Jump to content

Doggy oder Reiten


ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides ist schön, beim Reiten habe ich aber immer Titten im Gesicht und das taugt mir sehr gut! :poppen-1:

Geschrieben

Von einem Mann oder einer Frau mit Strap-On lasse ich mich am liebsten Doggy nehmen. Einer Frau dabei zuzuschauen, wie sie auf mir reitet, hat auch einen sehr großen Reiz.

Geschrieben

Früher hätte ich definitiv mit Doggy geantwortet. 

Erst jetzt mit neuem Partner mache ich die Erfahrung wie schön Reiten sein kann.

Da ich sehr dick bin, habe ich mich das nie getraut bzw mich nie wirklich fallen lassen können... Das ist jetzt definitiv anders😊

Geschrieben

 

Am 17.2.2020 at 12:32, schrieb yasinxx6x:

Was mögt ihr lieber?😏

Ich würde sagen... ja... beide Stellungen haben was für sich, beim Reiten gefällt es mir, ihr in die Augen schauen zu können und dass wir beide die Lust im Gesicht des anderen sehen, außerdem stehe ich drauf wenn sie die Kontrolle übernimmt und Spaß dabei hat... und ich kann sie viel leichter berühren und mich auch darauf konzentrieren.
Allerdings muss ich auch sagen, dass Reiten bei mir anfangs nicht gereicht hat um zum Höhepunkt zu kommen, deshalb war das nie unsere finale Stellung aber das hat sich mittlerweile auch geändert...


Der Doggy kommt bei uns meistens dann zum zug, wenn wir etwas stürmischer sind aber nicht nur, für sie ist er tendenziell noch intensiver, zudem sie mir dabei die Kontrolle überlässt und sich auch gänzlich aufs geniesen konzentieren kann...

Insofern wüsste ich nicht was DIE Stellung für uns ist, auch der Missionar und so viele andere Stellungen, für die wir keine Namen benutzen sodern sie einfach ausleben, kann ich mich begeistern :-D

Es gibt einfach so viele schöne Stellungen :crazy:

 

Am 20.2.2020 at 10:45, schrieb Gelöschtes Profil:

69er

Oh ja, auch dann und wann in unserem Repertoire.

 

Am 23.2.2020 at 11:54, schrieb The-Stallion-wild:

Beides gut  hauptsache schön tief wobei ich doggy vorziehe um die klit gleichzeitig zu massieren ☺️

 

FInde ich beim Reiten aber tatsächlich einfacher / bequemer, beim Doggy muss ich mich da immer etwas verbiegen

 

Am 9.11.2021 at 16:40, schrieb Eleyne-van-Merle:

Reiten, da kommt der Penis eher an meinen Gpunkt ran als bei doggy.

Das funktioniert bei uns besser beim Doggy, aber ist natürlich auch - u. a. - immer eine Frage der Pernisform

Geschrieben

Beides sehr schöne und intensive Stellungen. 

 

Geschrieben
Beides sehr schön....aber es gibt auch viele andere schöne dinge ☺️
Geschrieben

Mit der passenden technische und der wechselhaften Geschwindigkeit , ist der Doggystyle !Die für Frau als auch Mann ein sehr interessantes Vergnügen.

Geschrieben
Ich kann doch auch beide machen, es ist doch ein bisschen was erlaubt 😛😉natürlich nur wenn die Frau will
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Peter mag reiten,  Erika doggy!

Gut, dass unsere Hausfreunde auch doggy mögen!

Geschrieben
Reiten finde ich auch sehr geil wenn sie sich den Schwanz bis Anschlag hineinstopft!!!!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Egal, Hauptsache irgendwas mit Viechern ...

Geschrieben (bearbeitet)

Reiten bei uns immer recht lang. Braucht ihr danach auch immer ein paar Minuten nur um die Beine auszustrecken?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

..warum "oder"  - nur reiten oder nur Doggy wäre mir viel zu Langweilig.

...beides und noch viel mehr geht immer, mit der richtigen Frau.

 

 

Geschrieben
Also ich kann man nicht entscheiden. Am liebsten erst reiten und danach schön Doggy Style.
×
  • Neu erstellen...