Jump to content

Weiblicher Single alleine im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Also das Letzte was mich bei einem Clubbesuch interessiert ist die Erwartungshaltung der anwesenden Männer! Wenn mir keiner gefällt, verzichte ich freiwillig, da muss ich nicht aus Mitleid vögeln ... Wer meint, sich mit dem Eintritt eine Fickgarantie erkauft zu haben und enttäuscht ist, wenn nix läuft, sollte lieber sein Geld bei einer Professionellen investieren. Aber zum Glück zahlen die Männer in Hamburg auch deutlich weniger als die von dir genannte Summe, vielleicht sind sie auch deshalb entspannter.

Ganz so deutlich habe ich nicht geschrieben, ... Aber mein Gedankengang war ähnlich. Nur netter formuliert, u.a., weil mein Empfinden beim Lesen der Antwort von @Ralph005 hätte falsch sein können. Schön, dass ich es nicht alleine so empfand 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nick eingefügt
Geschrieben

Also - ich würde mich auch als männlicher Single nicht allein in einen Club trauen. 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OhneZusatzstoffe:

Also - ich würde mich auch als männlicher Single nicht allein in einen Club trauen. 😱

Aber bestimmt nicht deswegen, weil dir das "Investment" zu "unsicher" ist, oder?

 

Ich würde schon gerne nochmal in einen Club gehen. Aber ich bin halt ein echter Schisser und brauche, egal in welcher ungewohnten Situation, jemanden, an den ich mich "anlehnen" kann. Wenn dann mal mein "Warmup" erfolgt ist, dann erst bin ich selbstsicher und bewege mich frei. 

 

Ach... iwie unschlüssig...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErwachteNeugierde:

Aber bestimmt nicht deswegen, weil dir das "Investment" zu "unsicher" ist, oder?

 

Ich würde schon gerne nochmal in einen Club gehen. Aber ich bin halt ein echter Schisser und brauche, egal in welcher ungewohnten Situation, jemanden, an den ich mich "anlehnen" kann. Wenn dann mal mein "Warmup" erfolgt ist, dann erst bin ich selbstsicher und bewege mich frei. 

 

Ach... iwie unschlüssig...

Nein - eher aus genau deinen Gründen. Ich würde mich vermutlich panisch an die Bar krallen (falls es eine gibt) mich komplett fehl am Platze fühlen und nach zwei Stunden unauffällig wieder rausschleichen...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Ralph005:

Jetzt einmal realistisch. Eine einzelne Frau im Club ist recht selten. Dagegen stehen ein paar Paare und viele Einzelherren.

Diese Einzelherren zahlen oft 200 € und mehr. Wenn du dann als Einzelfrau meinst nicht auf die Matte zu gehen, ist das als wenn du

in einem Restaurant nichts bestellst.

Jetzt kannst du dir deine Gedanken zu deinem geplanten Besuch machen.

Ein selten dämlicher Vergleich!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OhneZusatzstoffe:

Nein - eher aus genau deinen Gründen. Ich würde mich vermutlich panisch an die Bar krallen (falls es eine gibt) mich komplett fehl am Platze fühlen und nach zwei Stunden unauffällig wieder rausschleichen...

Ein tolles Bild: "Ich stehe hier nur, damit die Theke nicht umfällt!"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErwachteNeugierde:

Ein tolles Bild: "Ich stehe hier nur, damit die Theke nicht umfällt!"

"Was? Ich? Äh... ich... also... ich kümmer' mich nur um's WLAN!"

"Hier gibt's kein WLAN..."

"Ja, genau. Darum bin ich ja hier... 😏"

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ErwachteNeugierde:

Und... Wie kommt es, dass hier von "nicht auf die Matte gehen" gesprochen wird, wo dies nie Thema war? Soweit ich alle Antworten der Singledamen-im-Club im Kopf habe,  schrieb keine, dass sie nur wegen der "All-inklusive-Verpflegung" oder guten Musik hingeht?

Das war auch nicht meine Aussage. Aber wenn kein passender Mann vor Ort ist? Was dann? Geh alleine hin und werde froh mit der Männertraube, und glaub nicht den Quatsch das der

Thekenmann/frau dich bewacht. Die wollen/müssen Geld verdienen.

Geschrieben

Ich....es war übel langweilig. Die Männer sind den Paaren hinterher gedackelt.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich....es war übel langweilig.

Frikodellos  und Duffelsoloot aus dem Eimer?? :clapping:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ErwachteNeugierde:

Ich würde schon gerne nochmal in einen Club gehen. Aber ich bin halt ein echter Schisser und brauche, egal in welcher ungewohnten Situation, jemanden, an den ich mich "anlehnen" kann. Wenn dann mal mein "Warmup" erfolgt ist, dann erst bin ich selbstsicher und bewege mich frei. 

 

Ach... iwie unschlüssig...

So wie du aussiehst brauchst du dir keine Gedanken machen, dass du unbefriedigt da raus gehst.

Natürlich sollte es trotzdem passen, müssen tut man nichts.

Geschrieben

Ralph ich weiß nicht in welchen Clubs du unterwegs bist.. aber in einem vernünftig geführten wirst du als Solo W die ansagt das sie recht neu dabei ist auch dementsprechend behandelt. Führung durch den Club, Fragen beantworten ect pp . evtl gibt es Stammgäste, die wenn gewünscht, als Paten für den Abend fungieren.

@ Erwachte - manchmal hilft es auch vorher dem Betreiber zu mailen oder anzurufen. Oder sich einen Abend zu suchen der ennter ist. Manche bieten events extra für Neulinge an. Abende die etwas ruhiger / weniger besucht sind. Nicht grübeln. Machen 😉

Geschrieben

vielleicht bei genügend club erfahrung

Geschrieben

Gibt dich genug die das machen und warscheinlich beide Erfahrungen gemacht haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Als Singlefrau wirst du da begehrt.

da mich sonst nie einer begehrt, wäre der swingerclub  den ich dann alleine besuchen sollte, vielleicht das richtige für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe eine langjährige Partnerin in einem Swingerclub kennen gelernt, die alleine dort war - manchmal klappt es halt. Wir sind noch heute befreundet - seit 1995

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

da mich sonst nie einer begehrt, wäre der swingerclub  den ich dann alleine besuchen sollte, vielleicht das richtige für mich.

Mach dich adrett, mach dich nett, geh spielen. Wenn man noch nie in einem Club war, hat man ein ganz falsches Bild. Da ist es sehr entspannt und im Barbereich meist auch recht lustig und unterhaltsam. Wir sind früher als Paar oft in den Club gegangen, weil es einfach eine günstige Weise ist, einmal auszugehen. Nen Fuffi für beide, Speisen und Getränke pauschal? Wo kann man billiger einen Samstag Abend verbringen? Als Singlefrau zahlst du meist noch weniger. Easy living. Wir waren an manchen Abenden gar nicht bei den Matten, weil es vorne an der Theke so nett und gemütlich war.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

Werde ich beim nächsten mal machen

Was? Alleine hingehen?

vor einer Stunde, schrieb GundulaFeucht:

da mich sonst nie einer begehrt, wäre der swingerclub  den ich dann alleine besuchen sollte, vielleicht das richtige für mich.

🥺

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Captain_Pan:

 Wir waren an manchen Abenden gar nicht bei den Matten, weil es vorne an der Theke so nett und gemütlich war.

Sorry, ich werf mich gleich aus dem Fenster. :clapping:

Du bestätigst genau meine Erfahrung.

Jetzt muss man sich nur noch die 50 zahlenden Männer vorstellen, die mit geladenem Cold auf die Paare warten, die nicht auf die Matte gehen.

Stattdessen futtern die sich viereckig auf Kosten der Herren............muahhhhhhhh

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda777:

Was? Alleine hingehen?

Ja genau 

vor 49 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Mach dich adrett, mach dich nett, geh spielen. Wenn man noch nie in einem Club war, hat man ein ganz falsches Bild. Da ist es sehr entspannt und im Barbereich meist auch recht lustig und unterhaltsam. Wir sind früher als Paar oft in den Club gegangen, weil es einfach eine günstige Weise ist, einmal auszugehen. Nen Fuffi für beide, Speisen und Getränke pauschal? Wo kann man billiger einen Samstag Abend verbringen? Als Singlefrau zahlst du meist noch weniger. Easy living. Wir waren an manchen Abenden gar nicht bei den Matten, weil es vorne an der Theke so nett und gemütlich war.

Das ist aber langweilig für Single Frauen. 

Geschrieben

Früher hätte ich es gerne mal alleine probiert, hab mich aber nicht getraut. Sogar in Begleitung schlackerten mir die Knie vor Aufregung.

Ich bewundere und beneide die Frauen ein bisschen, die es einfach machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist aber langweilig für Single Frauen. 

Aber das ist doch gerade das entspannte am Club. "Alles kann, nichts muss". Es ist z.B. voll okay, wenn da eine Singlefrau erst einfach mal hingeht, um sich umzuschauen und dann aber doch mit niemandem vögelt. Und wenn sie anders drauf ist, kann sie sich auf der Matte breit machen und fünf Solojungs sind gleichzeitig an ihr dran. Alles ist möglich. Niemand ist zu irgend etwas gezwungen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Captain_Pan:

Aber das ist doch gerade das entspannte am Club. "Alles kann, nichts muss". Es ist z.B. voll okay, wenn da eine Singlefrau erst einfach mal hingeht, um sich umzuschauen und dann aber doch mit niemandem vögelt. Und wenn sie anders drauf ist, kann sie sich auf der Matte breit machen und fünf Solojungs sind gleichzeitig an ihr dran. Alles ist möglich. Niemand ist zu irgend etwas gezwungen.

Das ist mir klar. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Jungs auch nur gucken. 

vor einer Stunde, schrieb Miezie110:

Früher hätte ich es gerne mal alleine probiert, hab mich aber nicht getraut. Sogar in Begleitung schlackerten mir die Knie vor Aufregung.

Ich bewundere und beneide die Frauen ein bisschen, die es einfach machen.

Kannst du ja immer noch machen. Es gibt klare Regeln und wer sich nicht daran hält ist raus. Früher in der Disko war es schlimmer. Dumme Sprüche und Angrabbeln waren da Gang und Gäbe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das ist mir klar. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Jungs auch nur gucken. 

Und sich einen wichsen oder? Wahrscheinlich sind die verheiratet und verhalten sich nach dem Motto :"Appetit holen im Club, bumsen daheim" 😅

×
×
  • Neu erstellen...