Jump to content

Was sind No-Go‘s beim Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sofortiger Abbruch bei Lügen jeglicher Art. Sofortiger Abbruch, wenn man mich zu etwas drängen will, was ich nicht will.

Geschrieben (bearbeitet)

Direkt abbrechen? Es mag aus verschiedensten Gründen nicht passen. Vielleicht ist mir die Frau real sogar unsymphatisdh. Sicher suche ich dann mit ihr nicht die nächste Kiste zum reinhüpfen. Aber ein Date ist ejn Date und ein Mensch ist ein Mensch. Da ist es für mich eine Frage der Freundlichkeit zumindest in Ruhe den Kaffee mit ihr zu trinken und mich dann mit Bedauern zu verabschieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der härteste Abtörner war , als das Date nach kurzer Zeit erst einmal auf den Pott musste und dort so richtig einen gelassen hat. Danke..... , dass wars dann für mich

Geschrieben

Sofortigen Abbruch bei falsch Angaben zum Profil.bsp bilder,grösse..die nicht dem entsprechen, wie es hier angegeben wurde
Wenn es zum sex kommt u man kann sich nicht riechen,schmecken,ecpp...
Wenn einer lessy spielt u man sagt es ihn schon,merkst du was..er Nein..Ich..Hallo die iss schon trocken
Ungepflege Fingernägel, bei diesen Dingen verzichte ich dann lieber auf ein erneutes treffen

Geschrieben

Wenn man beim Sex plötzlich nen Flatschen Rotze von dem jenigen im Gesicht hat😭!
Nie wieder 🤮!

Geschrieben

Definitiv wenn das Gewicht nicht stimmt beim Treffen und die auserwählte, zirka 10 oder 15 Kilo mehr drauf hat. Bei 2-3Kilo sage ich nichts....Aber ein No-Go wären 10-15 Kilo zuviel !

Geschrieben

Ich würde sofort abbrechen. Mir wäre meine Zeit dafür einfach zu schade. Ist mir aber zum Glück auch noch nie passiert.

Geschrieben

Gutriechende gepflegte Herren.....👍
Beides bekommst man sehr schnell mit, ob oder ob nicht.....

Geschrieben

Ich breche das Date ab, wenn die Chemie nicht stimmt , das kann sogar nach 3 Sek passieren.😋

Geschrieben

Handy ausschalten, ordentliche Kleidung tragen, die wichtigsten Hygienemaßnahmen vorher durchführen und viel Zeit mitbringen. Der Rest ergibt sich aus dem Verlauf des Dates.

Geschrieben

Bei mir ist ein no go, ein Raucher, in meiner Gegenwart darf kein Alkohol getrunken werden. Jemand der sein Erscheinungsbild anders angibt und beim Treffen entpuppt es eh. Abgebrochen hatte ich oft. Ich möchte nicht zu was bedrängt werden

Geschrieben

Ungepflegt Zeitdruck ......Meine Frau ist überraschend krank geworden...........

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Seit wann gibt es so eine Standart-No-go-Liste, die für alle Frauen, Männer und Dates zutrifft?

Ich nehme immer an, dass derjenige soooooooo hilflos, fast nicht in der realen Welt unterwegs ist, das er alle Unannehmlichkeiten ausräumen will. Nur wird er dann auf ganzer Linie versagen, weils absolut nicht klappt, er nicht er selbst ist. 

Geschrieben

Wenn sich im Gespräch entpuppt, dass er ein Kinderhasser, Tierhasser oder Rassist ist.

Geschrieben

Wenn der Mann Hand in Hand mit seiner Muttter da steht, Hab Spaß mein Junge....

Geschrieben

Hat sie mich bei irgendwas angelogen und rückt erst beim Treffen damit raus - Abbruch. Das ist so ziemlich der einzige Grund sofort abzubrechen. Der Rest ergibt sich im Laufe des Dates, da gibt es noch so einiges, wo ich das Date zwar nicht direkt abbreche, aber dann eben ziemlich verkürze. Alles woran ich schon im Laufe des Dates merke, dass es kein zweites geben wird, ist ein Grund das ganze so kurz zu halten wie möglich. 

Geschrieben

Wen die Frau unhygienisch ist oder Geld will.

Geschrieben

Das kommt nun wirklich,jedenfalls nach unserer Erfahrung zu individuell auf fast jeden erneut selbst an.!?!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb GlUEhStAb:

...was geht gar nicht bzw. wo/wann würdet ihr dann direkt abbrechen oder ist es euch schon mal passiert?..

Ganz klar: makeup das ueber Mascara, Kajal und (dezentes) Gloss drueber hinausgeht, und künstliche Fingernägel - da hiesse es aber 'Beine in die Hand und fort'.

 

Allerdings...von sowas überrascht zu werden, wuerde bedeuten, ich haette im Vorfeld irgendwas nicht ganz richtig gemacht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also mein Date hatte mal Barfußschuhe an und Lippenstift auf den Zähnen :D Dabei hat sie mir noch gesagt, ich hätte mich doch nicht so schick machen sollen, wobei ich grundsätzlich immer auf mich achte und dies auch von meinem Gegenüber erwarte.

Aber ich habe es mit Humor genommen, man sieht nicht alle Tage Frauen mit Barfußschuhen :clapping:

Geschrieben
Am 17.2.2020 at 09:08, schrieb Soul_Away:

wenn sein Vater erscheint, weil er die Hosen zu voll hat...:joy:

Ist dir das schon einmal passiert?

×
×
  • Neu erstellen...