Jump to content

Weiblicher Single alleine im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau geht auch hin und wieder alleine in den Swingerklub, das ist dann aber auch der in den wir auch mal zu zweit gehen und unseren Spaß haben.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 20:16, schrieb Miezie110:

 

 

Das mit den Regeln ist richtig, das weiß ich ja. Aber jetzt bin ich endgültig zu alt dafür und trau mich erst recht nicht mehr. 

Zu alt gibts nicht, die Lust entscheidet... trau dich oder such dir jemanden der dich begleitet...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb quadfahrer:

such dir jemanden der dich begleitet...

An Begleitung würde es nicht fehlen aber mit 65 möchte ich mich nicht mit Frauen vergleichen lassen, die 20 oder 30 Jahre jünger sind.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

An Begleitung würde es nicht fehlen aber mit 65 möchte ich mich nicht mit Frauen vergleichen lassen, die 20 oder 30 Jahre jünger sind.

Da gibt es andere Dinge die bei einer Frau wichtiger sind wie. ...Figur,  künstliche Fingernägel und ein geiles Grinsen im Gesicht. 

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 10:43, schrieb Miezie110:

An Begleitung würde es nicht fehlen aber mit 65 möchte ich mich nicht mit Frauen vergleichen lassen, die 20 oder 30 Jahre jünger sind.

Na das stehst du doch drüber ...

Geschrieben
Am 15.2.2020 at 19:36, schrieb ErwachteNeugierde:

Hallo, welche Frau hat sich schon mal alleine in einen Club getraut und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Nur positive Erfahrungen. Alles sehr locker.. Man findet schnell Anschluss.. 

Geschrieben

Wenn man als Frau des öfteren einen Club besucht, dann spielt es keine Rolle ob man mit Partner oder alleine kommt.Als Neuling in einem Club, man ist alleine, dann wird man tatsächlich als Frischfleisch betrachtet.

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 10:43, schrieb Miezie110:

An Begleitung würde es nicht fehlen aber mit 65 möchte ich mich nicht mit Frauen vergleichen lassen, die 20 oder 30 Jahre jünger sind.

Den Vergleich würdest du aber locker noch standhalten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.2.2020 at 08:56, schrieb MrsZicke:

Wir waren beide zum ersten Mal da... Sex mit Fremden war sowieso von vornherein ausgeschlossen. Ich muss sagen, dass mir dort noch nicht mal optisch ein anderer Mann zugesagt hätte...auch sind uns eine ganze Traube an Männern gefolgt, als wir uns mal bei den Spielwiesen umgeschaut haben. Angefasst hat mich aber keiner, aber das war schon trotzdem ein beklemmendes Gefühl, wie uns die so nachgegangen sind.

Ich finde, mit solchen Ansätzen sollte man zu solchen „Einrichtungen“ auch nicht hingehen. Zudem empfinde ich es für die Männer diskriminierend, dargestellt zu werden, als wären es Verbrecher, die bestenfalls wild wichsend in Trauben einer Frau nachschleichen. Das ist nun mal ein Ort wo sie unkompliziert „können“ wenn sie die Erlaubnis kriegen. So ist `n Mann nun mal, soll ers ausschwitzen? Ich finde das wirklich sehr beschämend, Sexualität derart in den Dreck zu ziehen, muß ich mal sagen. Das hat nichts mehr damit zu tun, den Mann auf Benimm und Anstand zu kürzen, sondern ihn zur Verfügung zu halten wie Vieh, ich abfälligster Art seiner Natur. Eine frigide Frau setzt sich in die Arena und echauffiert sich darüber, das sie begehrt wird, das ist ja schon „Turboemanzentum“, äußerst abstoßend! Nichts gegen Frauen aber das ist wirklich widerlich!

 

Verzeihung bitte aber ich sage immer, was ich denke, auch wenns mal nicht gefällt. Also ich fühle mich als männlicher Vertreter von so etwas zu tiefst beleidigt! Das ist absolutes Fehlverhalten, so geht man nicht miteinander um! … das wird man(n) ja wohl noch sagen dürfen! In diesem Punkt bin ich „militant“, Männer fallen auch unter die Menschenrechte!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mieziel das muste du auch nicht nen du hast viel mehr Erfahrung und das ist gut so

Geschrieben

Mieziel das muste du auch nicht nen du hast viel mehr Erfahrung und das ist gut so

Geschrieben

Das grösste Problem als Frau in einem Swingerclub ist zumeist das Verhältnis von anwesenden Frauen zu anwesenden Männern .Zumeist sind mindesten doppelt soviele Männer anwesend wie Frauen wenn man Glück hat.Ich hatte mal das Pech als einzige anwesende Frau in einem Club zu sein, was allerdings dann wesentlich unschöner ist, zumindest von der Atmosphäre her.

Geschrieben

Vielen Dank, dass ihr hier alle meine Klischees und Bedenken mehrfach bestätigt. Nie im Club gewesen und weiß besseres mit dem Geld anzufangen (Single M), da futter ich mich lieber selbst dick und rund. :v:

Geschrieben

Ich denke, dass es nur wenige Frauen gibt, die alleine gehen

Geschrieben

Hmm.. ich denke, dass es in Swingerclubs eher Männerüberschuss geben wird. Damit muss sich eine alleinstehende Frau sicherlich abfinden... aber vielleicht findet sie das ja auch gut... das gilt es herauszufinden...

Geschrieben

Ich war leider noch nicht in so einem Club um mitzureden. Was kostet denn der Spaß eigentlich so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hilde-men:

Ich war leider noch nicht in so einem Club um mitzureden. Was kostet denn der Spaß eigentlich so?

Im Treff83 zahle ich für die Teilnahme an der FKK & Bi-Party Mittwochs von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr mit Voranmeldung über den Joyclub sechzig Euro. Vor dem Hintergrund, dass ein leckeres warmes Buffet angeboten wird, ich duschen kann und auf angenehmes Publikum treffe, finde ich das seeeehr günstig. Ich bin aber auch bereit, einhundert Euro auszugeben wenn der Laden sauber ist. Die im Treff ein mal im Monat  stattfindende Natursektparty ist der absolute Hammer.
Im Treffpunkt Essen (besuche ich auch manchmal) ist der Eintritt ähnlich.
Der Besuch garantiert aber nicht, dass man zum Stich kommt. Das finde ich aber nicht schlimm. Ich bewege mich gerne nackt unter Gleichgesinnten, genieße die Atmosphäre und lasse mich beim Aufenthalt inspirieren. Und wenns dann mal drückt, nehme ich händische Hilfe in Abspruch, oder machs mir selber.
Wichtig ist, dass man sich vernünftig verhält, die Verrichtungsstätte sauber verlässt und nix bekleckert. Kondome, Küchenkrepp, Kleenex und Handtücher zum Drunterlegen stehen ausreichend zur Verfügung.

Kinos oder Schuppen, die man für fünfzehn oder zwanzig Euro betreten kann, meide ich.

Besuche einen seriösen Club und lasse dich treiben. Du wirst tolle Dinge sehen und erleben .....

bearbeitet von tantra1m
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb tantra1m:

Im Treff83 zahle ich für die Teilnahme an der FKK & Bi-Party Mittwochs von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr mit Voranmeldung über den Joyclub sechzig Euro. Vor dem Hintergrund, dass ein leckeres warmes Buffet angeboten wird, ich duschen kann und auf angenehmes Publikum treffe, finde ich das seeeehr günstig. Ich bin aber auch bereit, einhundert Euro auszugeben wenn der Laden sauber ist. Die im Treff ein mal im Monat  stattfindende Natursektparty ist der absolute Hammer.
Im Treffpunkt Essen (besuche ich auch manchmal) ist der Eintritt ähnlich.
Der Besuch garantiert aber nicht, dass man zum Stich kommt. Das finde ich aber nicht schlimm. Ich bewege mich gerne nackt unter Gleichgesinnten, genieße die Atmosphäre und lasse mich beim Aufenthalt inspirieren. Und wenns dann mal drückt, nehme ich händische Hilfe in Abspruch, oder machs mir selber.
Wichtig ist, dass man sich vernünftig verhält, die Verrichtungsstätte sauber verlässt und nix bekleckert. Kondome, Küchenkrepp, Kleenex und Handtücher zum Drunterlegen stehen ausreichend zur Verfügung.

Kinos oder Schuppen, die man für fünfzehn oder zwanzig Euro betreten kann, meide ich.

Besuche einen seriösen Club und lasse dich treiben. Du wirst tolle Dinge sehen und erleben .....

Danke dir. Sind ja angenehme Preise. Dachte immer das sei recht teuer.

Geschrieben

habe positive Erfahrung sehr gute und auch normales...schlechtes ksnn ich nich sagen.... aber es kommt darauf an... welches Club..motto party usw.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lioness:

habe positive Erfahrung sehr gute und auch normales...schlechtes ksnn ich nich sagen.... aber es kommt darauf an... welches Club..motto party usw.

Kannst du Clubs empfehlen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strammer-Mann:

Kannst du Clubs empfehlen?

Extasia kenne ich war sehr gut....Cats war nicht so gut

Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren früher ab und zu mal in den „besseren“ Clubs . Milkersdorf ist gut geeignet  und alleinstehende Frauen können sich  bedienen , bzw. werden sehr respektvoll behandelt.
Die reiferen Damen haben junge Kerle eher wie Toyboys behandelt, was sehr witzig anzusehen war. Ich glaube im richtigen Club behält eine alleinstehende Frau immer die Oberhand. Da passen alle Anwesenden unter einander auf .... 

bearbeitet von Mia_Maik
×
×
  • Neu erstellen...