Jump to content

Parkplätze

Empfohlener Beitrag

Tragicus
Geschrieben

Denke da gibt es viele ist eine große stadt.. Denk das thema, gab es bestimmt schon einmal, wenn du suchst findest du es.

weiche_haende
Geschrieben

Was soll da los sein? Parken, pinkeln, Essen? Vielleicht auch frivole Gespräche oder anderweitige Verabredungen? Möglicherweise meinst du auch gleichgeschlechtlichen Sex, Treffen mit Paaren oder andere Sachen wie Wettbewerb im weitpinkeln, weitspritzen usw.
Wieso formulierst du deine Frage nicht so, damit man dir konkrete Antworten geben kann?

baerliner007
Geschrieben

Hin und wieder schlafen auch mal welche oder übernachten gar.

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

... Wieso formulierst du deine Frage nicht so, damit man dir konkrete Antworten geben kann?

Dann geht doch keine/r auf sein Profil, um zu gucken, was er wirklich sucht.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kalle789:

was los ist?

  • Bestimmt 

Wir waren letztens auf nem Parkplatz, an einer Tanke, in mcpom allerdings, du glaubst garnicht, was da alles los war

vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

schlafen

Ich finde immer Toilette ganz wichtig

Bnpascha
Geschrieben

BONN
Wir finden das in Punkto PP zur Zeit hier nix läuft. Welche Frau oder auch Paar hat Lust am Freitag den 06.03.2020 auf einem Parkplatz im Raum Bonn einen zu starten???

Wir werden auf jeden Fall einen Starten, ggf habt Ihr auch interesse. Sodass man mal wieder richtig Spaß haben kann.
Wir würden uns über Zuschriften freuen.

Wir schlagen folgende PP vor.

Porta Bornheim beim Imbisswagen

A555 Rastkplatz (Tüv-Gelände)

Bonn Römerbad

Wir hoffen auf einigen Interessenten,wir haben euch nur Möglichkeiten genannt.Der genaue PP würde dann am Donnerstag Abend bekannt gegeben. Es Gewinnt der PP wo die meisten Interessenten für sind. Dieser PP wird dann am Donnerstag Abend allen Interessenten bekannt gegeben, sodass sich alle dann am Freitag ab 21:30 dort einfinden könnten.Wir wünschen Euch noch einen schöne ruhige Woche


×
×
  • Neu erstellen...