Jump to content

Heiße Gedanken am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin alleine im Büro, wenn ich richtig geil werde wixe ich einfach :-))))))))

Geschrieben

Es ist selten vorgekommen, aber ich bin dann mal kurz ins Klo verschwunden ...dann gings wieder😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MountHood:

Aha? Du hast aber schon mitbekommen, wie sich der Bewerbermarkt in den letzten Jahren geändert hat? Arbeitgeber können froh sein, wenn sie gute Mitarbeiter halten können. Ein guter Mitarbeiter, der das Unternehmen verlässt, verursacht exorbitante Kosten. Nur, weil sich einer mit Sex beschäftigt, wird er dadurch kein schlechter Mitarbeiter. Wer bringt dem Unternehmen mehr, einer, der während der Arbeitszeit Druck abbaut und danach entspannt und motiviert kreativ weiterarbeitet oder einer, dessen Hirn vor Geilheit vergiftet ist und deshalb nicht klar denken kann?

Genau und deshalb beschäftigt ein guter Arbeitgeber ein paar Prostituierte, damit die Arbeitnehmer zwischendurch entspannen können. 😛

Geschrieben

In der Arbeit habe ich eher keine Zeit mir solche tiefen Gedanken über Sex zu machen. Für mich gehört das Thema auch nicht in die Arbeit, da ich priv. und geschäftlich trenne.
Mal eine Mail über eine private Anbindung beantworten, oder eine Antwort auf einen solchen Thread geben, provoziert noch lange keine sexuellen Gedanken bei mir hervor.

 

Geschrieben

Ich glaube der Verfasser des Threads meinte wohl eher wenn einem Spontan die Lust überkommt. Und nicht wenn man absichtlich dafür selber sorgt. Klar kann sowas Mal vorkommen daß man auch auf Arbeit Mal erregt ist, aber zum einen geht das auch wieder weg und zum anderen muss man halt auch lernen das man sich auf Arbeit nicht von diesen Gefühlen mitreißen lässt. Da spielt es auch keine Rolle wo oder als was man arbeitet. "Die Gedanken sind frei" und nur weil einer n bisschen geil wird gibt's auch keine Abmahnung geschweige denn Kündigung dafür 😉

Geschrieben

Weiter klicken, mich in der nächsten Datenbank einloggen, weiter arbeiten. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Freisinger10168:

Genau und deshalb beschäftigt ein guter Arbeitgeber ein paar Prostituierte, damit die Arbeitnehmer zwischendurch entspannen können. 😛

Ganz genau, und manchmal schickt er sie auch zu Bunga-Bunga-Parties :-)

vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ja, ich weiß wie der Arbeitsmarkt aussieht. Aber mal ganz ehrlich.. Wenn sich erwachsene Menschen während der Arbeitszeit nicht auf ihren Job konzentrieren können, dann brauche ich sie in meiner Firma nicht. ... Ich brauche Menschen die gedanklich in der Firma sind. 

Was Du willst und brauchst und was der Mitarbeitermarkt hergibt, muss nicht immer zueinander passen. Kann, muss aber nicht.

Geschrieben

Ich liebe es die Kontrolle über mich zu haben....☺

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ToroX:

"Die Gedanken sind frei" und nur weil einer n bisschen geil wird gibt's auch keine Abmahnung geschweige denn Kündigung dafür 😉

Genau. Es gibt aber "Arbeitgeber", die denken, sie haben ihre Mitarbeiter während der Arbeitszeit zu 100% für sich. So etwas halte ich für völlig weltfremd.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Enjoy_1982:

Was würdest du machen?

Ueberdenken, was in meinem Leben falsch läuft, als das ich es nicht mal wie ein Erwachsener hinbekomme, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. 

Alternative : Termin beim Psychologen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich würde den Pimmel aus der Hand legen, und ihn gegen einen Kugelschreiber Tauschen.

Geschrieben

Glaub ich dir aufs Wort @schneeflöckchen ;)

Auf Arbeit bin ich meistens auf was anderes konzentriert... da hab ich auch nicht mitbekommen, dass mal eine Kundin hart mit mir geflirtet hat. Ich hab überhaupt nicht reagiert und es nichtmal gecheckt. Bis hinterher ein Kollege meinte, was das für ne schräge Situation war... Mir war das gar nicht bewusst! :smiley:

Geschrieben

Auf Arbeit hab ich soviel zu tun das ich nicht mal auf den Gedanken kommen würde heiße Gedanken zu bekommen... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enjoy_1982:

Du bist auf der Arbeit und merkst, dass du gedanklich immer wieder abschweifst. Es fällt dir schwer dich zu konzentrieren.  Was würdest du machen?

Ich würde mir einen Job suchen der mir Spaß und Freude bereitet, der mich halt nicht ablenkt

Wenn dies nicht möglich ist sollte man vor Arbeitsantritt vielleicht 2-3 mal wichsen, dann kann man(n) auch anständig seiner Arbeit nachgehen

Geschrieben

Auf der Arbeit habe ich gearbeitet , da war null Zeit um irgendwie geil zu werden ,ich war froh zwischendurch Zeit für einen Kaffee zu haben . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Glaub ich dir aufs Wort @schneeflöckchen ;)

;)....ist zwar OT...aber mit dir würde ich eh flirten und alle Prinzipien vergessen. :P

Geschrieben

Hol dir einen runter. Frauen sind keine Objekte zum "Druck abbauen"...

Geschrieben

Ich liebe meinen Job, aber geil macht er mich nicht.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gladiole1:

Aus Arbeitgebersicht kann ich dir nur raten dich auf deine Arbeit zu konzentrieren. Erwische ich einen meiner Leute wie er sich während der Arbeitszeit mit diesem Thema beschäftigt, wird es direkt eine Abmahnung geben.
Was jeder in seiner Freizeit macht, ist mir natürlich egal 😉

Das sehe ich genauso wie Du, von mir würde es auch eine Abmahnung geben. Es gehört nicht auf Arbeit,Arbeit ist Arbeit und Freizeit ist Freizeit.😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wichsen ?

Was sonst ... nur so bekommt Man(n) das in den Griff 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MountHood:

Aha? Du hast aber schon mitbekommen, wie sich der Bewerbermarkt in den letzten Jahren geändert hat? Arbeitgeber können froh sein, wenn sie gute Mitarbeiter halten können. Ein guter Mitarbeiter, der das Unternehmen verlässt, verursacht exorbitante Kosten. Nur, weil sich einer mit Sex beschäftigt, wird er dadurch kein schlechter Mitarbeiter. Wer bringt dem Unternehmen mehr, einer, der während der Arbeitszeit Druck abbaut und danach entspannt und motiviert kreativ weiterarbeitet oder einer, dessen Hirn vor Geilheit vergiftet ist und deshalb nicht klar denken kann?

Ich war auch mal Selbständig und meine Mitarbeiter habe ich für ihre Arbeit bezahlt und nicht, dass sie sich mit Sex beschäftigen und wie sie ihren Druck abbauen können.

Wenn also jemand der Meinung ist, dass er Druck abbauen müsse, kann er seine Pausen dafür nutzen und nicht während der Arbeitszeit, wobei man nicht kontrollieren kann, wenn jemand auf Toilette geht, was er dort macht.

Also kann er ja nach dem Toilettengang oder nach seiner Pause entspannt, motiviert und kreativ weiterarbeiten ;)

Sollte sein Hirn von Geilheit vergiftet sein und das öfter vorkommen als die Pausen für seine Entspannung zu nutzen, darf er gerne seine Urlaubstage nutzen. Reichen diese nicht aus, sollte sich der TE bzw. der Mitarbeiter über seine Arbeitsmoral Gedanken machen und ob er den für sich richtigen Beruf erwählt hat.

 

vor 29 Minuten, schrieb MountHood:

Genau. Es gibt aber "Arbeitgeber", die denken, sie haben ihre Mitarbeiter während der Arbeitszeit zu 100% für sich. So etwas halte ich für völlig weltfremd.

Arbeitgeber zahlen Dich zu 100 % für Deine Arbeit, die Du leistest und die im Arbeitsvertrag geregelt sind. Und da darf der Arbeitgeber auch 100 % verlangen.

Man/N darf gerne die Pausen nutzen, um sich Erleichterung zu verschaffen. Reicht die Pause nicht? Kein Thema, dann ab auf die Toilette. Doch all zu öfterer Toilettengang fällt auf. Doch solange der Mitarbeiter seine Zeit, die er für sexuelle Aktivitäten nacharbeitet, sollte es doch kein Problem sein. Zumindest nicht in den meisten Firmen.

Ach ja, wie würdest Du es finden @MountHood , wenn Dir der Arbeitgeber nicht Dein vereinbartes Gehalt zahlt, weil Du ja auch nicht 100% einsatzfähig bei der Arbeit bist?

@Enjoy_1982 einfach auf seine Arbeit konzentrieren, scheinst wohl nicht richtig ausgelastet zu sein  ;)

Um Deine Frage zu beantworten: Ich konzentriere ich auf meine Arbeit, dafür werde ich bezahlt. Da kommt sowas wie Geilheit nicht auf. Ist mir also bisher noch nicht passiert. Sollte es mir jemals passieren, dann baue ich meinen "Druck" in den Pausen oder nach der Arbeit ab. Ist ja schließlich mein Privatvergnügen. Doch würde ich mich nicht spontan mit irgend jemand verabreden, nur weil ICH Druck abbauen will. Das hat für mich den faden Beigeschmack von "egal wie es meinem Gegenüber geht, Hauptsache mir geht es gut, wenn ich ihn für meinen Druckabbau benutzen kann".

Und da wundern sich manche Männer, warum es etliche Frauen gibt, die sich nicht für solche Offerten begeistern können, wenn von Druckabbau, mit jemanden und spontan geschrieben wird. Wahllosigkeit lässt grüßen  ;)

Geschrieben

Bei meiner letzten Arbeit, sie war sehr monoton, ist mir das öfter passiert. Aber da machst du nichts, weiter machen ist die divse ! Was stellst du dir vor, was man dann macht? Einfach gegangen?

Geschrieben

Da gibts doch auch was dagegen von....

×
×
  • Neu erstellen...