Jump to content

Karneval


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hameln1975:

Eine Frage an die Frauen. Wie kleidet Ihr Euch an Karneval um die Männer heiß bzw geil zu machen.

Ich habe nicht vor irgendeinen Mann außer meinen eigenen heiss zu machen! 

vor 6 Stunden, schrieb jaybob70:

Problem ist vermutlich eher andersherum, was sie anziehen können, damit NICHT jeder gleich heiß/geil ist....

Ich hab zwar nichts mit Karneval am Hut, gehe aber mal davon aus, dass das gerne als "Freifahrtschein" für Belästigungen aller Art genommen wird...

Sollte mich ein Mann angrabschen, so bekommt er eine gescheuert und eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

vor 6 Stunden, schrieb Puppina:

Mich kotzt es eher an , das die Kerle / Männer meinen...Sie können die Karnevalstage jeden und alles begrapschen und knutschen was da so rumläuft..

Karnaval ist kein Freifahrtschein !

Ach fast vergessen...Ich geh als Mickey Maus 

Wir gesagt --> Anzeige wegen sexueller Belästigung und evtl sexueller Nötigung! Micky Maus oder Minnie Maus?

vor 5 Stunden, schrieb Hameln1975:

Ich will damit nichts erreichen. Nur ich sehe immer öfters was es für Unterschiede gibt. Zb ich bin gebürtig aus dem Reihnland und wohne jetzt in Niedersachsen. Wir reihnländer sind sehr offen und direkt und man merkt hier in Niedersachsen wie prüde und verschlossen viele sind. Kenne das so eigentlich nicht und Karneval wird bei uns hier eigentlich gar nicht so toll gefeiert und im Reihnland ist es sehr offen. Habe nur eine normale Frage gestellt. Sorry Wenn ich dir damit auf die Füße trete. Manche antworten sind hier auch sehr seltsam

Auch im Rheinland gibt es Grenzen, die leider jedes Jahr aufs neue überschritten werden! Und deine Eingangsfrage hat den Schluss zugelassen, dass du davon ausgehst Frauen würden Männer heiss machen wollen. Wenn man dies weiter spinnt fändest du es dann gerechtfertigt wenn eine Frau zum Sex genötigt / ***igt wird weil sie sich ja so aufreizend gekleidet hat... 

 

vor 5 Stunden, schrieb Hameln1975:

Aha und warum. Nur weil ich etwas frage. Ich glaub die meisten hier haben keine Ahnung was Karneval besonders im Reihnland los ist in es gibt genügend Frauen die für das eine losziehen. Allein an Weiberfastnacht

Ich lebe selbst im Rheinland und finde es grenzwertig zu sagen, dass Frauen sich sexy verkleiden um Männer heiß zu machen. 

Es gibt genauso genügend Frauen, die einfach nur Karneval feiern wollen ohne Hintergedanken!

vor 5 Stunden, schrieb Klara-Korn:

Du hast den Sinn des Karnevals nicht verstanden 😖😖😖

Der Begriff Karneval kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Fleisch (Carne), lebe wohl (vale). Es ist also ein Hinweis auf die anstehende Fastenzeit - übrigens daher auch der Name Fastnacht...
Der zeitliche Rahmen wird durch das christliche Osterfest und die Tradition der 40tägigen Fastenzeit vorgegeben, aber auch die Germanen kannten schon ähnliche Bräuche zur "Winteraustreibung".

vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Wie kommst du darauf, dass Frauen sich verkleiden, um dich heiß zu machen.?

Das ist eine Frage die mich auch brennend interessiert!

Achja ich verkleide mich gar nicht, da ich arbeiten muss. Wenn man meine Arbeitsklamotten als Kostüm bezeichnen möchte, kann man das gerne tun...

Geschrieben

Nachtdienst blauer Kittel weiße hose

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Molly-Prinzessin:

Sollte mich ein Mann angrabschen, so bekommt er eine gescheuert und eine Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Richtig so!!!!

Geschrieben

Ich wickel mir jedes Jahr ne ordentliche Menge Luftschlangen um den Kopp und tröte in meine Tröte, natürlich wenn ich mich linksdrehend im Sechseck drehe. Dieses Tröten, während der Drehung, klingt wie der Lockruf der willigen Karnevalsschnepfe. Mir rennen die Männer dann reihenweise hinterher. 😉🎉
In diesem Sinne...Helau, Alaaf, Ufftata und Tschingbumm! 🎉🎺🥁🤡

Geschrieben

Sind die meisten Männer an diesen Tagen nicht alle hacke?
Da kann doch keiner mehr unterscheiden was heiß ist oder nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hameln1975:

Eine Frage an die Frauen. Wie kleidet Ihr Euch an Karneval um die Männer heiß bzw geil zu machen.

Ich dachte bisher, dass Karneval eine gesittete Party-/Feierveranstaltung ist, bei der nur Alkohol in Massen fließt, und nicht Rudelbumsen mit Massen an Spermaströmen.

Geschrieben

Würde mir ja im Traum nicht einfallen mich für Kerle zu verkleiden, damit die geil werden... Ich gehe bewusst mit schwulen Jungs feiern und kleide mich bequem bis maximal unattraktiv, weil ich Spaß möchte, feiern will und keinen Bock auf primitive, besoffene Heteros habe wie sie Frau das ganze Jahr nachgeifern. Aber ich hab auch noch nie verstanden, warum man sich sexy verkleiden muss zu Fasching/Halloween.

Geschrieben

Ich verkleide mich überhaupt nicht und gehe Karneval wahrscheinlich höchstens mal zum Bäcker, um mir bisschen "Karnevals-Gebäck" zu holen. Ansonsten ist mir Karneval total egal!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.2.2020 at 13:34, schrieb Hameln1975:

Eine Frage an die Frauen. Wie kleidet Ihr Euch an Karneval um die Männer heiß bzw geil zu machen.

Ich habe meine Kostüme an Karneval noch nie mit dem Gedanken gewählt irgendwelche Kerle heiß/geil zu machen!

Auch nicht als ich noch in einer der Karnevalshochburgen lebte!

Männer, die so denken wie du, sind leider genau das Problem vieler Frauen an den tollen Tagen.

Die Frauen wollen feiern, Party machen, Spaß haben und Männer wie du setzen einfach voraus, daß sie dies nur tun, um Männer geil/heiß zu machen @Hameln1975!!

Ich hab vor 7 Jahren hier mal bei der Afterzuchparty einem Mann eine gedonnert, der meinte er könne mich andatschen.

Ich hatte ein Kuhkostüm an, sein Spruch "Na wo sind denn die Euter?" und schon war seine Hand da, wo sie nicht hingehört.

Bestimmt auch so einer der meinte, daß Frauen zu Karneval nur drauf aus sind die Männer geil und heiß zu machen *kotz*.

Am 17.2.2020 at 15:50, schrieb Hameln1975:

 Ich glaub die meisten hier haben keine Ahnung was Karneval besonders im Reihnland los ist in es gibt genügend Frauen die für das eine losziehen. Allein an Weiberfastnacht

Sicherlich mag`s die ein oder andere Frau geben die Karneval loszieht, um was zum Ficken zu finden. Ich glaube die Zahl derer, die einfach nur feiern wollen ohne irgendwelchen sexuellen Gedanken, ist wesentlich höher!

Und ich glaube, daß die meisten Menschen gar keine Ahnung haben warum Karneval eigentlich gefeiert wird bzw. was der Ursprung des Ganzen ist.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Am 17.2.2020 at 15:47, schrieb Hameln1975:

Zb ich bin gebürtig aus dem Reihnland und wohne jetzt in Niedersachsen. Wir reihnländer sind sehr offen und direkt

Hahaha... ein Rheinländer im Norden. Du Armer (meine ich ernst, kannte da auch so 1-2, die sich wie im Exil fühlten). Sorry.

"Karneval im Rheinland" ist wie "Oktoberfest in München".... sprich sehr "Speziell" für den Großteil der Menschen im restlichen Deutschland.
 

12592485_10153295094315286_5899570722643554820_n.jpg

Geschrieben

Hört ihr euren Gedanken manchmal zu ?! Ihr Frauen zeigt egal wo eure Brüste halb nackt sei es auf poppen.de oder auf einer anderen seite oder zu Karneval mit Minirock ! Aber wir Männer sind die Jennifer die euch begrapschen und wohl denken wir könnte euch rumkriegen ! Hmm woran könnte es wol liegen 

Geschrieben

Also jetzt mal der Damenwelt keinen Heiligenschein aufsetzen. Da wird mit schönen Dekolletés und sexy Outfits geworben. Und fremdgeknutscht und gevögelt wird an Fasching von Männlein und Weiblein.

Geschrieben

Ich werde mich als Bauerntrampel verkleiden, dann habe ich halbwegs Ruhe vor den Kerlen :clapping:

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 13:34, schrieb Hameln1975:

Eine Frage an die Frauen. Wie kleidet Ihr Euch an Karneval um die Männer heiß bzw geil zu machen.

Ich wusste gar nicht, dass karnval dazu da ist, männer heiss zu machen...

Die meisten sind doch am ende der veranstaltung so besoffen, dass sie gar nix mehr mitkriegen... oder es ist ihnen egal...

Ich bin ein karneval verweigerer.... sehe unterjährig einfach zu viele pappnasen...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich werde mich als Bauerntrampel verkleiden, dann habe ich halbwegs Ruhe vor den Kerlen :clapping:

na wenn das hilft lach

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerBobo:

Ihr Frauen zeigt egal wo eure Brüste halb nackt sei es auf poppen.de oder auf einer anderen seite oder zu Karneval mit Minirock !

Alle Frauen @DerBobo?!? Du hast Ahnung, so richtig :grin:

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 14:21, schrieb Spezialanfertigung:

Ich gehe als Streichholz.

Ach ja, nackt und der Kopf wird von alleine rot 😅

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich werde mich als Bauerntrampel verkleiden, dann habe ich halbwegs Ruhe vor den Kerlen :clapping:

Wieso Ruhe?Die machen alles an was bei drei nicht auf den Bäumen ist...

Geschrieben

Aus dem Alter bin ich raus, mittlerweile lieber warm gekleidet, als geil und frierend.

Und wenn zum Zug dann dieses Jahr als Elefant *g*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Alle Frauen @DerBobo?!? Du hast Ahnung, so richtig :grin:

Ich leise hier oh die Mönner dies die Männer das ! Schau dich mal um Frauen wollen nicht auf ihr Körper reduziert werden aber ziehen sich so eindeutig an wo sich nicht nur ich fragen Euer scheiss Ernst ?!  

Geschrieben

@DerBobo...

muß man einem Mann mit 38 Jahren ernsthaft erklären, daß nicht ALLE Frauen so drauf sind/sich so verhalten?!?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@DerBobo...

muß man einem Mann mit 38 Jahren ernsthaft erklären, daß nicht ALLE Frauen so drauf sind/sich so verhalten?!?

Rede ich von allen Frauen oder muss ich einer gestandenen Frau das Lesen bei bringen ?! 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DerBobo:

Rede ich von allen Frauen oder muss ich einer gestandenen Frau das Lesen bei bringen ?! 

Les dein Posting einfach selber nochmal. Zur Hilfe hab ich dir das mal fett markiert...

vor 8 Stunden, schrieb DerBobo:

Hört ihr euren Gedanken manchmal zu ?! Ihr Frauen zeigt egal wo eure Brüste halb nackt sei es auf poppen.de oder auf einer anderen seite oder zu Karneval mit Minirock !

So und jetzt viel Glück beim nachdenken :grin:

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 13:34, schrieb Hameln1975:

Wie kleidet Ihr Euch an Karneval um die Männer heiß bzw geil zu machen.

Gar keine Verkleidung, da es nicht meine Intention wäre ,irgendwen geil zu machen

×
×
  • Neu erstellen...