Jump to content

Was sind No-Go‘s beim Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es denn dann mal zu einem Date kommt, was geht gar nicht bzw. wo/wann würdet ihr dann direkt abbrechen oder ist es euch schon mal passiert?..

Bsp..

- Brechen von Tabus die man vorher ausgemacht hat
- falsche Angaben zur Person gemacht

Usw..

Geschrieben

Größtes Tabu! Wenn die gegenüber die ganze Zeit aufs Telefon gafft... Bekomme ich richtig Puls und würde wahrscheinlich ohne was zu sagen einfach gehen!

Geschrieben

Komplett falsche Angaben zur Person oder komplette Antipathie, aber das merkt man ja schon vor dem Date.

Geschrieben

Mit Alkoholfahne zum Date, in Jogginghose, ungepflegt ...mehr als einmal erlebt leider

Geschrieben
  • Wird sich zeigen, wenns nicht passt, was nicht gepasst hat. 
Geschrieben

Ich habe letztens ein Date beendet, als der Typ gefragt hat, ob er mich ohne Gummi vögeln könnte...

Geschrieben

Wenn man...ehm Frau nicht zum antworten kommt.

Weil der Typ redet wie ein Wassefall.

Geschrieben

Latexallergie, ist auch son evergreen

Geschrieben

Wenn er gar keine Ähnlichkeit mit seinen Bildern hat. Ist mir zum Glück nur einmal passiert.

Geschrieben

Unangenehm Geruch undvöllig verzogen selbst beschreibung. Gibt bestimmt noch ein paar, die erst kommen müssen dass ich sie als no go erkenne.

Geschrieben

Ständig aufs Handy gaffen, damit schreiben .. von Ex erzählen.. rülpsen..

Geschrieben

Wenn er anfängt Annäherungen zu machen obwohl was anderes abgemacht war und dann der Satz kommt: ich dachte... gibt so viele Gründe, deswegen gibt es auch keine treffen mehr.

Geschrieben

Für mich ist mittlerweile die Handynutzung während des Dates auch das größte NoGo.
Vorher dürfte er echt fast noch fettige Haare haben und müffeln :-)

Geschrieben

Tabus? Naja, besoffen sollte sie nicht gerade auftauchen.
Und wie einst Richard Gere sagte: nicht zu schrill und nicht zu sexy.

Geschrieben

Wenn die Dame erscheint und ich sie, trotz vorheriger "aktueller" Fotos nicht erkenne.

Das Handy nur in Benutzung ist /Ausnahme ein mögliches cover).

Wenn ich den Eindruck habe, das Körperpflege ein Fremdwort ist.

Geschrieben

Unpünktlichkeit

Handy ohne Begründung nicht ausschalten

Ungepflegt sein

Unter Zeitdruck stehen

Betrunken sein

Über seine Ex schlecht zu reden

Sich am Sack kratzen

Noch jemanden mitbringen 

Körperlich aufdringlich sein

usw.usw.

Geschrieben

Seit wann gibt es so eine Standart-No-go-Liste, die für alle Frauen, Männer und Dates zutrifft?

Geschrieben

Also, vergleiche mit der Ex sollten nicht gemacht werden, dann gehen die Jalousien sofort runter. Ehrlich und diskret ist gefragt, wobei damit nicht der Kontostand oder die Funktion in welcher Firma gemeint ist, das gehört nicht ins erste Date.

Geschrieben

Wenn sie ständig aufs Handy schaut, wenn sie in Jogginghose kommt oder sich eben absolut Null für mich gerichtet hat, wenn sie riecht, wenn sie kein Benehmen in der Öffentlichkeit hat, wenn sie nichts im Kopf hat, absolut nichts checkt und oder kein Humor hat.

×
×
  • Neu erstellen...