Jump to content

Wer hat Erfahrungen mit AV beim Mann?


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bereitet man sich auf das Einführen von einem Schwanz vor...
Wer kann helfen...???

Geschrieben

Geduld, entspannt sein. Mit Öl oder Gleitgel erst fingern, dann vorantasten. Eigentlich logisch 😉

Geschrieben

Das Internet hilft in solchen Fällen mehr wie eine diskussion hier. Aber Zeit und Geduld ist wohl, ob Mann oder Frau, dass Mittel zum Zweck und viel Gleitmittel.

Geschrieben

Tja, eigentlich hilft am besten Entspannung und Vertrauen. Der Schließmuskel ist sehr dehnbar und kann die meisten Durchmesser gut "wegstecken". Gleimittel helfen bei den ersten Versuchen sicherlich, nach etwas Übung reicht meistens schon ein ordentlicher Klecks Spucke.

Geschrieben

Aktiv oder passiv? Aktiv nicht anders als sonst. Passiv: spülen, rimmen, viel gute gleitcreme ( richtige nicht so ein Zeugs was trocken wird und krümelt ) und ganz wichtig: du musst es wollen! Anal passiv klappt eigentlich nur wirklich wenn du es willst (also als passiver). Es nur für den/die andere zu machen tut meistens nur weh und ist auch meisten irgendwie verkrampft. Am besten trainierst du alleine. Finde eine Stellung wo es am besten geht. Soll wohl bei den meisten auf der Seite liegend mit leicht angezogenen Bein sein. Ich persönlich ziehe oben sitzen vor weil ich dann alles unter Kontrolle habe und selbst bestimme.

Geschrieben

Das geht nur langsam und mit Übung am bestern vorher selbst dehnen mit Anal Dildo ganz viel Zeit und Gleitgel...

Geschrieben

Drauf spucken und rein. Verstehe die Frage nicht 😂😉

Geschrieben

Spülen, ordentlich rimmen und gut schmieren dann klappt es auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Meraluna_74:

Das geht nur langsam und mit Übung am bestern vorher selbst dehnen mit Anal Dildo ganz viel Zeit und Gleitgel...

Stück Butter in Arsch und rein damit.

Geschrieben

Diese Fragen sind Steilvorlage für soviel lustige Antworten..ich muss mich zusammen reißen 😅🙈 aber im Ernst: aus meiner Erfahrung als erstes Mal in der Missionar Stellung. Dadurch sind alle Muskeln um den Po seeehr entspannt und der Partner schaut dir in die Augen, sieht was du tust. Das schafft Nähe und Vertrauen bei allen die nervös sind beim ersten Mal. Dann am Besten ein härteres Kissen oder Decke o.ä. Unter den Po/Hüfte, dass derjenige entspannt liegt, aber seine Hüfte leicht angehoben ist. Dadurch hast du dein Ziel visuell diiiirekt vor dir und musst nicht nervös zwischen den Tiefen aus poritze und Bettlaken nach deinem Ort der Verheißung suchen. Und als letzten Tip, den ich auch sehr feier: Pack deinen Schwanz und kreise kleine Kreise um die Rosette als würdest du sie eincremen wollen mit dem Gleitgel. Dabei schiebst du sanft nach aus der Hüfte je mehr du merkst wie es nachgibt. Das hilft auch gegen die eigene Nervosität falls vorhanden, denn du stimulierst dich dabei selbst aber auf sanfte Weise. Heißt alles kann langsam und rantastend stattfinden. So. Ich hoffe es hilft auf deiner Entdeckungstour. Viel Spaß euch beiden/allen.✌🏻😅🙈

Geschrieben

Ich bin immer verwundert das alle sagen "viel gleitmittel" - ich hatte damals weniger Probleme ohne als mit. Mit flutscht der Schwanz meiner Meinung nach zu leicht rein, auch wenn der Muskel noch nicht ganz entspannt sein sollte und das tut dann mehr weh als die Reibung. Das Gleitmittel aufm Gummi und etwas Spucke war für mich viel besser. und ausreichend.

 

 

 

Geschrieben

Ich denke, Vertrauen und Wollen sind das wichtigste. Es geht auch ohne Gleitmittel.

Geschrieben

Also mein Tip;Janz wichtig wa,als erstes Schlübber runter.😁

Geschrieben

Kenne es nur vom Strapon, darauf bereite ich mich immer vor indem ich mir vorher einen Plug einführe. Das dehnt gut vor. Dann viel Gleitgel.

Geschrieben

Vorsichtige Vorbereitung
Anfangs etwas Fingern mit GleitZeug
Plugs ausprobieren
Dann mit dem Dildo//StrapOn......

Ich liebe es meinen O so zu nehmen

Geschrieben

Intensiv spülen (3 Std. vorher), spucke, marsch! ;)

Geschrieben

Da kann man schlecht einen Rat geben,fang Vorsichtig an,Fingern,mal einen plug ausprobieren und wenn du das gefühl hast,es ist angenehm f dich versuchs mit nem Dildo....

Geschrieben

Alleine mit Spielzeug üben. Im Ernstfall bekommt der Schwanzgeber das Spielzeug in die Hand gedrückt.

Geschrieben

Klein und dünn anfangen und regelmäßig machen, dann klappt das schon 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RoyDick:

[schnipp] im Ernst: aus meiner Erfahrung als erstes Mal in der Missionar Stellung. Dadurch sind alle Muskeln um den Po seeehr entspannt und der Partner schaut dir in die Augen, sieht was du tust. Das schafft Nähe und Vertrauen bei allen die nervös sind beim ersten Mal.

Wenn es rein technisch gesehen nur darum geht, den Schließmuskel zu entspannen, finde ich die Löffelchenstellung einfacher als Missionar. Das ist meine Erfahrung aus dem DIY.

Zu zweit habe ich Missionar probiert, Löffelchen leider nicht. Bei der Missionarstellung war das Problem, dass ich  nicht genug Vertrauen darin hatte, dass er meine Beine stützt. Außerdem war ich physisch und psychisch nicht genug vorbereitet.

Beim Thema AV ist alles leichter gesagt als getan!

vor 9 Stunden, schrieb RoyDick:

Dann am Besten ein härteres Kissen oder Decke o.ä. Unter den Po/Hüfte, dass derjenige entspannt liegt, aber seine Hüfte leicht angehoben ist. Dadurch hast du dein Ziel visuell diiiirekt vor dir und musst nicht nervös zwischen den Tiefen aus poritze und Bettlaken nach deinem Ort der Verheißung suchen. Und als letzten Tip, den ich auch sehr feier: Pack deinen Schwanz und kreise kleine Kreise um die Rosette als würdest du sie eincremen wollen mit dem Gleitgel. Dabei schiebst du sanft nach aus der Hüfte je mehr du merkst wie es nachgibt. Das hilft auch gegen die eigene Nervosität falls vorhanden, denn du stimulierst dich dabei selbst aber auf sanfte Weise. Heißt alles kann langsam und rantastend stattfinden. So. Ich hoffe es hilft auf deiner Entdeckungstour. Viel Spaß euch beiden/allen.✌🏻😅🙈

So wie Du schreibst bekomme ich Lust! Nur muss ich erst jemand finden, der gewillt ist, Zeit zu investieren und Vertrauen aufzubauen.

Noch zwei Tipps von meiner Seite!

  1. Es gibt Applikatoren, die das Gleitmittel hinter den Schließmuskel bringen.
  2. Verwendet Kondome mit 0,1mm Wandstärke.
×
×
  • Neu erstellen...