Jump to content

Doggy oder Reiten


ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv reiten :-) ... ich find es geil, wenn er sich mit dem Becken so nach oben drückt und ich "Ihn" noch intensiver spüren kann, sich dabei in die Augen zu schauen und er kann dazu noch herrlich die Brüste verwöhnen .....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Definitiv reiten :-) ... ich find es geil, wenn er sich mit dem Becken so nach oben drückt und ich "Ihn" noch intensiver spüren kann, sich dabei in die Augen zu schauen und er kann dazu noch herrlich die Brüste verwöhnen .....

Meine Rede 😂👍

Nur das mit den Augen 👀 bei dir würde mir schwer fallen 🤭😘😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Meine Rede 😂👍

Nur das mit den Augen 👀 bei dir würde mir schwer fallen 🤭😘😋

Du wieder ... gefällt dir auch gelle ... lacht* ..... Vorsicht ich schiele dabei :joy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Du wieder ... gefällt dir auch gelle ... lacht* ..... Vorsicht ich schiele dabei :joy:

Würde mir ja nicht auffallen 😂😜

Und die ,,Augen" die ich sehe ...

schiebe ich so zurecht, das sie mir gefallen...😋😍😘

Geschrieben

Ich mag viele Stellungen gerne, doch „reiten“ ist in der „Rangfolge“ (ist halt situationsbedingt) relativ weit hinten. 

Beim „Reiten“ kann man aber relativ viel über die Frau lernen. 

Also, wenn ich nur diese beiden Stellungen zur Auswahl stehen, dann lieber Doggy. 

Geschrieben

Eigentlich sehr viele Stellungen - und nicht nur doggy oder reiten...

Allerdings ist doggy vor einem großen Wandspiegel echt geil und wenn ihre schweren Titten so richtig schön hin und her baumeln, bei jedem Stoß - da staunst du dann nur noch und bekommst echt Stielaugen....außerdem ist der Anblick von ihrer Rosette und ihren Fötzchen bei doggy auch immer echt geil ...da weiss ich dann manchmal gar nicht, wo und womit ich anfangen soll, wenn mein Pimmel steht - aber gefickt wird sie dann doch irgendwann, wenn sie anfägt zu schreien und es nicht mehr erwarten kann bis sie endlich gefickt wird........heheeheee:stuck_out_tongue:

Geschrieben
  • Ach ich weiß nicht 
vor 8 Stunden, schrieb yasinxx6x:

.. 

Mit dir:

  • weder noch

 

Geschrieben

Wenn sie führt, lasse ich mich richtig durch Reiten, und wenn sie dann fertig ist würde ich es ihr noch mal richtig im Dogy styl besorgen 🤤😉

Geschrieben

Doggy mag ich an liebsten ich kann richtig tief rein kommen

Geschrieben

was war doggy nochmal ? reiten ist klar, das ist das mit gerte. aber das will ich nicht.

vor 31 Minuten, schrieb Chichibella:

Was für eine Frage XD Mir ist ALLES lieber als reiten...

kannst doch auch " fest im sattel " machen

Geschrieben

Wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich immer reiten bevorzugen. Ich sehe Gesicht und Brust und kann alles ohne große Verrenkungen mit meinen Händen erreichen.

Geschrieben

definitiv Doggy! hart und tief und sein Becken muss auf meinen Arsch klatschen...

vor 10 Stunden, schrieb Chichibella:

Was für eine Frage XD Mir ist ALLES lieber als reiten...

mir auch xD

Geschrieben

Beides bitte... es gibt keinen Grund auf IRGENDWAS zu verzichten! ;)

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich geritten werde und die Frau das Tempo angibt 

Geschrieben

Kommt doch immer auf den Mann an

Attraktive Männer reite ich gerne, die weniger attraktiven lasse ich nur doggy vögeln :clapping:

Geschrieben

Doggy und (zwar nicht bestandteil der frage) 

69er

×
  • Neu erstellen...