Jump to content

Erregung durch devotheit und demut


Redheart666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echte Demut nur vor Gott, nicht vor dem Ego eines seiner Kreationen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoconse:

für blabla gehalten

Mir geht diese Glorifizierung auffe Nüsse. Kein Wunder, das uns so viele für vollkommen abgehoben halten. Muss dich aber nicht weiter stören.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mir geht diese Glorifizierung auffe Nüsse. Kein Wunder, das uns so viele für vollkommen abgehoben halten. Muss dich aber nicht weiter stören.

Wie gesagt, ich kann das gut verstehen. 

Aber ich glaube, dass es eben wirklich darauf ankommt, was man wie genau lebt. Man kann ja auch eine Partnerschaft (völlig unabhängig von dom/dev) so leben, dass man sich eher sachlich nüchtern betrachtet oder  sich auch nach 20 Jahren noch verliebt ansieht und voller Hochachtung voneinander spricht. 

Geschrieben

@devoconse

Natürlich kann man mit voller Hochachtung voneinander sprechen, machen er und ich auch. Sollte er mich allerdings auf 'Devotion und Demut' reduzieren bzw das als das Intensivste ansehen, was ich zu geben habe, dann lebt er in einer Illusion. Ich bin ne stinknormale Frau und manchmal ne richtige Kackstelze und keine Heilige. Mal so ganz nüchtern betrachtet.  Wie gesagt, mein Zynismus muss dich nicht weiter stören.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hexy69:

Vertrauen zum Partner ist sehr wichtig und dann kann man es auch richtig genießen.

Da hast du recht 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@devoconse

Natürlich kann man mit voller Hochachtung voneinander sprechen, machen er und ich auch. Sollte er mich allerdings auf 'Devotion und Demut' reduzieren bzw das als das Intensivste ansehen, was ich zu geben habe, dann lebt er in einer Illusion. Ich bin ne stinknormale Frau und manchmal ne richtige Kackstelze und keine Heilige. Mal so ganz nüchtern betrachtet.  Wie gesagt, mein Zynismus muss dich nicht weiter stören.

Ich verstehe das gut. Wir sind ja alle normale Menschen und es kann nur dann dauerhaft funktionieren, glaube ich, wenn man damit leben kann. Auch Top ist ja nicht immer besonnen, stark und führend. Das gehört aber alles zum Leben dazu. 

Bei der Frage nach dem Intensivsten geht es ja aber um positive Spitzen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

Bei der Frage nach dem Intensivsten geht es ja aber um positive Spitzen... 

Es geht eher um die Illusion ... du darfst das aber gerne anders sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...