Jump to content

Karneval


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gar nicht. Karneval feier ich und mit besoffenen Typen fick ich dann eh nicht

Geschrieben

Warum denken eigentlich manche Männer, dass sich bei uns Frauen immer nur alles um sie dreht?

Geschrieben

Ich hab mit Karneval nix am Hut...außerdem kann ich Männer auch so geil/heiß machen ohne mich zu verkleiden .

Geschrieben

Davon ab , das ich eh nicht der wirkliche Karnevalsjeck bin..geh ich garantiert nicht Karneval raus um die Kerle heiss zu machen...die werden schon von alleine heiss...Ich glaub da reicht schon nur ein kurzer Blick und loss geht's bei denen..🙄🤔

Mich kotzt es eher an , das die Kerle / Männer meinen...Sie können die Karnevalstage jeden und alles begrapschen und knutschen was da so rumläuft..

Karnaval ist kein Freifahrtschein !

Ach fast vergessen...Ich geh als Mickey Maus 

Geschrieben

Feiern ist feiern und ganz bestimmt nicht aus demHals nach Alkohol stinkenden ,lallenden Männern hinter zu laufen. Männers fangt Mal an nachzudenken.🤷🙈

Geschrieben

Reizwäscheball.. wird wohl ein Negligee 🤔😅

Geschrieben

Ich feiere kein Karneval, mir daher eigentlich ziemlich egal. Aber irgendwie bezweifle ich auch das es der Mehrheit der Frauen beim Karneval darum geht die Männer geil zu machen. 

Geschrieben

Ich gehe gleich nackt, das spart dann viel Zeit und Arbeit 😎

Geschrieben

Ich zieh absichtlich was an ohne oder nur mit wenig erotikpotenzial. Ich will ja feiern und nicht dauernd angebaggert werden von Betrunkenen Männern 🤷‍♀️.

Geschrieben

Der Karneval im FKK-Club ist schon beantwortet nur mit Maske am Gesicht.:clapping: sonst keine Kleidung. :praise:

Geschrieben

Genau DAS ist das Problem... Bzw Männer wie du sind das Problem. Schäm dich!

Geschrieben

Du hast den Sinn des Karnevals nicht verstanden 😖😖😖

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lara32Nrw:

Hameln.... was ist das für eine dumme Frage bitte? Was willst du damit erreichen

Ich will damit nichts erreichen. Nur ich sehe immer öfters was es für Unterschiede gibt. Zb ich bin gebürtig aus dem Reihnland und wohne jetzt in Niedersachsen. Wir reihnländer sind sehr offen und direkt und man merkt hier in Niedersachsen wie prüde und verschlossen viele sind. Kenne das so eigentlich nicht und Karneval wird bei uns hier eigentlich gar nicht so toll gefeiert und im Reihnland ist es sehr offen. Habe nur eine normale Frage gestellt. Sorry Wenn ich dir damit auf die Füße trete. Manche antworten sind hier auch sehr seltsam

Geschrieben

Gar nicht,ich hasse Karneval und zum Glück ist es hier oben kaum verbreitet 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb anilinguskoeln:

Genau DAS ist das Problem... Bzw Männer wie du sind das Problem. Schäm dich!

 

Sorry Wenn du die Frage nicht verstehst. Warum ach lassen wir das

vor 6 Minuten, schrieb Klara-Korn:

Du hast den Sinn des Karnevals nicht verstanden 😖😖😖

Aha und warum. Nur weil ich etwas frage. Ich glaub die meisten hier haben keine Ahnung was Karneval besonders im Reihnland los ist in es gibt genügend Frauen die für das eine losziehen. Allein an Weiberfastnacht

Geschrieben

Naja, also früher, als ich auch noch zum Karneval ging, waren die Frauen auch nicht gerade alle stocknüchtern, hin und wieder ist es selbst mir passiert, dass irgendwo her eine kam und mir unvermittelt die Zunge in den Hals gekloppt hat.

Aber zum Baggern sind wir damals nicht gefahren, sondern auch zum abfeiern.

Heute habe ich auch keine Lust mer auf Karneval.

Geschrieben

Ich HASSE verkleiden grundsätzlich, daher auch den Fasching...

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass Frauen sich verkleiden, um dich heiß zu machen.?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luder77:

Als wenn Frau Karneval feiert um die Männer heiss zu machen ;)

gibts durchaus 

Geschrieben

Da ich keinen Karneval feier und zu Hause bleibe, stellt sich mir die Frage nicht. Ich kann dem ganzen Gedöns nichts abgewinnen. Mit ein Grund ist, dass viel Alkohol getrunken wird, die Hemmschwelle sinkt und etliche Männer (jaaahaaaa auch Frauen <-- damit ich nicht gesteinigt werde) der Meinung sind, dass dies ein Freifahrtsschein für Gefummel und Geknutsche ist.

Wem´s gefällt, soll machen. Meinen Segen dafür braucht es nicht, auch nicht in der Auswahl der Verkleidung ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hardy11:

gibts durchaus 

Ja klar aber du kannst ja nicht alle über einen Kamm scheren

×
×
  • Neu erstellen...