Jump to content

Exhibitionismus,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oder zeigegeil wie ich es nenne ;)

Mögt ihr es euch zu zeigen?

Es macht es richtig rattig wenn ich mich zeigen kann.

Per Chat, per Mail, auch mal per Cam, ab und zu Real.

Gibt es da-draußen mehr wie ich? 

Geschrieben

Ja doch mir geht es ähnlich ;) Wenn die Reaktion dann auch dementsprechend ist 😋

Geschrieben

Dem kann ich für mich nichts abgewinnen. Ich mag sehen und zeigen gerne live. 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀🔥💝

Geschrieben

Ich zeige mich auch sehr gerne 😉 hier über Bilder oder real. mich macht es geil zu sehen, wenn Männer richtig scharf auf mich sind 😍😬

Geschrieben

Nein danke.
.
Und ich möchte das auch nicht sehen, weder in der Fußgängerzone noch bei Aldi.

Geschrieben

Gibt es, ganz sicherlich ;-) Ich bin es sicherlich auch ein wenig, denn ich mag es nackt gesehen zu werden. Ziehe da allerdings keine sexuelle Befriedigung raus und steh auch nicht an der Ecke um den Mantel aufzureißen. Lebe halt nackt und bin es so oft wie irgendwie möglich. Und wenn ich dabei gesehen werd find ich es toll.

Geschrieben (bearbeitet)

Also sexuell macht es mich selbst nicht an,wenn ich mich so zeige. Als fkk´ler denk ich,das es eher im natürlichen bereich liegt, nackt zu sein vor anderen,als eben im sexuellen

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben

Ja sicher gibt es da mehr von.... einige sehr spezielle Exemplare... lungern ja auch gerne mal in irgendwelchen Parks herum....und fummeln sich halbnackt am Geschlechtsteil....
Richtig blöd dann für die Leute... die so etwas gar nicht sehen wollen.... 🙄

Geschrieben

Nackt sein ist doch geil, Also wenn ich von Arbeit komme aus aus die Sachen und sich wohl fühlen.Zuhause bin i h nur nackt,Es sei Besuch ist dann den nicht.Wenns warm wird bin ich auch gerne Draußen in der Natur nackt und auch bin ich nur am FKK strand Baden.

Geschrieben

also ich habe keine Ambitionen um derart geil zu werden, wenn ich mich virtuell zeigen kann. Bringt mir absolut null. Und draußen auch nicht, finde es aber spannend zu beobachten wie man angesehen wird und auf Menschen und seine Umwelt wirkt. Das alles aber im non sexuellen Bereich. Wahrnehmung ist etwas faszinierendes. Ich nehme meine Umwelt und mich gerne bewusst wahr.

Geschrieben

Na sicher gibt es da draußen mehr wie dich. Ich gehöre aber nicht dazu. Kann den Gedanken daran nichts abgewinnen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ziton:

Gibt es da-draußen mehr wie ich?

Bestimmt, aber ich hoffe, mir begegnet keiner! Ich mag mir schon gerne selber aussuchen, wen ich nackt sehen will.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Bestimmt, aber ich hoffe, mir begegnet keiner! Ich mag mir schon gerne selber aussuchen, wen ich nackt sehen will.

Ich zeige mich nur denen die das auch sehen wollen, springe also nicht hinter Gebüschen hervor ;)

Geschrieben

Ab einem gewissen Punkt finde ich es übergriffig. Ich bin nicht schüchtern, muss mich - so denke ich - auch nicht verstecken und klar genieße ich es wie wohl jeder Blicke auf mir zu spüren, ob beim Tanzen oder auch einfach so.
Gerade gestern. Rumgestanden und gewartet. Jede Menge Valentinspärchen und jede zweite vorbeiziehende Frau zog mich in Beisein ihres Valentins mit den Augen aus, garniert mit einen unauffälligen Lächeln. Klar tut das gut fürs EGO, auch wenn es ne andere Seite hat, aber ich bin kein ausgesprochenes Moralapostel.
Zeigefreudig würde ich mich deswegen aber doch nicht nennen. Das ist es für mich dann wenn man es provoziert und das das Hauptziel ist.

Geschrieben

So lange du freiwillige Zuseher findest ist alles okay, leider meinen viele sich zeigen zu müssen ohne zu bedenken, dass es gar nicht erwünscht ist....

Geschrieben

Reizt mich gar nicht... es reicht, wenn mich mein Partner nackt sieht.

Geschrieben

Ich zeige mich jeden Tag, ob auf der Arbeit, im Supermarkt, in der City .... Aber irgendwie scheint es normal zusein in der Gesellschaft das man Menschen sieht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

denke jede(r) der outdoor , club oder pk mag mag, isz sowohl ehibtionistisch veranlagt und sieht gern gern zu dazu

Geschrieben

Hatte etwa 10 Jahre lang einen Bi-Mann, mit dem ich mich über Email gern ausgetauscht habe. Leider ist er letztes Jahr verstorben. Der Austausch in Schrift und Bild zwischen uns war sehr geil und ich vermisse es sehr, da ich sehr zeigegeil bin und mich gern austausche. Hoffe ja, daß es mal jemanden gibt, mit dem ich mich wieder austauschen kann. In der warmen Jahreszeit bin ich gern nackt im Wald unterwegs.

Geschrieben

In FKK-Bereichen finde ich es okay. Ansonsten finde ich es übergriffig. Und wenn dann noch Kinder damit „gefährdet“ sein könnten, hört es für mich komplett auf!

×
×
  • Neu erstellen...