Jump to content

Parkplatztreffs in Bayern


Mark_321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, 
wollt mal fragen ob es in der Gegend (Raum Schwandorf bzw. Bayern) noch Parkplätze gibt auf denen was los ist? 
Ich meine Damit keine Männerrunden, sonder Frauen die unkompliziert & diskret Spass suchen oder Paare die sich gern mal zusehen lassen. 
Würde mich über Antworten freuen. 

Geschrieben

Leider gibt es diese Frauen nicht einmal mehr hier auf dieser Plattform... 75% hier sind nur noch Fake!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schmusekatze:

Wer weiß, bist du denn ein geprüftes Mitglied....?

Hätte Lust und bin geprüft 

Geschrieben

ich bin auch mit Glied . im Ernst, gab es in Bayern jemals Parkplätze, wo sich Damen allein rumtreiben und cruisen?

Geschrieben

fahr sie doch alle ab. :clapping:

ne im Ernst, solche Fragen sind doch verschwendete Zeit. 

Suche und baue Dir eine Bekanntschaft zu Paaren auf, die auf solche Sachen wie Dogging Sessions stehen. Die geben dann ihren Bekannten schon den Parkplatz durch, wo was los ist. 

Denk doch mal mit...kann doch nicht sooooo schwer sein. 

Geschrieben

Ne nicht wirklich... nur Prinzen und die ganzen DWT‘s usw wirst du auf einschlägige Parkplätze treffen

Geschrieben

Gibt s nirgends außer die besagten Männer auch nicht wenn. hier noch 100 mal danach gefragt wird.... 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mim82:

Ne nicht wirklich... nur Prinzen und die ganzen DWT‘s usw wirst du auf einschlägige Parkplätze treffen

okay, sieht aussichtslos aus. Vielen Dank trotzdem für die ehrlichen Antworten. :) 

Geschrieben

Habe von verschiedenen Plätzen gelesen aber nie jemand angetroffen. 

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 23:08, schrieb Taschenkanone:

ich bin auch mit Glied . im Ernst, gab es in Bayern jemals Parkplätze, wo sich Damen allein rumtreiben und cruisen?

Ja gab es.In Senden/Iller

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 16:14, schrieb Mark_321:

Hi, 
wollt mal fragen ob es in der Gegend (Raum Schwandorf bzw. Bayern) noch Parkplätze gibt auf denen was los ist? 
Ich meine Damit keine Männerrunden, sonder Frauen die unkompliziert & diskret Spass suchen oder Paare die sich gern mal zusehen lassen. 
Würde mich über Antworten freuen. 

Ich weiss wirklich nicht, woher diese phantasien immer kommen... aber DIESE Parkplätze gibt es nirgends.... 

Die meisten frauen stehen nicht auf sowas... zu gefährlich, zu schmuddelig...und wenn eine frau sex sucht, findet sie den auch woanders...

Das was du suchst.. da fährst besser nach tschechien... ist ja nicht so weit... okay, da musst du halt bezahlen... aber irgendwas ist immer...

Geschrieben
Am 16.2.2020 at 22:53, schrieb Stoabock:

Leider gibt es diese Frauen nicht einmal mehr hier auf dieser Plattform... 75% hier sind nur noch Fake!

also wir hätten Lust und sind geprüfte Mitglieder bitte PN

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 19.2.2020 at 10:56, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich weiss wirklich nicht, woher diese phantasien immer kommen... aber DIESE Parkplätze gibt es nirgends.... 

Die meisten frauen stehen nicht auf sowas... zu gefährlich, zu schmuddelig...und wenn eine frau sex sucht, findet sie den auch woanders...

Das was du suchst.. da fährst besser nach tschechien... ist ja nicht so weit... okay, da musst du halt bezahlen... aber irgendwas ist immer...

Na da sind die Experten ja wieder am labern. 

Natürlich gibt es PP in Bayern auf denen Frauen und Paare mitmachen lassen. 

Ich kenne mehrere, wo immer etwas los ist. 

Und war auch schon selbst mit einer Freundin on tour. Und das war schärfer als Pfeffer. 

×
×
  • Neu erstellen...