas für Kleinbestückte. Eigentlich ist alles Müll.

ja ne.. ist klar! :smiley: Hast du dir die Trümmerstücke mal angeschaut?

Der Tunnel ist 22 cm lang. Lässt du hinten die Kappe weg, kann "er" auch noch länger sein, weil die Spitze dann einfach wieder hinten raus kommt, falls nötig. In die weniger engen Modelle kann man garantiert ne Salatgurke reinstecken, sollte also für 99% der Männer nördlich der Sahara ausreichend sein! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Tenga egg ist zu klein... finde ich zumindest...

bearbeitet von mrdick86
Rechtsschreibfehler
Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge und hämischen Kommentare entfernt. Der TE hat eine konkrete Frage gestellt, daher sind nur themengebundene und sachliche Antworten gestattet. Die Forenregeln könnten einige sich mal durchlesen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Miss Molly hat was sinnvolles vorgeschlagen 😁

Geschrieben

Er wollte doch nur mitteilen, dass sein Schwanz "etwas größer" ist....😎

Geschrieben

Mein dickes Teil passt in die normalen handelsüblichen Fleshlights und Gummivotzen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe hier jetzt mehrfach etwas für mich völlig neues gelesen. Ich wusste gar nicht, das eine Vagina zu eng sein kann, ich dachte immer, je enger desto besser! Einige Herren beschweren sich hier über gewisse Spielzeuge, dass die zu eng sind. Oder gilt das nur für Spielzeuge?

Das ist eine todernst gemeinte Zwischenfrage . ich bin wirklich gerade ein wenig verwirrt.

 Also, eine Vagina ist seltenst zu eng, aber je enger desto besser passt auch nicht so richtig. Ich denke jeder Mann hat einen individuellen Punkt wo es sich "perfekt" anfühlt. Zu eng ist für mich sogar eher unangenehm. Ein menschlicher Körper ist aber nunmal dehnbarer als diese Spielzeuge.

 

×
×
  • Neu erstellen...